MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Sp1n schrieb vor 26 Minuten: Unser Youth League Team führt durch Grgic mit 1:0 0:2 Kern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 steinzeit schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber als Sturm-Fan bist du manchmal wirklich schwer ertragbar! Schade, dass wir dieses Spiel nicht sehen können. Unsere Jugend geht einmal mit einem 2:0 in die Kabinen und ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben, man darf stolz auf unseren Nachwuchs sein. Die Spielbeurteilung überlass' ich Experten, die Statistiken dahingehend vortrefflich auswerten. Kannst du mir sagen, was dich daran stört, wenn ich das wiedergebe, was ich sehe. Soll ich vielleicht lügen, damit es dir gefällt. Wir haben 12 Mal gefoult und im Ticker stehen nun mal nur die Fouls oder Torschüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Bravo Kernbua! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Kannst du mir sagen, was dich daran stört, wenn ich das wiedergebe, was ich sehe. Soll ich vielleicht lügen, damit es dir gefällt. Wir haben 12 Mal gefoult und im Ticker stehen nun mal nur die Fouls oder Torschüsse. wir haben 12mal gefoult, brest 7 mal. is jetzt also nicht so exorbitant viel mehr "wir sind nur am foulen" wir haben 3 schüsse (mit 2 toren), brest hat 2. nichts, was die aussage "oder brest trifft das tor nicht" also auch nur irgendwie stützen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Laut Ticker sind wir nur am Foulen oder Brest trifft das Tor nicht. graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Kannst du mir sagen, was dich daran stört, wenn ich das wiedergebe, was ich sehe. Soll ich vielleicht lügen, damit es dir gefällt. Wir haben 12 Mal gefoult und im Ticker stehen nun mal nur die Fouls oder Torschüsse. Dann lern' den Ticker richtig lesen! Brest 4 Schüsse, davon 2 auf's Tor, wir 7 Schüsse, davon 3 auf's Tor. Ich zähl' jetzt nicht nach, aber auch Brest-Fouls solltest "gelesen" haben. "Nur am Foulen und Brest trifft das Tor nicht", traurig, was du siehst, aber egal, unsere Buben führen 2:0 und seh' eben im Ticker () dein eigenes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 sent96 schrieb vor 8 Minuten: wir haben 12mal gefoult, brest 7 mal. is jetzt also nicht so exorbitant viel mehr "wir sind nur am foulen" wir haben 3 schüsse (mit 2 toren), brest hat 2. nichts, was die aussage "oder brest trifft das tor nicht" also auch nur irgendwie stützen würde.. Als ich das geschrieben habe, stand es 1:0 und danach war im Ticker wirklich nix anderes von Sturm zu lesen. Aber egal seien wir froh, dass wir 2:0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Anschlusstreffer für Brest 1:2 der Stand bearbeitet 19. September 2024 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 steinzeit schrieb vor 3 Minuten: Dann lern' den Ticker richtig lesen! Brest 4 Schüsse, davon 2 auf's Tor, wir 7 Schüsse, davon 3 auf's Tor. Ich zähl' jetzt nicht nach, aber auch Brest-Fouls solltest "gelesen" haben. "Nur am Foulen und Brest trifft das Tor nicht", traurig, was du siehst, aber egal, unsere Buben führen 2:0 und seh' eben im Ticker () dein eigenes Spiel. Ich hab die Zeit von Minute 21 bis 33 beschrieben: In der hatte Brest 3 Torschüsse und 1 Foul, wir hatten 3 Fouls und keinen Torschuss. Daher meine Annahme. Frage wer spielt jetzt statt Schopp in der IV? Heuserer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Für die U19 schauts ja aktuell ganz gut aus im ersten Youth League match. Hoffentlich können sie sich belohnen mit 3 Punkten - schade dass es keinen stream gibt Dachte ja eigentlich, dass die komplett abgeschlachtet werden nach den leistungen in der LigaZwa ^^ *EDIT* hab gerade gesehn, dass es einen eigenen Youth League Thread gibt, sorry --> kann ich meinen Post selber verschieben oder muss das ein Mod machen? bearbeitet 19. September 2024 von Grazoshvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 2 minutes ago, Grazoshvili said: Für die U19 schauts ja aktuell ganz gut aus im ersten Youth League match. Hoffentlich können sie sich belohnen mit 3 Punkten - schade dass es keinen stream gibt Dachte ja eigentlich, dass die komplett abgeschlachtet werden nach den leistungen in der LigaZwa ^^ Der Haider darf ja net spielen und die anderen U19 Kicker spielen meist in Jugendligen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. September 2024 der Lord wurde eingetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2024 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. September 2024 uuuund 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 19. September 2024 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Krasniqi auf Kiota, 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts