ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Ich bin es eh. Brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Die Regelung gibt's so nicht. Jede*r kann auch in der ersten Phase zwei Tickets kaufen. Auch für Leute die kein Abo haben und kein Mitglied sind? Was soll das denn? Zumindest für die Ost könnte ich es nicht verstehen. bearbeitet 19. Juni 2024 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2024 wenn das erste Spiel in Finnland ist, werde ich erstmals auswärts dabei sein beim zweiten Termin bin ich leiderst auf Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Fabian2401 schrieb vor einer Stunde: kriegst trotzdem deinen Ost Platz nicht wenn 2500 schneller sind wie du. ( angenommen Ost mit 5000 Plätzen damits einfacher zum rechnen ist). Das ist eine Frechheit. Vielleicht sollt ma das Stadion grösser bauen... oh... wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juni 2024 goodsoul schrieb vor 4 Stunden: Du bist einfach nur unlustig. Jeder Deiner Kommentare grenzt daran gemeldet zu werden, bis tief unter die Gürtellinie. Lass es ab sofort, oder ich gebe mein Bestes Dich hier nie wieder zu lesen. lg goodsoul und forza viola ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Hab mehr Likes auf mein einzelnen Post als du gesamt in deiner 12-jährigen ASB-Karriere Jawoi, auße mim Beidl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Phipsi22 schrieb vor 15 Minuten: wenn das erste Spiel in Finnland ist, werde ich erstmals auswärts dabei sein beim zweiten Termin bin ich leiderst auf Urlaub Ist eh ideal nach Finnland zu reisen, wenn man Urlaub hat... 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Gespielt wird in Finnland übrigens auf Kunstrasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2024 nur zur Info. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb vor 22 Minuten: Gespielt wird in Finnland übrigens auf Kunstrasen. oh no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juni 2024 Sollte sowieso im Abo dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: nur zur Info. 😎 Das wär ma zu stressig mitten in der Nacht. Bin ja keine 25 mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2024 elmod schrieb vor 6 Stunden: Glaubst aber selbst nicht, den Blödsinn Alles, was nicht unterm Kaiser gebaut wurde, ist in Wien unfassbar schiarch und hat etwa den Charme von Linz. Das weiß man - eigentlich. Fabian2401 schrieb vor 5 Stunden: kriegst trotzdem deinen Ost Platz nicht wenn 2500 schneller sind wie du. ( angenommen Ost mit 5000 Plätzen damits einfacher zum rechnen ist). Das ist eine Frechheit. Als 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2024 vgw77 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht sollt ma das Stadion grösser bauen... oh... wait... Einfach normale Ticketregeln. Das wäre schon mal der erste Schritt ins professionelle Fußballgeschäft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 Heast, was is da jetzt mit Hin und Rückspiel, daheim oder auswärts? Was brauchen die alle so lange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Heast, was is da jetzt mit Hin und Rückspiel, daheim oder auswärts? Was brauchen die alle so lange? Moch da a Hülsn auf und gib a Rua! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts