Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Bekommt Rapid für den Sieg heute auch 2 Punkte für das eigene Clubranking? ... oder nur für die 5JW? Kennt sich da jemand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2024 Die Ligaphase verläuft leider bislang mit 2-1-7 richtig schlecht. Vom 10er braucht man gar nicht mehr träumen. Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: ... oder nur für die 5JW? Kennt sich da jemand aus? Hat auch für den Klubkoeffizient was gebracht. Da schlägt sich jetzt jeder Punktegewinn nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2024 Kann man doppelt froh sein Rapid spielt „nur“ Conference League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Die Ligaphase verläuft leider bislang mit 2-1-7 richtig schlecht. Vom 10er braucht man gar nicht mehr träumen. In Wahrheit muss jeder Punkt, den Sturm und Salzburg noch holen, als Bonus angesehen werden. 0-0-6 noch vor den richtig starken Gegnern gilt es auch einmal irgendwie zu verdauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Wie erwartet schwierige Woche. Immerhin hat Lugano geliefert Die Schotten bereiten mir Sorgen. Und natürich die Dänen und die Griechen. Es reicht einfach nicht, um mitzuhalten. Von euch habe ich schon mehr erwartet. Einfacher wird es nicht, Leute. Willkommen im Kampf um die Top 15 In zwei Wochen müssen mehr Punkte her bei den Spielen gegen Donetzk, Larne und Backa Topola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 @swisspower 1-0-3 auch bei euch, wobei Lugano eh noch am ehesten was zuzutrauen war. Dafür habt ihr nur einen in der CL, der durch ein Wunder noch punkten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2024 Bin mittlerweile über jede Woche ohne EC froh. Das ist so unglaublich mühsam und kostet richtig Kraft. Die Leistungen sind seit zwei Jahren fast durch die Bank beschissen und wir werden völlig zurecht deutlich zurückfallen. Ein Ergebnis der schlechten Arbeit bei zu vielen Vereinen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Oktober 2024 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Seit über 2 Jahren gibt es wenig Hinweise, dass wir besser als Polen, Israel oder Dänemark sind. In Gesamtsumme spielen wir genauso wie eine Liga, die auf den Plätzen 16-20 liegt. Wie definierst du besser? Die ewige Europacupbilanz gegen Polen: 18 Siege - 7 Unentschieden - 18 Niederlagen Die ewige Europacupbilanz gegen Israel: 10 Siege - 6 Unentschieden - 10 Niederlagen -------------- Es war nie wirklich anders. Und wird sich auch immer wieder von P10 bis P20 entsprechend durchmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Also Stand jetzt kannst fix damit rechnen dass uns die Griechen und Schotten noch überholen werden. Mit Pech sogar noch die Dänen dank besseren Koeffizienten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Meine Hoffnung auf 10 Siege in der Gruppenphase fanden einige zu niedrig gegriffen. Jetzt wäre das schon ein Wunder. Will gar nicht wissen wie es ohne Rapid aussehen würde. Wir leben von den Fixpunkten. Derni schrieb vor 4 Minuten: Also Stand jetzt kannst fix damit rechnen dass uns die Griechen und Schotten noch überholen werden. Mit Pech sogar noch die Dänen dank besseren Koeffizienten. Dann wird es Rang 16, nur das Versagen der Schweiz kann uns davor retten. bearbeitet 24. Oktober 2024 von urwi25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich sehe das auch bisserl bedenklich, auf Platz 16 (Schottland) haben wir gerade 1,4 Punkte Vorsprung, Platz 16 würde 4 EC Starter bedeuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 19 Minuten: @swisspower 1-0-3 auch bei euch, wobei Lugano eh noch am ehesten was zuzutrauen war. Dafür habt ihr nur einen in der CL, der durch ein Wunder noch punkten könnte. Ja eh wir sind gefickt. Die Schotten, Griechenland und Dänemark haben alle fett gepunktet, und Polen kommt mit grossen Schritten näher. Aber diese Runde war es schwierig für uns. In zwei Wochen brauchen wir mindestens zwei Siege. Das Schwierigste ist nun hinter uns. Gegen Larne und Backa Topola müssen wir einfach gewinnen, auch wenn es Auswärtsspiele sind. Und dann hoffe ich auf ein Punkt von YB gegen Donetzk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe das auch bisserl bedenklich, auf Platz 16 (Schottland) haben wir gerade 1,4 Punkte Vorsprung, Platz 16 würde 4 EC Starter bedeuten.... Die 4 Starter haben wir wegen der regelmäßigen Austria-Umfaller - edit: und unserem Vaduz-Fiasko - de facto schon jetzt. Der Teiler wäre dann aber besser, und bei einer überdurchschnittlich guten EC-Saison mit bereits fetten Punkten in der Quali...eh schon wissen. bearbeitet 24. Oktober 2024 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 36 Minuten: Hat auch für den Klubkoeffizient was gebracht. Da schlägt sich jetzt jeder Punktegewinn nieder. Mit wie vielen Punkten für den eigenen Koeffizient? 2? Vor dem Sieg hatte man 2.5 wenn Ich es richtig gegoogelt Habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Also das wird schon verdammt eng. Ich denke die Norweger sind durch, die werden dank Bodo/Glimt auch fett Bonuspunkte abcashen Ich denke die Griechen und die Dänen werden auch zwei Teams über den Winter bringen. Die Schotten und die Polen ebenfalls. Wir müssen irgendwie St. Gallen neben Lugano durchbringen, aber es wird schwer. Bei euch liegt es beim LASK, euren Arsch zu retten, nur Rapid wird nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts