Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Die Reise ist noch nicht ausgebucht, es handelt sich um einen Fehler bei unserem Reiseveranstalter. Bitte behaltet die Seite im Auge, es sollte jeden Moment wieder ein Kontingent freigeschalten werden. Sorry!# Update 9:06 Uhr: Buchung wieder möglich bearbeitet 5. Juli 2024 von Ralphinho 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. Juli 2024 Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Update 9:06 Uhr: Buchung wieder möglich Passt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Gebucht und warte auf Rückmeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Einzelzimmer ausgebucht bearbeitet 5. Juli 2024 von FANTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 25 Minuten: Einzelzimmer ausgebucht Suchst dir dort halt wen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 50 Minuten: Suchst dir dort halt wen erste Ansprechperson @ooeveilchen 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Na das ist aber schnell gegangen That's, what she said. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Schon leiwand. Mit gut Glück tauchen wir dort mit 300 Leuten auf. Immer noch surreal, wie wir uns jetzt auch auswärts immer weiter steigern. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir im UI-Cup mit 100 Maxln nach Udine gefahren sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Schon leiwand. Mit gut Glück tauchen wir dort mit 300 Leuten auf. Immer noch surreal, wie wir uns jetzt auch auswärts immer weiter steigern. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir im UI-Cup mit 100 Maxln nach Udine gefahren sind. St Truiden und Stade Rennes waren auch legendär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Apropos War schon jemand von euch in Helsinki oder bzw schon öfters? Gibt's Empfehlungen? (Restaurant, Beisl, Rotlichtmilieu bzw Puff) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 50 Minuten: Apropos War schon jemand von euch in Helsinki oder bzw schon öfters? Gibt's Empfehlungen? (Restaurant, Beisl, Rotlichtmilieu bzw Puff) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Möchtest Du mit mir ins Bett oder wie darf ich das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Apropos War schon jemand von euch in Helsinki oder bzw schon öfters? Gibt's Empfehlungen? (Restaurant, Beisl, Rotlichtmilieu bzw Puff) Ich war im November nachm ländermatch in Tallinn eine Nacht dort, viel haben wir nicht gesehen, aber das Lokal hier ist heraus gestochen, weil es da ein Krügerl „günstig“ um 7€ gab. Sonst haben wir nirgendwo eins unter 10€ gefunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaStomper Anfänger Geschrieben 5. Juli 2024 Hallo liebe ASB Gemeinde, würden mit einem 7ben Sitzer auf Finnland fahren und hätten noch Plätze. Je mehr desto billiger. Zusammengerechnet mit Fähre, Sprit und Hotel sind wir bei 2-300 Euro. Falls jemand Interesse hat und aus Wien/Niederösterreich Umgebung kommt bitte melden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts