Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Die 7 bei strunz tut trotzdem weh Bei Strunz tut jede Nummer weh, falls es sich um ein Rapid-Dress handelt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2024 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Wirklich… Asche über mein Haupt, wobei ich habe in Erinnerung das er mit der 10 dann aufhörte oder? ich hätte mich eh auch geirrt - habe gedacht, daß Herzog mit der 18 gespielt hat. Aber das war wohl in München. Herzog hat jedenfalls 2003 aufgehört, Wallner war bis 2004 bei uns. Kann schon sein, daß der Andi für sein allerletztes Spiel die 10 bekommen hat. Wissen tue ich es allerdings nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 9 Stunden: In letzter Zeit fällst du etwas mit solchen nur ein lachendes Smiley Postings auf, könntest du dann wieder lassen. Bringt keiner Diskussionen etwas und kommt auch unsympathisch rüber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Natürlich nicht. Das ist schon richtig. Aber die 10 ist und bleibt was besonderes und ist im Grunde stets den Spielgestaltern in der Offensive vorbehalten. Warum man diese einem Lang gegeben hat, hab ich im Winter schon nicht verstanden. Da wär ein Seidl noch sinnvoller gewesen. Glaub da gibts eine Regel das man während der Saison die Nummer nicht tauschen darf. Dementsprechend konnte Seidl nicht auf 10 wechseln und Lang und Strunz hatten durch die Wechsel in der Vergangenheit Glück mit frei werdenden Nummern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Mecki schrieb vor 15 Minuten: In letzter Zeit fällst du etwas mit solchen nur ein lachendes Smiley Postings auf, könntest du dann wieder lassen. Bringt keiner Diskussionen etwas und kommt auch unsympathisch rüber So wurde ich die letzten Wochen ständig behandelt und ich habe genauso geantwortet. Seltsam dass du es anderen nicht geschrieben hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 stuessi schrieb vor 26 Minuten: Glaub da gibts eine Regel das man während der Saison die Nummer nicht tauschen darf. Dementsprechend konnte Seidl nicht auf 10 wechseln und Lang und Strunz hatten durch die Wechsel in der Vergangenheit Glück mit frei werdenden Nummern. Stimmt, da war was. Aber jetzt steht eh eine neue Saison vor der Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 10 Stunden: Mein Sohn heißt auch Luis! Genau 19 jahre....und ist stumfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Mein Sohn heißt auch Luis! Genau 19 jahre....und ist stumfan Auweh, die letzten Wochen waren sicher nicht leicht.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2024 Kabinenparty schrieb vor 7 Stunden: Mein Sohn heißt auch Luis! Genau 19 jahre....und ist stumfan Enterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Enterben! Gibt nix zu erben. Bin eine arme rapid-sau! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2024 Kabinenparty schrieb am 3.6.2024 um 07:10 : Mein Sohn heißt auch Luis! Genau 19 jahre....und ist stumfan Das schreit nach Scheitlknien bis das Blut grün ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2024 Kabinenparty schrieb am 3.6.2024 um 14:36 : Gibt nix zu erben. Bin eine arme rapid-sau! Geht ja auch nicht anders ohne job 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 Schaub also Nummer 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten: Schaub also Nummer 21 Hatte er die nicht eh vor der 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts