Recommended Posts

Superkicker

Großartiger Einstand für Wurm.

Dass die Jugend von Sturm international immer wieder mit top Ergebnissen in Erscheinung tritt, ist nichts Neues. Mich freuts, dass es ebenso auf dieser Ebene gelungen ist. Top 16 ist extrem stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bis uns die Luft ausgegangen ist, wars wirklich sehr stark, und da hätte die Führung auch höher ausfallen können, bzw. müssen. Die letzten 30 Minuten wars dann ein Kampf, das Spiel nicht noch zu verlieren, da waren die Akkus komplett leer. 

Elferschießen ist dann immer so eine Sache, aber da waren unsere Elfer auch großteils sehr stark geschossen, und Lorenz hat einmal die richtige Seite erraten. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Das war nur fürs Playoff so. Ab dem Achtelfinale und Viertelfinale wird wieder gelost und das Halbfinale/Finale ist ja eh in der Schweiz.

Aber es bleibt bei einem Spiel pro Runde oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann mir eigtl mal wer erklären in welcher Youth League Rapid spielt? ich check das immer noch nicht, ist das dieselbe?

scheint so zu sein, aber warum genau?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 37 Minuten:

kann mir eigtl mal wer erklären in welcher Youth League Rapid spielt? ich check das immer noch nicht, ist das dieselbe?

Es gibt 2 Wege in der Youth League:

1. Der Champions League-Weg, wo alle U19-Mannschaften der CL-Teilnehmer parallel zur CL die ersten 6 Runden ausspielen
  2. Den Meisterweg, wo alle U19-Meister (oder äquivalent, bei uns zB U18-Meister) der Uefa-Nationen (oder der 2. wenn der Meister bereits im CL-Weg dabei ist, so etwa bei Rapid) mitspielen. Dort gibts 3 KO-Runden mit Hin- und Rückspiel, während beim CL-Weg die 6 Ligarunden ausgetragen werden

Und wenn diese 6 Spiele bei beiden Wegen vorbei sind, bleiben die 22 besten aus dem CL-Weg und 10 Mannschaften aus dem Meisterweg über.

Im Sechzehntelfinale werden dann Platz 1 bis 6 des CL-Wegs gegen Platz 17 bis 22 des CL-Wegs gelost und Platz 7 bis 16 des Ligawegs gegen die 10 Mannschaften aus dem Meisterweg (hier sind wir gerade, als 16. aus dem CL-Weg wurden wir gegen Lok Zagreb aus dem Meisterweg gelost, Rapid aus dem Meisterweg gegen den 8. aus dem CL-Weg Atletico, und Salzburg als 3. aus dem CL-Weg wurde gegen den 17. aus dem CL-Weg Celtic gelost).

Und ab dem Achtelfinale ists dann eine normale Auslosung zwischen allen, die noch dabei sind, aber noch ohne Duelle aus dem selben Land. Ab dem Viertelfinale ist dann alles möglich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 26 Minuten:

In der Youth League gibt es neben den Teams, die auf Grund der CL dabei sind auch einen sogenannten Meisterweg. Rapid ist als zweiter des Landes dort dabei gewesen, weil Salzburg ja über die CL schon qualifiziert war. 

Rapid hat sich nun als eine von 10 Mannschaften bis in die K.O.-Runde durchgekämpft und ist somit nun im gleichen Turnier wie die anderen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
16 hours ago, graz_fan said:

Rapid hat sich nun als eine von 10 Mannschaften bis in die K.O.-Runde durchgekämpft und istwar somit nun im gleichen Turnier wie die anderen Mannschaften.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also in den ganzen Videos sieht man schon was für eine Kantn der Lorenz eigentlich ist. Richtige präsente Tormannfigur für das Alter.

Könnt mir bei ihm vorstellen dass der irgendwann über längere Distanz Sturm 1er Goalie wird. Hoffentlich kann man ihn in Graz halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag