Recommended Posts

Superkicker

Keine Ahnung warum aber heute hat mich Louis Schaub dran erinnert wie er 2013/14 durchgestartet ist. Ich war sein größter Fan damals und es war einfach eine geile Zeit. Danke Louis für damals und heute!! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Man möge bitte Lang die Last seiner Nummer nehmen und diese auf Louis übertragen, dem ist heut der Knopf aufgegangen und zeigte endlich welch Qualitäten er hat.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls wer vom fanshop durchs asb stolpert - kurzfristige aktion um die trikot verkäufe anzukurbeln, trikot mit euro louis flock 21% vergünstigt 

Falls wer wen kennt, der wen kennt, der was zu sagen hat, könnt mir vorstellen die aktion würd ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Man möge bitte Lang die Last seiner Nummer nehmen und diese auf Louis übertragen, dem ist heut der Knopf aufgegangen und zeigte endlich welch Qualitäten er hat.

Seidl ist unser 10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Eieiei, jetzt kommens wieder alle die "habs eh immer schon gewusst", die am Samstag gegen den BASK bei seiner Auswechslung nur gegähnt haben und nur anstandshalber zweimal in die Hand geklatscht haben.

War geile Leistung heute (wobei er beim 1:1 dem 7er zu viel Raum gegeben hat), aber er muss jetzt jedenfalls einmal die Leistung bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
tomstig schrieb vor 7 Stunden:

Eieiei, jetzt kommens wieder alle die "habs eh immer schon gewusst", die am Samstag gegen den BASK bei seiner Auswechslung nur gegähnt haben und nur anstandshalber zweimal in die Hand geklatscht haben.

War geile Leistung heute (wobei er beim 1:1 dem 7er zu viel Raum gegeben hat), aber er muss jetzt jedenfalls einmal die Leistung bestätigen

man könnt auch einfach mal abwarten bevor man mit den Messern wetzt, selbiges gilt bei Beljo und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Das erste Tor von Louis war Weltklasse. Wenn Messi den so macht, schnaltzt die Fussballwelt mit der Zunge. Das wird ihm ordentlich Druck nehmen und Selbstvertrauen geben. Ich hoffe sehr, dass er es in den nächsten Spielen bestätigen kann und lockerer wird. Ein klassischer Spieler, der die Lockerheit benötigt um zu liefern. In Anbetracht der Tatsache, dass er in der Vorbereitung krank war, spielt er solide bisher. Ja, er macht seine Fehler, na no na net, aber er versucht auch keine Zauberdinge, spielt straight sein Spiel, das man erwarten durfte. Die Steigerung wird mit einer ordentlichen Vorbereitung im Winter kommen. Dann wird er im Frühjahr einen erwartbaren Leistungssprung machen. Bis dahin freue ich mich ausdrücklich über jeden Scorer von ihm. Jetzt ist er endgültig angekommen. Das wird schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freut mich für Schaub dass es endlich geklappt hat. Schaub bleibt aber dennoch Schaub und man bekommt genau das was man erwarten durfte. Ein Spieler der wenns läuft auch allein das Spiel entscheiden kann aber genauso einen Spieler dem es sehr schwer fällt in die Zweikämpfe zu kommen, oft in gefährlichen Positionen den Ball verliert und dem mittlerweile auch das Tempo fehlt welches er sowieso nie hatte. Er wird dennoch eine wichtige Rolle in den nächsten Jahren bei uns einnehmen und ich bin froh dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mclausky schrieb vor 40 Minuten:

Das erste Tor von Louis war Weltklasse. Wenn Messi den so macht, schnaltzt die Fussballwelt mit der Zunge. Das wird ihm ordentlich Druck nehmen und Selbstvertrauen geben. Ich hoffe sehr, dass er es in den nächsten Spielen bestätigen kann und lockerer wird. Ein klassischer Spieler, der die Lockerheit benötigt um zu liefern. In Anbetracht der Tatsache, dass er in der Vorbereitung krank war, spielt er solide bisher. Ja, er macht seine Fehler, na no na net, aber er versucht auch keine Zauberdinge, spielt straight sein Spiel, das man erwarten durfte. Die Steigerung wird mit einer ordentlichen Vorbereitung im Winter kommen. Dann wird er im Frühjahr einen erwartbaren Leistungssprung machen. Bis dahin freue ich mich ausdrücklich über jeden Scorer von ihm. Jetzt ist er endgültig angekommen. Das wird schon ;)

Na dann am Sonntag gleich so Louis:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dass er an solchen Euro-Abenden für Furore sorgt, das war ja schon in seiner ersten Periode bei uns so. Ich bin gespannt und hoffe, dass aus dem Euro-Louis wie wir ihn kennen, der gestandene Louis Schaub geworden ist, den wir momentan dringend brauchen. Bitte, Louis, nicht zurücklehnen jetzt, die mangelnde Vorbereitung ist jetzt hoffentlich abgeschüttelt, aber jetzt gehts erst richtig los. Was eignet sich da besser als Grad- und Wahrheitsmesser als Altach away!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Abwarten, Bier trinken, liebe Leute. Genau wie man Louis nach 2-3 mageren Leistungen nicht gleich abschreiben darf, sollte man jetzt auch mit der Lobhudelei sparsam um sich werfen. Einfach weiter hinter der Mannschaft und jedem einzelnen Spieler stehen. Ich bin mir sicher, sie werden es uns zurück zahlen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich habe am Samstag gegen den Lask im VIP den Louis scherzhaft gefragt wie viele Tore er in Istanbul macht? 

Er hat glacht und gmeint 2.

Find ich gut, dass er mich nicht angelogen hat.

bearbeitet von schobi94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag