Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Wirklich… Asche über mein Haupt, wobei ich habe in Erinnerung das er mit der 10 dann aufhörte oder?

ich hätte mich eh auch geirrt - habe gedacht, daß Herzog mit der 18 gespielt hat. Aber das war wohl in München.

Herzog hat jedenfalls 2003 aufgehört, Wallner war bis 2004 bei uns. Kann schon sein, daß der Andi für sein allerletztes Spiel die 10 bekommen hat. Wissen tue ich es allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 9 Stunden:

:lol:

In letzter Zeit fällst du etwas mit solchen nur ein lachendes Smiley Postings auf, könntest du dann wieder lassen. Bringt keiner Diskussionen etwas und kommt auch unsympathisch rüber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich nicht. Das ist schon richtig. Aber die 10 ist und bleibt was besonderes und ist im Grunde stets den Spielgestaltern in der Offensive vorbehalten. Warum man diese einem Lang gegeben hat, hab ich im Winter schon nicht verstanden. Da wär ein Seidl noch sinnvoller gewesen.

Glaub da gibts eine Regel das man während der Saison die Nummer nicht tauschen darf. Dementsprechend konnte Seidl nicht auf 10 wechseln und Lang und Strunz hatten durch die Wechsel in der Vergangenheit Glück mit frei werdenden Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 15 Minuten:

In letzter Zeit fällst du etwas mit solchen nur ein lachendes Smiley Postings auf, könntest du dann wieder lassen. Bringt keiner Diskussionen etwas und kommt auch unsympathisch rüber 

So wurde ich die letzten Wochen ständig behandelt und ich habe genauso geantwortet.  

Seltsam dass du es anderen nicht geschrieben hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuessi schrieb vor 26 Minuten:

Glaub da gibts eine Regel das man während der Saison die Nummer nicht tauschen darf. Dementsprechend konnte Seidl nicht auf 10 wechseln und Lang und Strunz hatten durch die Wechsel in der Vergangenheit Glück mit frei werdenden Nummern.

Stimmt, da war was.

Aber jetzt steht eh eine neue Saison vor der Tür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kabinenparty schrieb am 3.6.2024 um 07:10 :

Mein Sohn heißt auch Luis! Genau 19 jahre....und ist stumfan :laugh:

Das schreit nach Scheitlknien bis das Blut grün ist  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag