Recommended Posts

Postinho
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber als Sturm-Fan bist du manchmal wirklich schwer ertragbar!:facepalm:

Schade, dass wir dieses Spiel nicht sehen können. Unsere Jugend geht einmal mit einem 2:0 in die Kabinen und ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben, man darf stolz auf unseren Nachwuchs sein.

Die Spielbeurteilung überlass' ich Experten, die Statistiken dahingehend vortrefflich auswerten. :rastabanana:  

Kannst du mir sagen, was dich daran stört, wenn ich das wiedergebe, was ich sehe. Soll ich vielleicht lügen, damit es dir gefällt. Wir haben 12 Mal gefoult und im Ticker stehen nun mal nur die Fouls oder Torschüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Kannst du mir sagen, was dich daran stört, wenn ich das wiedergebe, was ich sehe. Soll ich vielleicht lügen, damit es dir gefällt. Wir haben 12 Mal gefoult und im Ticker stehen nun mal nur die Fouls oder Torschüsse.

wir haben 12mal gefoult, brest 7 mal. is jetzt also nicht so exorbitant viel mehr "wir sind nur am foulen"

wir haben 3 schüsse (mit 2 toren), brest hat 2. nichts, was die aussage "oder brest trifft das tor nicht" also auch nur irgendwie stützen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Laut Ticker sind wir nur am Foulen oder Brest trifft das Tor nicht. 

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Dann lern' den Ticker richtig lesen! Brest 4 Schüsse, davon 2 auf's Tor, wir 7 Schüsse, davon 3 auf's Tor. Ich zähl' jetzt nicht nach, aber auch Brest-Fouls solltest "gelesen" haben. "Nur am Foulen und Brest trifft das Tor nicht", traurig, was du siehst, aber egal, unsere Buben führen 2:0 und seh' eben im Ticker (:facepalm:) dein eigenes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 8 Minuten:

wir haben 12mal gefoult, brest 7 mal. is jetzt also nicht so exorbitant viel mehr "wir sind nur am foulen"

wir haben 3 schüsse (mit 2 toren), brest hat 2. nichts, was die aussage "oder brest trifft das tor nicht" also auch nur irgendwie stützen würde..

Als ich das geschrieben habe, stand es 1:0 und danach war im Ticker wirklich nix anderes von Sturm zu lesen. Aber egal seien wir froh, dass wir 2:0 führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Dann lern' den Ticker richtig lesen! Brest 4 Schüsse, davon 2 auf's Tor, wir 7 Schüsse, davon 3 auf's Tor. Ich zähl' jetzt nicht nach, aber auch Brest-Fouls solltest "gelesen" haben. "Nur am Foulen und Brest trifft das Tor nicht", traurig, was du siehst, aber egal, unsere Buben führen 2:0 und seh' eben im Ticker (:facepalm:) dein eigenes Spiel.

Ich hab die Zeit von Minute 21 bis 33 beschrieben: In der hatte Brest 3 Torschüsse und 1 Foul, wir hatten 3 Fouls und keinen Torschuss. Daher meine Annahme.

Frage wer spielt jetzt statt Schopp in der IV? Heuserer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Für die U19 schauts ja aktuell ganz gut aus im ersten Youth League match. Hoffentlich können sie sich belohnen mit 3 Punkten - schade dass es keinen stream gibt 

Dachte ja eigentlich, dass die komplett abgeschlachtet werden nach den leistungen in der LigaZwa ^^

*EDIT* hab gerade gesehn, dass es einen eigenen Youth League Thread gibt, sorry --> kann ich meinen Post selber verschieben oder muss das ein Mod machen?

bearbeitet von Grazoshvili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, Grazoshvili said:

Für die U19 schauts ja aktuell ganz gut aus im ersten Youth League match. Hoffentlich können sie sich belohnen mit 3 Punkten - schade dass es keinen stream gibt 

Dachte ja eigentlich, dass die komplett abgeschlachtet werden nach den leistungen in der LigaZwa ^^

Der Haider darf ja net spielen und die anderen U19 Kicker spielen meist in Jugendligen noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag