little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2024 b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: Also zumindest Sturm hat nicht allzu fest in die Goschn kriegt. Absolut, positiv überrascht. Leider unterm Strich trotzdem Nix zählbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. November 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Absolut, positiv überrascht. Leider unterm Strich trotzdem Nix zählbares. Am Ende die Niederlage völlig selbst herbeigeführt.. Gefühlt war man die letzen 20-30 Minuten einem Sieg näher als Dortmund... extrem bitter und irgendwie typisch für unseren EC-Spirit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 Die einzige irgendwie realistische Chance auf Punkte seh ich für Sturm nur noch im Duell mit RB (Leipzig), die genauso im Eck sind. Der 0-0-16er rückt näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Die einzige irgendwie realistische Chance auf Punkte seh ich für Sturm nur noch im Duell mit RB (Leipzig), die genauso im Eck sind. Der 0-0-16er rückt näher. Ich denke dort wird Sturm den Sieg holen, wenn es für Leipzig ebenfalls um nichts mehr geht. Dann werden die kaum in Bestbesetzung antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Ich denke dort wird Sturm den Sieg holen, wenn es für Leipzig ebenfalls um nichts mehr geht. Dann werden die kaum in Bestbesetzung antreten. Wenn beide bei 0-0-7 stehen, bin ich nicht sicher, ob RBL den Nuller mir-nix-dir-nix hinnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 b3n0$ schrieb vor 9 Minuten: Wenn beide bei 0-0-7 stehen, bin ich nicht sicher, ob RBL den Nuller mir-nix-dir-nix hinnehmen wird. Ich schon. Wieso sollte die das interessieren? Für Sturm hingegen wäre ein CL-Sieg eine grosse Sache. Das Restprogramm von Leipzig hat es in sich: Inter, Villa, Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 Da wird doch Salzburg wohl nicht allen Ernstes heute anschreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. November 2024 Wenn net gegen Prag, Brest oder Zagreb, dann halt gegen Bayer, PSG, Real und Athletico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2024 Unerwartete Punkte. Der LASK darf gerne auch überraschen (Rapid aber bitte nicht - also negativ überraschen)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 Krass. Unerwartete 0,4 Bonuspunkte. Morgen dann bitte mind. noch 0,6 dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 27 Minuten: Wenn net gegen Prag, Brest oder Zagreb, dann halt gegen Bayer, PSG, Real und Athletico Man stelle sich vor, die hätten sich gegen die erstgenannten zusammengerissen. bearbeitet 6. November 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 8 Minuten: Man stelle sich vor, die hätten sich gegen die erstgenannten zusammengerissen. Brest liegt dank der Spiele gegen unsere beiden Kapazunder aktuell sogar auf Platz 4. Btw: Leverkusen 13., Bayern 17.. Real 18., PSG 25. bearbeitet 6. November 2024 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Der Doppel-5er ist einmal durchbrochen! Morgen folgt der 6er Fixabsteiger schrieb vor 38 Minuten: Wenn net gegen Prag, Brest oder Zagreb, dann halt gegen Bayer, PSG, Real und Athletico Bilbao oder Madrid, hauptsache Addletisch bearbeitet 6. November 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 Das hat gut getan, morgen muss dann der 6er vorne stehen. Die 10+ Punkte-Saison ist weiterhin nicht unrealistisch, am Ende der Gruppenphasen gibt's massig Bonuspunkte, das darf man nicht unterschätzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 Tribal schrieb vor 7 Minuten: Die 10+ Punkte-Saison ist weiterhin nicht unrealistisch, am Ende der Gruppenphasen gibt's massig Bonuspunkte, das darf man nicht unterschätzen. Jo, für die anderen Nationen. Bonuspunkte gibt es mWn für die Top 16, und außer Rapid sind aktuell alle unsere Starter ein bissi weiter hinten, schon vergessen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts