Recommended Posts

:boardfeature:

Lt. einem User von Sturmnetz dürfen die beiden Austragungsorte max. 45 Minuten mit dem Bus auseinander liegen.

trebbiani schrieb am 28.5.2024 um 16:24 :

Warum kann man sie Spiele der Youth League nicht in Liebenau austragen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mauerbauer schrieb am 5.6.2024 um 01:14 :

Lt. einem User von Sturmnetz dürfen die beiden Austragungsorte max. 45 Minuten mit dem Bus auseinander liegen.

Welche beiden Austragungsorte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wahnsinniger Poster

kennt sich irgendwer hier genauer aus..
im rapid channel spekulieren sie, dass wenn salzburg es auch in die CL schafft, sie irgendeinen platz erben und damit auch in der youth league spielen würden (Weil deren u18 vizemeister wurde oder so..? :ratlos:)

hat da wer den durchblick und kann mir das erklären..? hätten wir dann wirklich 3 mannschaften in der YL? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 28 Minuten:

kennt sich irgendwer hier genauer aus..
im rapid channel spekulieren sie, dass wenn salzburg es auch in die CL schafft, sie irgendeinen platz erben und damit auch in der youth league spielen würden (Weil deren u18 vizemeister wurde oder so..? :ratlos:)

hat da wer den durchblick und kann mir das erklären..? hätten wir dann wirklich 3 mannschaften in der YL? ^^

Ja ist richtig,. Salzburgs Jugend ist bei einer Qualifikation der KM natürlich berechtigt für den CL-Weg der Youth League. Rapid als Vizemeister übernimmt dann, den Platz von Salzburg im Meisterweg. Dieser Weg beinhaltet nur K.O. Spiele. Also wird die Rapid-Jugend zumindest 1 Spiel haben. Man muss aber mindestens 3 Runden überstehen um sich dann fürs Youth League Achtelfinale zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel
ph_23 schrieb vor 3 Minuten:

By the way: Ich werd mir das ein oder andere Spiel in der Youth League anschauen, angeblich spielen sie in St. Veit an der Glan - 20 min von Klagenfurt entfernt - ist das nun fix?

Ja soweit ich weiß und du bist zu beneiden.

Sind die YL-Spiele irgendwo im Free-TV? Seinerzeit Jungbullen waren in den Finali orf (oder Servus?), mehr kann ich mich nicht erinnern. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Ja soweit ich weiß und du bist zu beneiden.

Sind die YL-Spiele irgendwo im Free-TV? Seinerzeit Jungbullen waren in den Finali orf (oder Servus?), mehr kann ich mich nicht erinnern. 

FreeTV nein, dafür beim sehr beliebten Newcomer DAZN - hast davon schon gehört?

Die Streams sollen dort schon in 8k übertragen werden und das um nur 10 Euro im Monat - sie nennen es den besten 10er aller Zeiten. Solltest dir echt mal überlegen.

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ph_23 schrieb vor einer Stunde:

By the way: Ich werd mir das ein oder andere Spiel in der Youth League vor Ort anschauen, angeblich spielen sie in St. Veit an der Glan - 20 min von Klagenfurt entfernt - ist das nun fix?

Youth League wird in Klagenfurt im Sportpark Fischl gespielt, sofern sich das nicht wieder geändert hat. Von St. Veit hab ich da aber nie was gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten:

Wo und wann wurde Rapid Vizemeister?

Also das solltest eigentlich wissen. Wir reden von der Youth League, dafür berechtigt ist der Meister der U18 (über Meisterweg) oder falls die KM schon qualifiziert ist, der Vizemeister.

https://www.oefb.at/oefb/Bewerbe/Maenner/OeFB-Jugendliga-U18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb am 24.8.2024 um 07:56 :

Also das solltest eigentlich wissen. Wir reden von der Youth League, dafür berechtigt ist der Meister der U18 (über Meisterweg) oder falls die KM schon qualifiziert ist, der Vizemeister.

https://www.oefb.at/oefb/Bewerbe/Maenner/OeFB-Jugendliga-U18

Danke, nein, dass wusste ich nicht. Ist Neuland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb am 7.8.2024 um 13:08 :

Rapid als Vizemeister übernimmt dann, den Platz von Salzburg im Meisterweg.

Als jemand, dem es beim Namen RAPID die Haare aufstellt, hätte ich noch eine Frage dazu:

Warum sollten aus einem Land 3 Vereine in der Youth League spielen? Sturm war fix qualifiziert. Bei Salzburg wusste ich vom Meisterweg. Warum sollte jetzt durch Salzburgs Qualifikation Rapid einen Platz erben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sys2-3-5 schrieb vor 7 Minuten:

Als jemand, dem es beim Namen RAPID die Haare aufstellt, hätte ich noch eine Frage dazu:

Warum sollten aus einem Land 3 Vereine in der Youth League spielen? Sturm war fix qualifiziert. Bei Salzburg wusste ich vom Meisterweg. Warum sollte jetzt durch Salzburgs Qualifikation Rapid einen Platz erben? 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag