Recommended Posts

ASB-Legende

Es gibt wohl keinen Menschen, der der österreichischen 5-Jahreswertung so geschadet hat wie Jörg Siebenhandl. So ein Voll-Ei! Der hat sich schon bei Sturm andauernd im EC angepatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Glück, dass die Konkurrenz - außer Griechenland - sich auch nicht so richtig um die Punkte bemüht

2 Punkte in 4 Spielen für den LASK

Da denkt man sich, die Conference League ist deutlich schwächer als die EL ... aber dann hätten sie gleich in die EL auch gehen können, wenn sie in der Conference League auch nichts reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt wohl keinen Menschen, der der österreichischen 5-Jahreswertung so geschadet hat wie Jörg Siebenhandl. So ein Voll-Ei! Der hat sich schon bei Sturm andauernd im EC angepatzt.

Is halt auch ein Verein, der ihm einen Vertrag gibt, ein Trainer der ihn aufstellt. Dass er Nix kann, hat er ja schon seit Jahren eindrucksvoll bewiesen.

Pennraugion schrieb Gerade eben:

Ein Glück, dass die Konkurrenz - außer Griechenland - sich auch nicht so richtig um die Punkte bemüht

2 Punkte in 4 Spielen für den LASK

Da denkt man sich, die Conference League ist deutlich schwächer als die EL ... aber dann hätten sie gleich in die EL auch gehen können, wenn sie in der Conference League auch nichts reißen

In der EL wären die hergewatscht worden wie Salzburg in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Is halt auch ein Verein, der ihm einen Vertrag gibt, ein Trainer der ihn aufstellt. Dass er Nix kann, hat er ja schon seit Jahren eindrucksvoll bewiesen.

In der EL wären die hergewatscht worden wie Salzburg in der CL.

Aber dann hätten sie zumindest € 5 Millionen mehr und Salzburg hat ja zumindest den Sieg. 0 Punkte sind 0 Punkte. Egal ob du 1:2 verlierst oder 0:5

Aber egal

Die Konkurrenz patzt ja auch. Allgemein ist die Ligaphase extremer als ich dachte.

Die Türken reißen auch erstaunlich wenig... Nur leider sind die zu weit weg.

Wir landen auf Platz 12 vor den Norwegern ... mMn ... ich sehe nicht, wie wir die Griechen auf Distanz halten können momentan. Wir überwintern wohl nur mit Rapid

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Spätestens nachdem die Bonuspunkte ausgeschüttet werden,  werden wir rechts und links überholt.  Bei uns punktet maximal Rapid

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Pennraugion schrieb vor einer Stunde:

Wir landen auf Platz 12 vor den Norwegern ... mMn ... ich sehe nicht, wie wir die Griechen auf Distanz halten können momentan. Wir überwintern wohl nur mit Rapid

Bei den Griechen haben heute Panathinaikos und PAOK erstmals gewonnen. Letztere dabei bei den Letten, also der absolute Pflichtsieg. Mal sehen, wie viele die in das 1/16-Finale bringen. Bisher haben sie ja weniger Punkte gemacht diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mondial schrieb vor 11 Minuten:

Spätestens nachdem die Bonuspunkte ausgeschüttet werden,  werden wir rechts und links überholt.  Bei uns punktet maximal Rapid

Man muss auf einen Sensationslauf von Rapid bis ins Semifinale hoffen, ansonsten ist Platz 13-14 vorprogrammiert. Griechenland wird uns sicher bald überholen, dann wird's ein Kampf mit Norwegen und Schottland. Leider werden die beiden mehr Teams über die Gruppenphase bringen als wir, wird sehr schwierig die hinter uns zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Man muss auf einen Sensationslauf von Rapid bis ins Semifinale hoffen, ansonsten ist Platz 13-14 vorprogrammiert. Griechenland wird uns sicher bald überholen, dann wird's ein Kampf mit Norwegen und Schottland. Leider werden die beiden mehr Teams über die Gruppenphase bringen als wir, wird sehr schwierig die hinter uns zu halten

Wo siehst du die Griechen bitte an uns vorbeiziehen? Wir liegen gerade auf Kurs zu Platz 11 und sonst gar nichts. KA was du daherphantasierst...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 5 Minuten:

Wo siehst du die Griechen bitte an uns vorbeiziehen? Wir liegen gerade auf Kurs zu Platz 11 und sonst gar nichts. KA was du daherphantasierst...

Kannst du Tabellen und Ergebnisse sinnerfassend lesen? Wohl eher nicht. Griechenland holt heute mindestens 1 Punkt und wird wohl mit 2-3 Teams überwintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
b3n0$ schrieb vor 10 Minuten:

Kurs auf Platz 11? In deiner Realität würd ich auch gerne leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mondial schrieb vor 7 Minuten:

Kurs auf Platz 11? In deiner Realität würd ich auch gerne leben.

Wir sind aktuell 11., nach vorne geht nichts und nach hinten ist Vorsprung vorhanden. Zumindest in der Ligaphase werden uns GRE/SCO nicht einholen, deren Starter performen auch allesamt nicht über und sie haben beide einen Vertreter weniger.

Wenn (wenn!) die Griechen uns noch einholen, dann wegen dem Viererdivisor. Aber jetzt schon zu prophezeien  "wir werden 13./14." und gleichzeitig anderen sagen, sie kennen sich nicht aus, ist sowieso unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MoLe schrieb am 27.11.2024 um 22:52 :

200w (1).gif

swisspower schrieb am 25.11.2024 um 11:03 :

Bei uns sieht es diese Woche folgendermassen aus:

YB-Atalanta: YB ist gefickt. Atalanta ist wohl derzeit das stärkste Italienische Team in der Serie A. Die Form der Berner zeigt ganz leicht nach oben, aber das reicht nicht.

St. Gallen-Backa Topola: Pflichtsieg, aber das habe ich schon bei Lugano gesagt. Die Form der St. Galler ist ein Desaster, aber zu Hause muss man gegen dieses Team einfach drüber.

Lugano-Gent: Wird schwierig, aber da rechne ich mir schon etwas aus. Die wurden von Anderlecht 6-0 paniert gestern.

Ein Sieg und ein Unentschieden, und ich wäre einigermassen zufrieden.

Basel übrigens aktuell Tabellenführer bei uns. Nächstes Jahr werden die angreifen und uns zum Schotter führen. Be prepared!

Ein Sieg und ein Unentschieden. 

Nur Lugano brauchbar, das könnte weit gehen

St. Gallen und YB mit Bankrotterklärung

Ob das reicht für die Top 15? Ich bezweifle es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag