Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:10 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Dieses Bashing gegen Schaub geht mir auf den Zeiger, das muss ich jetzt auch mal los werden. Jeder von uns wusste was man bei ihm bekommt, einen exzellenten Techniker und das ist er zweifelsohne auch. Gestern hat er sich richtig ins Zeug ghaut, da gibts nix zu meckern und ich bin gespannt wie er nach seiner ersten Sommervorbereitung bei uns spielt, zudem hat er uns im EC schon ordentlich geholfen. Die 3 Tore gegen Basaksehir und Banja Luka waren Gold wert. welches bashing wenn ich fragen darf, oder meinst du die livethreads die grundsätzlich immer wieder zum fremdschämen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 05:37 8 hours ago, derfalke35 said: Dieses Bashing gegen Schaub geht mir auf den Zeiger, das muss ich jetzt auch mal los werden. Jeder von uns wusste was man bei ihm bekommt, einen exzellenten Techniker und das ist er zweifelsohne auch. Gestern hat er sich richtig ins Zeug ghaut, da gibts nix zu meckern und ich bin gespannt wie er nach seiner ersten Sommervorbereitung bei uns spielt, zudem hat er uns im EC schon ordentlich geholfen. Die 3 Tore gegen Basaksehir und Banja Luka waren Gold wert. deswegen heisst er auch Euro-Louis, aber nur im EC zu performen ist halt zu wenig. Wenn er so kämpft wie am Sonntag dann wird sicher niemand meckern, denn dass er nicht mehr schneller wird ist allen bewusst. Am Sonntag musste ich zweimal hinschauen um sicher zu gehen dass es die Nummer 21 war und das ist eigentlich unverständlich, warum er sich nur in bestimmten Spielen überwinden kann. Das hat sicher nichts mit der Sommervorbereitung zu tun, sondern mit seiner Einstellung, das war auch schon vor seinem Abgang von Rapid so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:37 chris843 schrieb vor 13 Stunden: Also wenn wir kämpferisch den Louis öfter so sehen wie gestern, dann wird man ihm auch schlechte Leistungen eher verzeihen. Gestern war er ein Krieger mit unbändigem Willen. Und der Wille alleine schafft dann Momentum. Und wenn ich an Stögers Worte von der heutigen PK denke, dann hoffe ich, er kitzelt den Euro Louis auch in der Liga heraus. Und im Grunde wäre es perfekt, wenn Seidl den Stamm OM gibt und Schaub rotiert in der Schlussphase oder Liga rein. Dann hast 2, für unsere Verhältnisse, sehr gute OM da drin. Belastungssteuerung und so. Gekämpft hat er immer seit er zurück ist, vor allem nach der Winterpause. Er hat sich nur meiner Meinung nach wenig weiterentwickelt seit seiner ersten Ära bei uns. Ich glaube, dass er vom Trainer Stöger profitieren wird. Wir haben, so denke ich, so einige Spieler die eher einen Typen Stöger als einen Klauß benötigen. Könnte mir da auch vorstellen, dass ein Beljo mehr gezeigt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 08:29 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: welches bashing wenn ich fragen darf, oder meinst du die livethreads die grundsätzlich immer wieder zum fremdschämen sind? ja gerade auch dort ist es leider so, dass er sehr oft angegangen wird, irgendwie versteh ich es halt nicht. Ich bin schon gespannt wie er sich nach der Sommervorbereitung präsentiert. bearbeitet Dienstag um 08:29 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:34 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ja gerade auch dort ist es leider so, dass er sehr oft angegangen wird, irgendwie versteh ich es halt nicht. Ich bin schon gespannt wie er sich nach der Sommervorbereitung präsentiert. also ich bin auch nicht zimperlich wenns um schaub kritik geht, aber mir bleiben so aktionen wie die vorarbeit zum 3:0 gegen den lask genauso wenig verborgen und hoffe ebenfalls dass er diese einstellung über die sommervorbereitung hinaus halten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts