Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) HMF schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre ja für den FC Urartu... Irgendwo in Armenien? Nur wenn wir mit dem Bus fahren. Btw; liegt eh gleich bei Jerewan bearbeitet 29. Mai 2024 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Tiflis oder Vilnius wär cool Wilna oder Vilnius. Und Lukas freuts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Fazit nach 20 Minuten Final-Beobachtung - nehme an, wir wollen es nächste Saison auch ins Finale schaffen... Wir brauchen 9 neue Stammspieler (Früchtl & Handl) im Sommer-Transferfenster. Speed, Intensität, Antrittsgeschwindigkeit, Technik & Spielwitz so nicht vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2024 freak1894 schrieb vor 5 Stunden: Also die Setzung ist auf jeden Fall drinn, auch wenn sich die beiden Teams noch übers nationale Playoff „retten“ kann ich mir vorstellen dass sich 2 der 5 Teams in Q1 anschütten. Weiter oben meinte jemand, dass es doch besser wäre, in Q3 ungesetzt gegen einen gesetzten zu spielen, damit man dessen Koeffizienten übernimmt um im PO dann gesetzt zu sein... Wäre das nicht sinnvoller, als in Q3 gesetzt zu sein um in Q4 dann gegen, öh, Chelsea, zu spielen? Stell dir vor du schaltest Kaliber wie MFK Ruzomberok heldenhaft mit Gesamtscore 5-0 aus, bist in Q3 gesetzt und ernudelst ein 3-2 gegen Paksi FC, nur um dann im PO gegen Chelsea zu spielen... Könnte natürlich auch MFK Ruzomberok, danach Breidablik und im PO eben Kryvbas Kryviy Rih sein. Schauma halt mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2024 Der Mann auf RTL NITRO sagte gerade, dass Serie A Tabellenachter Fiorentina sein Conference League Antreten für die kommende Saison bereits fix hat. Das sind ja Zustände wie in Österreich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 29. Mai 2024 Ich bin überzeugt, dass wenn ich einmal auf die Tastatur haue und dann sage, dass ich mir den Gegner wünsche einige akzeptieren würden, dass das mein Wunsch ist. Schon lustig wie wenige Mannschaften man eigentlich international kennt die in etwa so gut sind wie wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Viviola schrieb vor 48 Minuten: Der Mann auf RTL NITRO sagte gerade, dass Serie A Tabellenachter Fiorentina sein Conference League Antreten für die kommende Saison bereits fix hat. Und wie viele Mannschaften davor spielen nicht international? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2024 Die Italo-Veilchen hätte ich eigentlich schon gern bei uns im Bewerb. So gesehen muss ich auf ein Olympiakos-Tor hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 17 Stunden: Ich seh schon kommen... ich warte +30 Jahre auf einen Engländer um mit der Austria diese Reise zu tun... dann kommen wir in eine Gruppenphase... ziehen einen Engländer und den haben wir dann nur in einem Heimspiel... #FuckUEFA Die Edith sagt falsch und ich bin nicht happy darüber bearbeitet 30. Mai 2024 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Fazit nach fast 120 Minuten ECL-Finale (irgendwann mittendrin bin ich einmal für 10 Minuten eingeschlafen): Es kann nicht so schwer sein, einen Kader zusammenzustellen, mit dem man ins Finale dieses Bewerbs kommen kann. Man braucht erstens einmal drei bis vier Sprinter (mittelmäßig, so ca 10,50 auf 100 Meter reicht). Dazu braucht man ca neun oder zehn Leute, die vom Australian Football kommen, damit sie den Ball hoch und weit nach vorne dreschen können und außerdem keine Hemmungen haben, den Gegner ohne Rücksicht auf Verluste bei hohem Luftstand zu rammen. Und dann braucht man (leider) doch auch noch vier gute Fußballer, die mit dem Ball etwas anfangen können. Von denen dürfen aber nie mehr als zwei gleichzeitig auf dem Platz sein. Werner, mach was! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Fazit nach fast 120 Minuten ECL-Finale (irgendwann mittendrin bin ich einmal für 10 Minuten eingeschlafen): Es kann nicht so schwer sein, einen Kader zusammenzustellen, mit dem man ins Finale dieses Bewerbs kommen kann. Man braucht erstens einmal drei bis vier Sprinter (mittelmäßig, so ca 10,50 auf 100 Meter reicht). Dazu braucht man ca neun oder zehn Leute, die vom Australian Football kommen, damit sie den Ball hoch und weit nach vorne dreschen können und außerdem keine Hemmungen haben, den Gegner ohne Rücksicht auf Verluste bei hohem Luftstand zu rammen. Und dann braucht man (leider) doch auch noch vier gute Fußballer, die mit dem Ball etwas anfangen können. Von denen dürfen aber nie mehr als zwei gleichzeitig auf dem Platz sein. Werner, mach was! mir würd scho ein kader reichen mit dem man in einen hauptbewerb kommt aber ok 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 30. Mai 2024 der_Rabe schrieb vor 21 Stunden: Shkodra hamma eh schon lang nimmer g'habt! https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10524&Runde_ID=2029&Bewerb_ID=246 https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10523&Runde_ID=2029&Bewerb_ID=246 Und dann wieder ein Durchmarsch bis ins Semifinale! vor 25.000 🥹 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2024 Purplemax schrieb vor 4 Stunden: vor 25.000 🥹 live dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Durch den Conference League Sieg von Olympiakos steigen diese statt als gesetzte Mannschaft in Q2 fix in der Europa League ein und fallen auch als möglicher Gegner im Playoff weg. Somit kommt in der 2.Qualirunde der Cupsieger aus Malta nach, welcher gleichzeitig als schwächste ungesetzte Mannschaft ein zusätzlicher möglicher Gegner ist. Wir rutschen für eine mögliche Setzung in Q3 wieder einen Platz nach vorne und ein scheitern von Kopenhagen oder CSKA Sofia im nationalen Playoff reicht uns um gesetzt zu sein. bearbeitet 30. Mai 2024 von freak1894 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2024 freak1894 schrieb vor 3 Stunden: Durch den Conference League Sieg von Olympiakos steigen diese statt als gesetzte Mannschaft in Q2 fix in der Europa League ein und fallen auch als möglicher Gegner im Playoff weg. Somit kommt in der 2.Qualirunde der Cupsieger aus Malta nach, welcher gleichzeitig als schwächste ungesetzte Mannschaft ein zusätzlicher möglicher Gegner ist. Wir rutschen für eine mögliche Setzung in Q3 wieder einen Platz nach vorne und ein scheitern von Kopenhagen oder CSKA Sofia im nationalen Playoff reicht uns um gesetzt zu sein. Wir wollen in Q3 aber nicht gesetzt sein denn dann sind wir im Playoff nicht gesetzt. Besser in Q3 ungesetzt und einen Gesetzten eliminieren , dann hat man im Playoff die Setzung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts