bronaldo Postinho Geschrieben 12. November 2024 Boidi schrieb vor 26 Minuten: Euro-Louis in der Conference League würde ich Euro-Louis spielen lassen und in der Liga Bernhard Unger. Hat bisher am besten geklappt. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Alles gute zu seinem 30. Geburtstag 🍾🎂 bearbeitet 29. Dezember 2024 von dobie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Übrigens Hut ab vor Schaub, dass er nach dem Tor die Jungs davon abgehalten hat beim Torjubel weiter Richtung Ost zu laufen. Ein Kapitän mit Hirn. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten: Übrigens Hut ab vor Schaub, dass er nach dem Tor die Jungs davon abgehalten hat beim Torjubel weiter Richtung Ost zu laufen. Ein Kapitän mit Hirn. Wird ja bei den anderen 11 Vereinen eh nicht bestraft, nur bei uns wird da mit 3 Augen drauf geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Übrigens Hut ab vor Schaub, dass er nach dem Tor die Jungs davon abgehalten hat beim Torjubel weiter Richtung Ost zu laufen. Ein Kapitän mit Hirn. Sonst auch mit einer nicht so schlechten Leistung gestern, vorallem immer wieder seine Mitspieler gegen den Ball eingeteilt und auch gegen den Ball für seine Verhältnisse meistens gut gewesen, er würde halt auch von einer Systemumstellung auf ein 4231 profitieren, als klarer 10er könnte er seine Stärken nochmal besser einsetzen, das gleiche mit Seidl, die zwei in Rotation als 10er, Flügeln könnte man mit Jansson/Radulovic/Wurmbrand/ Nunoo besetzen bearbeitet 17. Februar von Snus_Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Februar SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Übrigens Hut ab vor Schaub, dass er nach dem Tor die Jungs davon abgehalten hat beim Torjubel weiter Richtung Ost zu laufen. Ein Kapitän mit Hirn. Hat mich sehr an Steffen in Thessaloniki erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar wie seht ihr das? hat sich schaub nach der letzten vorbereitung, wo er verletzungsfrei war, gesteigert im vergleich zu den spielen vor der winterpause? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wie seht ihr das? hat sich schaub nach der letzten vorbereitung, wo er verletzungsfrei war, gesteigert im vergleich zu den spielen vor der winterpause? hat sich mE gesteigert. Kann aber auch sein, dass er das selbe Spiel wie im Herbst spielt und deswegen verbessert da steht weil die anderen Spieler abgebaut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar Caspar01 schrieb vor 15 Minuten: hat sich mE gesteigert. Kann aber auch sein, dass er das selbe Spiel wie im Herbst spielt und deswegen verbessert da steht weil die anderen Spieler abgebaut haben. Ich finde schon dass er sich gesteigert hat. Vor allem wirkt er frischer und gewinnt seine Zweikämpfe zum großteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 24. Februar Also er ist im Moment aufjedenfall wichtiger und besser als Seidl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar Gulaschfredl schrieb vor 40 Minuten: Ich finde schon dass er sich gesteigert hat. Vor allem wirkt er frischer und gewinnt seine Zweikämpfe zum großteil genauso ist es. schaub ist körperlich besser als im herbst, dadurch ist er aktiver und präsenter im spiel. aktuell ist schaub unser lichtblick in der offensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar Es sind halt auch alle anderen schlechter geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 14. März aus gegebenen Anlass gehört auch in Louis sein Respekt gebührt. Er hat im Herbst ordentlich Kritik einstecken müssen und ich finde, dass er sich über den Winter TOP entwickelt hat und jedes Spiel sehr brav für unsere Farben unermüdlich kämpft. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. März Für den Louis freut mich das gestern am meisten. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, man sieht eine deutliche Steigerung, vor allem was Einsatzbereitschaft angeht. Wobei ich glaube, dass er grundsätzlich immer wollte. Sieht aber manchmal lustlos aus wenn man nicht ordentlich ins Spiel eingebunden ist (womöglich aufgrund der fehlenden Sommer-Vorbereitung). Das Trademark-Schaub-Tor wie gestern kann natürlich nicht jedes Spiel gelingen, aber ich finde man hat ihm sehr angemerkt, dass ihn die zuletzt schlechten Ergebnisse sehr gewurmt haben und er hat da gestern nochmal eine Schippe draufgelegt um es einfach zu erzwingen. Das ist genau wie wir ihn brauchen - bitte weiter so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März Ist glaube ich das erste Mal, dass er im Laufe einer Saison stärker wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts