swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 Pennraugion schrieb vor 2 Stunden: Für die Schweiz gilt ~11% Wahrscheinlichkeit für 2 Vertreter ~88% Wahrscheinlichkeit für mindestens 3 Vertreter ~29% Wahrscheinilchkeit für mindestens 4 Vertreter ~ 3% Wahrscheinlichkeit für 5 Vertreter Danke für den Link 3% das wir alles knechten BELIEVE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Pennraugion schrieb vor 6 Stunden: Mit den % Werten ist von Benutzer Phil96 sind es ~20% auf 5 Vertreter ~75% auf mindestens 4 Vertreter ~25% auf 3 Vertreter Wie du auf 50% auf Salzburg kommst in CL, ist mir ein Rätsel xD Salzburg hat ja noch 2 Qualirunden zu überstehen, wo wir 2x einen Münzwurf haben Salzburg hat einfach die Qualität außer Slavia Prag sehe ich kaum Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) mani777 schrieb vor 8 Minuten: Salzburg hat einfach die Qualität außer Slavia Prag sehe ich kaum Gefahr. Aber 50% würde bedeuten, dass Salzburg 2x mit 70% Favorit wäre xD Aber egal ich bin mir immer noch nicht sicher, was mir lieber wäre. Auf der einen Seite nehme ich die fixen Punkte gerne mit (durch die gewonnenen Quailspiele und die Fixpunkte) auf der anderen Seite kann man in der EL eher überperformen als in der CL und kann da auch eher die Play-Off Runde überstehen als in der CL. Ich denke ... mittlerweile würde ich eher die fixen Punkte aus der CL bevorzugen. bearbeitet 23. Juli 2024 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Pennraugion schrieb vor 2 Minuten: Aber 50% würde bedeuten, dass Salzburg 2x mit 70% Favorit wäre xD Pennraugion schrieb vor 2 Minuten: Aber 50% würde bedeuten, dass Salzburg 2x mit 70% Favorit wäre xD Ich habe einfach eine Zahl in den Raum geworfen nicht nachgerechnet. Ich sehe sie stärker als Kiew, Partizan und Rangers. Okay geht trotzdem nicht auf habe Fenerbahce vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2024 Pennraugion schrieb vor 8 Stunden: Mit der gleichen Rechnung unsere direkten Konkurrenten Israel ~37% Chance mit 1 Vertreter, ~62% Chance mit mindestens 2 Vertreter ~16% Chance mit mindestens 3 Vertreter ~ 1% Chance mit 4 Vertreter Da fehlt aber auch noch die mathematische Option des Ausschlusses mit 0 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Stunden: Da fehlt aber auch noch die mathematische Option des Ausschlusses mit 0 Teams. Nein....weil weniger geht nicht, weil Teams Fixplätze haben bzw bei Israel war es quasi 100% dass der Meister in eine Gruppenphase kommt, dass es keinen Sinn macht, <1% für 0 Teams zu machen xD bearbeitet 23. Juli 2024 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2024 Pennraugion schrieb vor 1 Stunde: Nein....weil weniger geht nicht, weil Teams Fixplätze haben bzw bei Israel war es quasi 100% dass der Meister in eine Gruppenphase kommt, dass es keinen Sinn macht, <1% für 0 Teams zu machen xD Wenn der Dachverband dich sperrt, dann hast natürlich 0 Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 revo schrieb vor 55 Minuten: Wenn der Dachverband dich sperrt, dann hast natürlich 0 Teams Gibt's dafür irgendwelche Anzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 PAT87 schrieb vor 42 Minuten: Gibt's dafür irgendwelche Anzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 revo schrieb vor 11 Stunden: Wenn der Dachverband dich sperrt, dann hast natürlich 0 Teams Na klar Aber warum sollte man Israel sperren? Ich persönlich rechne mit keiner Sperre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 Pennraugion schrieb vor 6 Stunden: Aber warum sollte man Israel sperren? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2024 Schwieriges Thema, ich finde Politik hat im Sport nichts verloren. Deswegen bin ich z.B. eher gegen einen Ausschluss von Russland. Leider wird der Sport immer wieder instrumentalisiert - siehe Russland, Katalanische Separatisten, LGTBQx+-, Macron, ... Liste beliebig fortsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 2 Stunden: Schwieriges Thema, ich finde Politik hat im Sport nichts verloren. Deswegen bin ich z.B. eher gegen einen Ausschluss von Russland. Leider wird der Sport immer wieder instrumentalisiert - siehe Russland, Katalanische Separatisten, LGTBQx+-, Macron, ... Liste beliebig fortsetzbar. Dem kann ich keinesfalls zustimmen, aber ist ohnehin Beislthema. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 So, ab heute gilts für alle unsere rot-weiß-roten Teams Daumen drücken- diese Saison ist extrem wichtig, um hoffentlich verlorenes Terrain wieder zurückzugewinnen - auch wenn das schwer genug werden wird!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2024 zumindest + 0,2 Weiterkommen werden Beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts