FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:05 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Wirklich widerlich, wie sich alle an Schaub abarbeiten. Der haut sich meistens zumindest ordentlich rein und ist in Wirklichkeit um keinen Deut schlechter als zb ein Jansson, der allerdings nach wie vor Welpenschutz bei allen genießt. Macht seine "Leistung" halt auch nicht besser, nur weil andere genauso wenig zeigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:17 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: Wirklich widerlich, wie sich alle an Schaub abarbeiten. Der haut sich meistens zumindest ordentlich rein und ist in Wirklichkeit um keinen Deut schlechter als zb ein Jansson, der allerdings nach wie vor Welpenschutz bei allen genießt. war damals skeptisch aber doch irgendwie positiv gestimmt, wegen erfahrung und so. und kicken konnte er ja auch. viele haben die verpflichtung aber negativ gesehen. die große frage war wie sehr er mit seinen stärken und schwächen in eine eher zweikampfintensive liga passt. und leider passt das halt nicht hat sich herausgestellt. bissl in zweikämpfe gehen und sprinten wär schon a sache, die man verlangen kann. steht halt offensiv und defensiv zu oft im leo. und ich versteh auch, dass er mit seiner körpersprache viele zur weißglut treibt. er geht einfach nicht in zweikämpfe und hat zu wenig output dafür dassd fast einen spieler vorgibst. weißt, seidl macht gegen djurgardens 16km und ist drei tage später auch zumindest läuferisch da. schaub wird nach 60 minuten komplett blau ausgewechselt... da passt doch was überhaupt nicht. vll in einer mannschaft die im flow ist, aber so geht das gar nicht. es ist schade, kann mich sogar noch an sein debut vor vielen jahren erinnern. spielwitz und technik damals grandios. aber wo ist das hinverschwunden, wenn schon das andere nicht passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 17:22 Megustarapid schrieb vor 4 Minuten: war damals skeptisch aber doch irgendwie positiv gestimmt, wegen erfahrung und so. und kicken konnte er ja auch. viele haben die verpflichtung aber negativ gesehen. die große frage war wie sehr er mit seinen stärken und schwächen in eine eher zweikampfintensive liga passt. und leider passt das halt nicht hat sich herausgestellt. bissl in zweikämpfe gehen und sprinten wär schon a sache, die man verlangen kann. steht halt offensiv und defensiv zu oft im leo. und ich versteh auch, dass er mit seiner körpersprache viele zur weißglut treibt. er geht einfach nicht in zweikämpfe und hat zu wenig output dafür dassd fast einen spieler vorgibst. weißt, seidl macht gegen djurgardens 16km und ist drei tage später auch zumindest läuferisch da. schaub wird nach 60 minuten komplett blau ausgewechselt... da passt doch was überhaupt nicht. vll in einer mannschaft die im flow ist, aber so geht das gar nicht. es ist schade, kann mich sogar noch an sein debut vor vielen jahren erinnern. spielwitz und technik damals grandios. aber wo ist das hinverschwunden, wenn schon das andere nicht passt. Ich finde, du schreibst viel richtiges. Aber man muss auch dazu sagen dass Schaub gegen Djurgarden vor allem kämpferisch eine super Leistung gebracht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:27 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 5 Minuten: Ich finde, du schreibst viel richtiges. Aber man muss auch dazu sagen dass Schaub gegen Djurgarden vor allem kämpferisch eine super Leistung gebracht hat. ja gegen djurgarden (60 min) und die runde davor auch. wie beljo. muster erkennbar? bin normal keiner, der das irgendwie auf ein motivationsproblem zurückführen will. aber wir waren dieses jahr in österreich das paradebeispiel für einen mannschaft, die nur in "großen" spielen alles abrufen kann/will. derbies, red bull, europacup, you name it. und damit will ich nicht sagen, dass das selbstläufer sind, aaaaber... wir müssen halt den grund und die lösung dafür finden schön langsam... bearbeitet Sonntag um 17:28 von Megustarapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 17:37 (bearbeitet) Schaub ist halt Schaub so wie Knasmüllner halt Knasmüllner war. Diesen Spielern genügt es, wenn sie alle paar Wochen für einen genialen Moment gefeiert werden. Voran gehen werden sie nie. Wusste man aber schon vorher. Edit. Und in einer funktionierenden Mannschaft können sie natürlich ordentlich Scorer beisteuern. bearbeitet Sonntag um 17:39 von Varimax 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:08 grubi87 schrieb vor 14 Stunden: Bitte nie nie nie wieder einen Spieler zurück holen wenn der nicht deutlich besser geworden ist als er weg war. schaub, Kara, grahovac .. das waren alles katastrophale Beispiele Die einzigen Ex-Rapidler die ich gerne wieder bei Rapid sehen würde sind die beiden Ljubicic Brüder. Aber ja, ausser Burgstaller und SHFG haben solche Rückholaktionen nie funktioniert. Schaub reiht sich da nahtlos ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Montag um 05:25 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Die einzigen Ex-Rapidler die ich gerne wieder bei Rapid sehen würde sind die beiden Ljubicic Brüder. Aber ja, ausser Burgstaller und SHFG haben solche Rückholaktionen nie funktioniert. Schaub reiht sich da nahtlos ein. Wie konntest du dabei unseren Rapidler des Jahrhunderts vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts