Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Schon leiwand. Mit gut Glück tauchen wir dort mit 300 Leuten auf. Immer noch surreal, wie wir uns jetzt auch auswärts immer weiter steigern. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir im UI-Cup mit 100 Maxln nach Udine gefahren sind. St Truiden und Stade Rennes waren auch legendär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Apropos War schon jemand von euch in Helsinki oder bzw schon öfters? Gibt's Empfehlungen? (Restaurant, Beisl, Rotlichtmilieu bzw Puff) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 50 Minuten: Apropos War schon jemand von euch in Helsinki oder bzw schon öfters? Gibt's Empfehlungen? (Restaurant, Beisl, Rotlichtmilieu bzw Puff) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Möchtest Du mit mir ins Bett oder wie darf ich das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Apropos War schon jemand von euch in Helsinki oder bzw schon öfters? Gibt's Empfehlungen? (Restaurant, Beisl, Rotlichtmilieu bzw Puff) Ich war im November nachm ländermatch in Tallinn eine Nacht dort, viel haben wir nicht gesehen, aber das Lokal hier ist heraus gestochen, weil es da ein Krügerl „günstig“ um 7€ gab. Sonst haben wir nirgendwo eins unter 10€ gefunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaStomper Anfänger Geschrieben 5. Juli 2024 Hallo liebe ASB Gemeinde, würden mit einem 7ben Sitzer auf Finnland fahren und hätten noch Plätze. Je mehr desto billiger. Zusammengerechnet mit Fähre, Sprit und Hotel sind wir bei 2-300 Euro. Falls jemand Interesse hat und aus Wien/Niederösterreich Umgebung kommt bitte melden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 ViolaStomper schrieb vor 4 Minuten: Hallo liebe ASB Gemeinde, würden mit einem 7ben Sitzer auf Finnland fahren und hätten noch Plätze. Je mehr desto billiger. Zusammengerechnet mit Fähre, Sprit und Hotel sind wir bei 2-300 Euro. Falls jemand Interesse hat und aus Wien/Niederösterreich Umgebung kommt bitte melden Geiler Typ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Apropos War schon jemand von euch in Helsinki oder bzw schon öfters? Gibt's Empfehlungen? (Restaurant, Beisl, Rotlichtmilieu bzw Puff) Na wird aber ab Mittwoch erkundet, schick mir PN mit welchem Flieger du fliegst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 Aktuell noch ,,relativ günstige " Flüge zu haben . Wer von euch fliegt mit Austrian am Spieltag über Warschau nach helsinki ? Bodemasta schrieb vor 1 Minute: Na wird aber ab Mittwoch erkundet, schick mir PN mit welchem Flieger du fliegst Nur weil du Rotlicht gelesen hast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Mannschaftsflieger gebucht und bereits bestätigt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Apropos War schon jemand von euch in Helsinki oder bzw schon öfters? Gibt's Empfehlungen? (Restaurant, Beisl, Rotlichtmilieu bzw Puff) Also man sollte jedenfalls in eine Sauna gehen - und zwar nicht im Hotel sondern in eine öffentliche. Dort wird echt-finnisch sauniert und das ist schon lässig/anders. Es gibt auch zwei(?) Saunen von denen man ins Meer baden gehen kann. Das ist zwar primär im Winter ein pro-Erlebnis, aber auch im Sommer sicher lustig - dann halt mit Freibad-Flair. Meerbad mit Sauna (stilvoll/traditionell): https://maps.app.goo.gl/5JBSdi8ZvKsBsLPXA Meerbad mit Sauna (modern): https://maps.app.goo.gl/kWu3rbMKjgBhyKMt9 Traditionelle Nachbarschaftssauna (für das richtig echte Erlebnis): https://maps.app.goo.gl/GJmrX6XjTWEjBJXP7 Holzofen Bierbänke und Bierkonsum Birkenzweige zur Selbstkasteiung Achtung: echte finnische Saunaregeln, das ist nicht für jeden Österreicher geeignet Da gibt es in Tampere aber sich auch leiwande Hütten Im Norden gehen die Finnen sonst jagen/fischen und zelten. Also tendenziell würde ich sagen: Badesee mit Zelt aufsuchen, Bier einpacken und ins Gespräch kommen. Sehr leiwande Leute die Finnen! Zudem fand ich es sehr interessant, dass sie ihre Innenstadt in großen Teilen untertunnelt haben. Bei Schlechtwetter/Kälte bewegt sich vieles von den Fußgängern unter der Erde. Nicht aufregend, aber nett zum anschauen - im Sommer wohl unspannend. Finnische Trash-Sommermusik für die Reise hab ich auch im Angebot (geht nur ab dem fünften Bier zu ertragen): 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Sehr leiwande Leute die Finnen! Gscherde im Pöhz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Finnland hat halt auch leiwande Musik, legendär und geil! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 Bei finnischer Musik muss ich unweigerlich immer an das denken: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Aktuell noch ,,relativ günstige " Flüge zu haben . Wer von euch fliegt mit Austrian am Spieltag über Warschau nach helsinki ? Nur weil du Rotlicht gelesen hast In Gegensatz zu dir hab i des ned notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts