Recommended Posts

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Was ist da für eine Rampe da hinter der Tor, hat die was mit der Skisprungchance zu tun ?

Das ist das Stadion von Lahti!

Als Wintersport und vor allem als Nordischer Fan solltest du das wissen, dass am Ende der Sprungschanze das Fusballstadion ist!

Lahti.jpg

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Das ist das Stadion von Lahti!

Als Wintersport und vor allem als Nordischer Fan solltest du das wissen, dass am Ende der Sprungschanze das Fusballstadion ist!

Ich bin kein nordischer Fan und ich weiß, dass das in Lahti ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ich bin kein nordischer Fan und ich weiß, dass das in Lahti ist

Als Österreicher hast du dich dafür zu interessieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schlogmike schrieb Gerade eben:

Ich bin da eher für den Hirscher ^^ Wintersport ist kein Teamsport 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Aber wirklich ned.. außer man ist an diversen leistungssteigernden Substanzen und deren Wirkung interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
frastei schrieb am 21.6.2024 um 08:32 :

Genau der Tag, an dem ich Karten für die Patty Smith habe. Und ich dachte, jetzt komme ich nach Finnland.....

Nur zur Information, liebe Veilchen, Patty Smith Karte verkauft und Flug, Hotel gebucht 😀 - fehlt nur mehr die Eintrittskarte 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lieber Bernd!

Wir freuen uns Dich informieren zu dürfen, dass wir ein Europacup-Reise-Package im Mannschaftsflieger nach Finnland zu Ilves Tampere (25. Juli, 18:00 Uhr) auf die Beine gestellt haben, bei dem unsere Mitglieder bei einer Anmeldung noch am Freitag vorgereiht werden.

Reise gemeinsam mit unserem Kader zum UEFA-Conference-League-Q2-Spiel direkt nach Tampere und retour (24. bis 25. Juli). Transfers, eine Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel und das Matchticket sind im Doppelzimmer-Preis von 699 Euro pro Person inkludiert.

Der Anmeldestart erfolgt morgen, Freitag, um 8:30 Uhr unter fak.at/mannschaftsreise-finnland

Mit violetten Grüßen,
Dein Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 30 Minuten:

Lieber Bernd!

Wir freuen uns Dich informieren zu dürfen, dass wir ein Europacup-Reise-Package im Mannschaftsflieger nach Finnland zu Ilves Tampere (25. Juli, 18:00 Uhr) auf die Beine gestellt haben, bei dem unsere Mitglieder bei einer Anmeldung noch am Freitag vorgereiht werden.

Reise gemeinsam mit unserem Kader zum UEFA-Conference-League-Q2-Spiel direkt nach Tampere und retour (24. bis 25. Juli). Transfers, eine Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel und das Matchticket sind im Doppelzimmer-Preis von 699 Euro pro Person inkludiert.

Der Anmeldestart erfolgt morgen, Freitag, um 8:30 Uhr unter fak.at/mannschaftsreise-finnland

Mit violetten Grüßen,
Dein Klubservice-Team

incl Matchkarte? Da sind die 699€ ja geradezu ein Schnäppchenpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
iderf schrieb vor 8 Minuten:

ja steht ja dabei incl Matchticket

Ne ernsthaft, knapp 700€ für EINE  "Übernachtung" (incl oder exklusive Frühstuck?) plus hin und rückflug ist selbst mir, als Vollblut Veilchen, a wengerl zu heftig.

Auch wenn ich mir's locker flockig leisten könnte, Feind meines Geldes bin ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Ne ernsthaft, knapp 700€ für EINE  "Übernachtung" (incl oder exklusive Frühstuck?) plus hin und rückflug ist selbst mir, als Vollblut Veilchen, a wengerl zu heftig.

Auch wenn ich mir's locker flockig leisten könnte, Feind meines Geldes bin ich trotzdem nicht.

Genau, sollen doch die dabei sein, die es sich nicht leisten können. Wo kommen wir da hin? Den Verein auswärts unterstützen? Sicher nicht !!! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Privat kostet mich der Spaß um 500 Euro, also find ich den Preis ned wirklich org, Geld isses ka Frage und wems es nicht wert is, der solls halt bleiben lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jack Bauer schrieb vor 1 Stunde:

Privat kostet mich der Spaß um 500 Euro, also find ich den Preis ned wirklich org, Geld isses ka Frage und wems es nicht wert is, der solls halt bleiben lassen. 

Ich zahl für Flug, zwei Übernachtungen in Tampere und Transfer Helsinki - Tampere ca. € 320,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Ich zahl für Flug, zwei Übernachtungen in Tampere und Transfer Helsinki - Tampere ca. € 320,-

Gratuliere, dann warst a bissl früher dran als ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten