HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Phipsi22 schrieb vor 15 Minuten: wenn das erste Spiel in Finnland ist, werde ich erstmals auswärts dabei sein beim zweiten Termin bin ich leiderst auf Urlaub Ist eh ideal nach Finnland zu reisen, wenn man Urlaub hat... 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Gespielt wird in Finnland übrigens auf Kunstrasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2024 nur zur Info. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb vor 22 Minuten: Gespielt wird in Finnland übrigens auf Kunstrasen. oh no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juni 2024 Sollte sowieso im Abo dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: nur zur Info. 😎 Das wär ma zu stressig mitten in der Nacht. Bin ja keine 25 mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2024 elmod schrieb vor 6 Stunden: Glaubst aber selbst nicht, den Blödsinn Alles, was nicht unterm Kaiser gebaut wurde, ist in Wien unfassbar schiarch und hat etwa den Charme von Linz. Das weiß man - eigentlich. Fabian2401 schrieb vor 5 Stunden: kriegst trotzdem deinen Ost Platz nicht wenn 2500 schneller sind wie du. ( angenommen Ost mit 5000 Plätzen damits einfacher zum rechnen ist). Das ist eine Frechheit. Als 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2024 vgw77 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht sollt ma das Stadion grösser bauen... oh... wait... Einfach normale Ticketregeln. Das wäre schon mal der erste Schritt ins professionelle Fußballgeschäft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 Heast, was is da jetzt mit Hin und Rückspiel, daheim oder auswärts? Was brauchen die alle so lange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Heast, was is da jetzt mit Hin und Rückspiel, daheim oder auswärts? Was brauchen die alle so lange? Moch da a Hülsn auf und gib a Rua! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2024 Nachdem das Grüne am 1.8. daheim spielt und im höherwertigen Bewerb ist, werden wir wohl zuerst daheim spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Heast, was is da jetzt mit Hin und Rückspiel, daheim oder auswärts? Was brauchen die alle so lange? Alle Terminänderungen und Spielverlegungen werden den Vereinen und ihren Verbänden bis zum 20. Juni 2024, 18.00 Uhr MEZ, schriftlich mitgeteilt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 Titurel schrieb vor 18 Minuten: Moch da a Hülsn auf und gib a Rua! Hülsn is was anderes als a Hüsn. Und schrei mich bitte net so an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Hülsn is was anderes als a Hüsn. Und schrei mich bitte net so an https://echtwien.at/de/wiener-sprache/lexikon/H/1604 Mir reicht es schön langsam mit dir!!!11!!1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Hülsn is was anderes als a Hüsn. Und schrei mich bitte net so an "Hülsn" ist, wie wenn Preußen versuchen, Wiener Dialekt zu reden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts