MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Oktober 2024 Grgic in Minute 61 ausgetauscht, wird wahrscheinlich gleich nach Klagenfurt fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 16 Stunden: Grgic in Minute 61 ausgetauscht, wird wahrscheinlich gleich nach Klagenfurt fahren. Schon ein paar komische Wechsel. Lord raus für Hödl, hätte eher Weinhandl angenommen da bereits mit Gelb. Ausgleich. Nach Eckball. Kommt ein wenig bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 21 Minuten: Grgic in Minute 61 ausgetauscht, wird wahrscheinlich gleich nach Klagenfurt fahren. Man hofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Super. 1 Punkt, eigentlich sogar mit sehr guten Chancen auf das 2 Tor. Tolle Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 33 Minuten: Grgic in Minute 61 ausgetauscht, wird wahrscheinlich gleich nach Klagenfurt fahren. Hödl, Sorg vielleicht auch auf der Bank in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Wäre natürlich toll, wenn so ein Spiel auch übertragen werden würde. Ein Stream wie bei den Testspielen würde da völlig reichen, aber das hat wohl für den Verein keine Priorität. Die Rechte werden ja wohl nicht teuer sein, wenns sonst einfach gar nicht übertragen wird. bearbeitet 2. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Hödl, Sorg vielleicht auch auf der Bank in Klagenfurt. Sehr unwahrscheinlich bei Hödl. Sorg vielleicht, denke aber eher das Hierländer im Kader sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Platz 10 nach 2 von 6 Spielen, ein Top23-Platz ist nötig, um in die Knockout-Phase zu kommen. 4 weitere Punkte reichen dafür, schätze ich grob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Platz 10 nach 2 von 6 Spielen, ein Top23-Platz ist nötig, um in die Knockout-Phase zu kommen. 4 weitere Punkte reichen dafür, schätze ich grob. Ich befürchte nur dass die Gegner nicht einfacher werden. Weiß wer in wie fern die nächsten vier Gegner Erfahrung mit Erwachsenenfußball haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 31 Minuten: Ich befürchte nur dass die Gegner nicht einfacher werden. Weiß wer in wie fern die nächsten vier Gegner Erfahrung mit Erwachsenenfußball haben? Dortmund eher weniger, bei Sporting sehe ich uns als klarer Außenseiter, wohl auch bei Girona. Lille weiß ich nicht, die haben aber heute Real geschlagen. bearbeitet 2. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Oktober 2024 gibt sich jemand das Youth League Match auch morgen? Wir können diesmal schon um 11:30 weg, dann sollte ich das ohne Probleme ausgehen. Zum Glück nochmal nachgesehen und erst jetzt gecheckt dass wieder in St. Veit gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 eventuell livestream morgen? zumindest schauts laut sporting-insta-posting so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: eventuell livestream morgen? zumindest schauts laut sporting-insta-posting so aus Von österreichischer Seite findet man gar nichts. Mal schauen, was die auf ihrem SportingTV zeigen, bewegte Bilder wären schon sehr toll. Schaut wirklich so aus, als ob die übertragen würden: https://en.meo.pt/tv/channels-programming/tv-guide/programme-detail?program=36374463 bearbeitet 22. Oktober 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2024 geht komischerweise auch anders mit der übertragung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: geht komischerweise auch anders mit der übertragung: Ich nehme an Sky hat eine Kooperation mit Braga, Aber du hast schon Recht, wir sind eine der wenigen Mannschaften wo es keine Übertragung gibt. Ist schon fahrlässig welches Marketing Potential man hier ungenutzt lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts