Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte an Altspatzen Bertl und Kampftrinker Peda verpachtet. Die wissen was der Austriafan wünscht.

Und hier jene des Fensterverkaufs:

https://fk-austria.at/uploads/Downloads/2024/08/Viola-Pub-Fensterverkauf.pdf

Langos und Kartoffelpuffer auch weg, dass ist ärgerlich. Was denkt man sich bei dem neuen Betreiber eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
violettesurgestein schrieb vor 1 Minute:

Langos und Kartoffelpuffer auch weg

Im besten Fall nur dem Hochsommer geschuldet und sie kommen danach mit Maroni und Tee mit Rum wieder retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gestern auch wieder aufgefallen, wie die Standl Mitarbeiter überfordert sind. Die können mit der Gastro null am Hut haben. Da sind 2 Mitarbeiter mit 3 Getränken überfordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
violettesurgestein schrieb vor einer Stunde:

Nicht viel, es gibt soweit ich es aus der Speißekarte herauslesen konnte nur 5 verschiedene Sachen (wobei da auch ein Brezel dabei ist). Kann aber auch sein, dass es noch eine komplexere Karte gibt, die ich aber nicht gesehen habe. Die Karte die ich gelesen habe, war ein A4 Zettel, der am Tresen aufgeklebt war.

Also so richtig gute Verbesserungen gibt es meiner Ansicht nach nicht. Das Surschnitzel gibts nimmer, das Mailänder Brot ist weg, Leberkäse mit Pommes ist auch futsch und die Schnitzelsemmel gabs vor dem Match nur auf der Stadionseite im Sektor.

Brezel, 1 Burger, Wr. Schnitzel, Kuchen des Tages und ein Tagesteller (was genau das auch immer ist)

Bin eigentlich eher enttäuscht und empfinde es als Rückschritt.

Hier die Karte:

https://fk-austria.at/uploads/Downloads/2024/08/Viola-Pub.pdf

kein Langos mehr???? San die deppat?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bodemasta schrieb vor 22 Minuten:

kein Langos mehr???? San die deppat?!?

Nur noch beim Ungarn im Foodtruck erhältlich.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nuggetface schrieb vor 6 Stunden:

Ja dann saufts eben mehr. 

Was soll denn der Unsinn.

Es wurde hier eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe, mehr nicht. Also kein Unsinn.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 12 Stunden:

Lobend erwähnen möchte ich zu gestern die Lautstärke der Stadionanlage (zumindest auf Ost 2). Wir mussten uns nicht aus 20 cm ins Ohr brüllen um uns zu unterhalten. 

Fürn A & F wieder mal die Gastro die 1. keine Hänglbecher bzw. 2. als Alternative natürlich auch keine Kartontragerl gehabt hat. Hab mit 6 Trangln am Weg zum Platz  ausgeschaut als hätt ich beim Milcheinschuss meinen Still-BH vergessen  :lol:

Das Beste ist ja, dass an verschiedenen Ausgabestellen, die Becher ohne Henkel nicht genommen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Das Beste ist ja, dass an verschiedenen Ausgabestellen, die Becher ohne Henkel nicht genommen wurden.

Meinst du zurückgenommen? Was soll das? .... Letzte Saison ging das bei mir.

Traurig dass es gleich beim ersten Meisterschaft Heimmatch keine Becher mehr gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett1989 schrieb vor 7 Stunden:

Meinst du zurückgenommen? Was soll das? .... Letzte Saison ging das bei mir.

Traurig dass es gleich beim ersten Meisterschaft Heimmatch keine Becher mehr gibt?

Es gab Plastikbecher mit und ohne Henkel. Die ohne wurden beim Kiosk zurückgenommen, aber nicht beim Spritzer- und Bierstand, weil diese nur Becher mit Henkel ausgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

IMG_4344.png

Interessant. Kann das ein Verein für sich entscheiden? Ich dachte immer, dass das im Regulativ verankert ist, dass das eben nicht sein darf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag