Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Der vergleich mit burgi hinkt gewaltig. Und das mit der selbstfinanzierung durch seine 4 tore in der el ist halt irgendwas.

aha. wieso? interessiert mich bei beiden aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
havara schrieb vor 42 Minuten:

aha. wieso? interessiert mich bei beiden aussagen.

Burgstaller hat einfach eine ganz andere qualität, der hat in schaubs alter mit schalke cl gespielt, war bei pauli leistungsträger, hat dort die liga zerschossen - den hätten damals die meisten zweitliga vereine mit kusshand genommen. Schaub hingegen hätte keiner nach seiner letzten saison bei hannover einen 4 jahresvertrag gegeben.

Naja was bedeutet das eigentlich mit der selbstfinanzierung? Heißt das es reicht, wenn er 2-3 gute partien in der el macht, uns zum sieg schießt und dadurch einen teil seines gehalts wieder einspielt oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Burgstaller hat einfach eine ganz andere qualität, der hat in schaubs alter mit schalke cl gespielt, war bei pauli leistungsträger, hat dort die liga zerschossen - den hätten damals die meisten zweitliga vereine mit kusshand genommen. Schaub hingegen hätte keiner nach seiner letzten saison bei hannover einen 4 jahresvertrag gegeben.

Naja was bedeutet das eigentlich mit der selbstfinanzierung? Heißt das es reicht, wenn er 2-3 gute partien in der el macht, uns zum sieg schießt und dadurch einen teil seines gehalts wieder einspielt oder wie ist das zu verstehen?

fair point mit burgi zT - war trotzdem die wichtigste rückholaktionen der letzten jahre...
sich von haus aus gegen rückholaktionen wehren find ich nicht schlau. darum gehts mir eigentlich.

schaub: er hatte mMn letzte saison schon ein paar okaye bis gute partien - national wie international. aber es war natürlich auch nicht leicht mit seinen wehwehchen...

nichtsdestotrotz waren es seine tore, die mMn die EC-saison zu dem gemacht haben, was sie war! ohne die zwei türln gewinnen wir in istanbul vmtl. nicht, wer weiß, wie die gruppenphase dann anläuft. dazu das tor im achtelfinale in der nachspielzeit und das quasi erzwungene eigentor im hinspiel gegen die djuris - also die wirklich tolle EC-reise hätte - ja, natürlich viel hättiwari - ohne ihn ganz anders aussehen können...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich kritisiere ja auch viel und heftig, ich weiß jedoch nicht wo ich hier ansetzen sollte... Louis spielt aktuell kaum eine Rolle und dennoch erwartet man sich dass er, sofern er am Platz ist, sofort den Unterschied ausmacht...

ich mein wie? erklärt mir bitte das wie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich kritisiere ja auch viel und heftig, ich weiß jedoch nicht wo ich hier ansetzen sollte... Louis spielt aktuell kaum eine Rolle und dennoch erwartet man sich dass er, sofern er am Platz ist, sofort den Unterschied ausmacht...

Das kann dir Keiner erklären.

Genauso, wie mir keiner erklären kann, warum man nach dem gestrigen Spiel nur davon ausgeht, dass RBS so schwach war, weil sonst unsere Leistung nicht erklärt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb Gerade eben:

Das kann dir Keiner erklären.

Genauso, wie mir keiner erklären kann, warum man nach dem gestrigen Spiel nur davon ausgeht, dass RBS so schwach war, weil sonst unsere Leistung nicht erklärt werden kann.

RB war schwach, sie haben uns in der Mitte Räume gegeben die wir in Wals noch nie in dieser Art und Weise hatten, auch bis jetzt noch gegen kaum einen Gegner diese Saison vorfanden. Es spricht auch niemand das es nur an der Schwäche von RB gelegen hat, aber zu denken wir können einfach den Knopf umlegen und es funktioniert spielts halt nach den letzten Wochen einfach nicht... da bist im Reich der Fantasten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

RB war schwach, sie haben uns in der Mitte Räume gegeben die wir in Wals noch nie in dieser Art und Weise hatten, auch bis jetzt noch gegen kaum einen Gegner diese Saison vorfanden. Es spricht auch niemand das es nur an der Schwäche von RB gelegen hat, aber zu denken wir können einfach den Knopf umlegen und es funktioniert spielts halt nach den letzten Wochen einfach nicht... da bist im Reich der Fantasten unterwegs.

Niemand sagt, dass es so einfach ist, aber was man gestern gesehen hat, war eine gute Mannschaftsleistung mit schönen Spielzügen, die es so in dieser Saison bisher nicht gegeben hat.

Eventuell haben wir mit unserem Spiel die Salzburger überfordert, eventuell waren wir einfach Handlungs schneller, eventuell haben wir einen besseren Plan als zuletzt gehabt.

RBS war nicht gut, aber woran das lag, da gibt es eben mehrere Zugänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 1 Minute:

Niemand sagt, dass es so einfach ist, aber was man gestern gesehen hat, war eine gute Mannschaftsleistung mit schönen Spielzügen, die es so in dieser Saison bisher nicht gegeben hat.

Eventuell haben wir mit unserem Spiel die Salzburger überfordert, eventuell waren wir einfach Handlungs schneller, eventuell haben wir einen besseren Plan als zuletzt gehabt.

RBS war nicht gut, aber woran das lag, da gibt es eben mehrere Zugänge.

so liest sich das auch anders und dem kann man auch durchaus zustimmen. Wir haben eine recht ordentliche Partie gespielt, mit Tugenden die wir zuletzt nicht zeigte. Das nach diesen Wochen noch nicht alles rund laufen kann ist klar, es war eine gute Reaktion mehr aber auch nicht, denn ich traue dem Braten hierbei einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Weil er sich ja in D überall durchgesetzt hat, Stammspieler und Unterschiedskicker war... hüstel, räusper, :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Läufts bei Schaub? Nein.

Aber jetzt gegen Red Bull ihn herauszupicken ist halt schon wieder Polemik erster Güte.

Er kam für Gulliksen. Der hat 2/12 Zweikämpfen gewonnen, 14 Ballverluste, 33 Ballberührungen, 14/20 Pässen angebracht. Sofascore Note 6,0.

Schaub: 4/4 Zweikämpfen (von wegen "da spielt man mit einem weniger", oder "er haut sich nicht rein"), 3 Ballverluste, 12 Ballberührungen, 4/6 Pässen. Sofascore Note 6,9.

Und er kam gleichzeitig mit:

Kara: 3/6 Zweikämpfen, 1 Ballverlust, 5 Ballberührungen, 1/1 Pässen. Sofascore Note 6,6.

Tilio: 3/4 Zweikämpfen, 3 Ballverluste, 11 Ballberührungen, 4/5 Pässen. Sofascore Note 6,7.

Aber klar, Schaub, der auf Datenbasis immerhin mehr gezeigt hat, als die relevanten Vergleichsspieler (Gulliksen und die, die zum selben Zeitpunkt kamen) war natürlich ganz allein schuld wiedermal, dass wir RB nicht doch noch abgeschossen haben :facepalm: 

Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man ihm zusieht kriegt man einfach einen Grant, auch wenn es wohl etwas ungerecht ist.

Das ist zum Glück keine Kategorie, wie einer beim Spielen ausschaut. Zweikämpfe hat er, siehe oben, alle gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man ihm zusieht kriegt man einfach einen Grant, auch wenn es wohl etwas ungerecht ist.

Ich würde mich an deiner Stelle an einen Psychologen wenden. Grüße. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Läufts bei Schaub? Nein.

Aber jetzt gegen Red Bull ihn herauszupicken ist halt schon wieder Polemik erster Güte.

Er kam für Gulliksen. Der hat 2/12 Zweikämpfen gewonnen, 14 Ballverluste, 33 Ballberührungen, 14/20 Pässen angebracht. Sofascore Note 6,0.

Schaub: 4/4 Zweikämpfen (von wegen "da spielt man mit einem weniger", oder "er haut sich nicht rein"), 3 Ballverluste, 12 Ballberührungen, 4/6 Pässen. Sofascore Note 6,9.

Und er kam gleichzeitig mit:

Kara: 3/6 Zweikämpfen, 1 Ballverlust, 5 Ballberührungen, 1/1 Pässen. Sofascore Note 6,6.

Tilio: 3/4 Zweikämpfen, 3 Ballverluste, 11 Ballberührungen, 4/5 Pässen. Sofascore Note 6,7.

Aber klar, Schaub, der auf Datenbasis immerhin mehr gezeigt hat, als die relevanten Vergleichsspieler (Gulliksen und die, die zum selben Zeitpunkt kamen) war natürlich ganz allein schuld wiedermal, dass wir RB nicht doch noch abgeschossen haben :facepalm: 

Das ist zum Glück keine Kategorie, wie einer beim Spielen ausschaut. Zweikämpfe hat er, siehe oben, alle gewonnen.

abgesehen davon dass er zu den Vergleichsspielern die du anführst am wenigsten Spielpraxis in den letzten Wochen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

Es sind halt schon wieder viele verzweifelt. Vor allem weil sie vom ganz großen Coup träumen und durch die Medienlandschaft das auch verstärkt wurde. 

Aber irgendwo auch nachvollziehbar bei solchen Spielen wie gg die Austria Lech und Salzburg das man teilweise verzweifelt.

Schaub wird schon wieder kommen. Der wird seine 10-15  Einsätze erreichen.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag