schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 Viviola schrieb vor 27 Minuten: Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Austria-Transparente hängen Aktuelles Webcam Bild Da müssen wir die 7/8 Hosen einpacken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2024 20 minutes ago, Nuggetface said: Ticketvorverkauf startet ab 9.Juli bis einschließlich 10.Juli nur Abonennten UND Mitglieder (man muss beides sein) 11.Juli bis 14.Juli Abonnenten Ab 15.Juli bis 16.Juli Mitglieder Ab 17.Juli freier Verkauf man hat also als reiner abonnent keine platzgarantie im europacup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 Kaderwert von Ilves Tampere auf TM: 3,7 Millionen. Zum Vergleich: Caernarfon Town: 1,03 Mill. Torshavn: 2,10 Mill. Crusaders: 2,26 Mill. Transinvest: 3,00 Mill. Drita: 4,36 Mill. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2024 Saibot schrieb vor 6 Minuten: man hat also als reiner abonnent keine platzgarantie im europacup? Da man als Abonnent und MG trotzdem nur seinen eigenen Platz buchen kann, wird deiner als reiner Abonnent danach noch frei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2024 Saibot schrieb vor 6 Minuten: man hat also als reiner abonnent keine platzgarantie im europacup? Warum haben Abonnenten nicht einmal 1 Tag die Möglichkeit eine Karte für "ihren" Abo-Platz zu kaufen? @Ralphinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 Saibot schrieb vor 10 Minuten: man hat also als reiner abonnent keine platzgarantie im europacup? Ich denke auf Nord Süd und West wirds wurscht sein. Da wirst DEINEN Platz schon kriegen. Auf der Ost wirds denk ich auch ab 11.Juli (nur Abonennten Verkauf) noch genügend Tickets geben. Zumal es ja jetzt mehr Karten gibt als letztes Jahr, weil Stehplätze wieder erlaubt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2024 elmod schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, aber nicht außerhalb der Innenstadt Wie in Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 Ilves Tampere Besucherzahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Ilves Tampere Besucherzahlen Hexenkessel 🔥 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 Also ohne jetzt arrogant wirken zu wollen aber der Gegner sollte doch schon hoffentlich machbar sein. In Finnland spielen ist sicher nicht cool und das schein eine K.O.-Spiel Mannschaft zu sein wenn sie den Pokal gewonnen haben aber der GAK hat einen höheren Marktwert als Aufsteiger. Also bitte keine Peinlichkeiten oder so sondern das ordentlich runterspielen. Rausfliegen kann man später immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Endlich wieder Europapokal! (und Diskussionen darüber, wieso MEIN Sitzplatz nicht reserviert ist. Wenn die Leute dann auch noch draufkommen, dass manche Plätze für Fans gar nicht verfügbar sind, wird's lustig.) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Unbedingt Autan als Sondersponsor fürs Auswärtsspiel gewinnen, und wenn es nur für Sachspenden ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 19. Juni 2024 Viviola schrieb vor 27 Minuten: Ilves Tampere Besucherzahlen In Banja Luka warn die Besucherzahlen noch niedriger, dann wurde zum Spiel des Jahrzehnt‘s gegen den großen FK Austria Wien ausgerufen und die Hütte war zum brechen voll kein Wunder bei einem Zuschauermagneten wie die Austria 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten: Wie in Wien. Glaubst aber selbst nicht, den Blödsinn. valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Endlich wieder Europapokal! (und Diskussionen darüber, wieso MEIN Sitzplatz nicht reserviert ist. Wenn die Leute dann auch noch draufkommen, dass manche Plätze für Fans gar nicht verfügbar sind, wird's lustig.) Deinen Sitzplatz brauche ich ohnehin nicht :-). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) paulaustria schrieb vor 1 Stunde: Also ohne jetzt arrogant wirken zu wollen aber der Gegner sollte doch schon hoffentlich machbar sein. das einzige das mir einfallen würde, in finland wird ganzjährig gespielt (?) - also eingespielt werdens sein.. stolperstein sollte das trotzdem keiner werden, gutes los, geiles logo. edit: https://www.ilveshistoria.com/seura/tunnukset-ja-varit/ edit2: "The team management changed this awesome 1962 logo made by an amateur artist back to an older lynx silhouette design in 1993, but this one was so much loved by fans they changed it back in 1999." bearbeitet 19. Juni 2024 von frk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts