pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2024 wie kann man als Stürmer den nicht machen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Bin ich froh das er den ausn Stadion gestiefelt hat... brauch ma uns ned ärgern das es uns wieder weggenommen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Ja leck gruber. Pass ins tor reicht fast. Hakim sehr stark wenn ich mir denk hier im forum kusste man soch vor Monaten Diskussion geben mit leut die Polster besser sahen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Den nicht mal aufs Tor bringen holy shit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: So ein 0:4 würd ich dem grindigen Heil schon gönnen. wahrscheinlich würd er trotzdem no sagn dass sie die bessere Mannschaft waren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Wenn Schopp das bei uns auch so spielen lässt, geh ich mit Defi ins Stadion. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Heil ein richtiger huso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) bonifaz schrieb vor 2 Minuten: Wenn Schopp das bei uns auch so spielen lässt, geh ich mit Defi ins Stadion. mit Früchtl könntest das sowieso nicht spielen da gefällt mir der Sallinger mit seiner Ruhe und Technik richtig gut bearbeitet 28. Mai 2024 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Guenouche sehr stark die letzten spiele Ich glaub Kani wär auch stark wenn man ihm mal a richtige Chance gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Fischer haut dem Fitz die Kugel auf den linken zum Flanken.. Warum? Vor allem wenn er selbst abschließen hätte können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Der Heil ist ein richtig fester Trottl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Warum war das gerade ein Foul und letzte Woche war ein stärkerer Stoß NICHTS? Inkl. dem drauf steigen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Fischer traut sich wieder nicht schießen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Grubooor oida….. tu ihn hinein heast That's, what she said. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Austriafans schon jetzt mit 142 Dezibel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts