Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2024 was mich aber aber noch mehr ärgert dass wir heute dieses spiel völlig unnötig verloren haben, von den chancen her hätten wir zumindest einen punkt mitnehmen müssen, sogar die welser fans rundherum haben gemeint dass es ein schmeichelhafter sieg war….ein punkt heute u. wir bräuchten nicht noch bis nächste woche zittern, und ja die rieder müssten 14 tore aufholen, aber sind wir ehrlich nix was es im fussball noch nicht gegeben hat, der teufel schläft nicht!🤷♂️🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Was wäre eigentlich bei einem toremäßigen Gleichstand, rein aus Interesse? Also die Rieder gewinnen 13:0 und wir verlieren 0:1 - gibt es dann ein Relegationsspiel, werden die Karten gegen die Spieler herangezogen (Fairplay Wertung), oder würfeln die Präsidenten um den Abstieg (Frankenburger Würfelspiel 2.0) - weiß das wer? bearbeitet 31. Mai 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Mai 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Was wäre eigentlich bei einem toremäßigen Gleichstand, rein aus Interesse? Also die Rieder gewinnen 13:0 und wir verlieren 0:1 - gibt es dann ein Relegationsspiel, werden die Karten gegen die Spieler herangezogen (Fairplay Wertung), oder würfeln die Präsidenten um den Abstieg (Frankenburger Würfelspiel 2.0) - weiß das wer? Nach den direkten Duellen und der Tordifferenz kommt mWn die Anzahl der erzielten Tore (wo wir klar hinten liegen). Steht aber sicher auch irgendwo in den Regularien des Verbandes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Ich denke dass die Ried Amas den Fixabsteiger Allerheiligen wegschießen werden nächste Woche. Gegen die offensivstarken Weizer, die 25 Tore mehr als wir geschossen haben, taten wir uns schon immer schwer. Sollten wir verlieren und die Mannschaften hinter uns gewinnen (was nicht unwahrscheinlich wäre) dann könnten wir noch auf den 14. Platz durchgereicht werden und steigen in die OÖ Liga ab. bearbeitet 1. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Geraldofaldo22 schrieb vor 9 Stunden: das direkte duell gegen die jungen wikinger endet unentschieden, also zählt das torverhältnis…wir haben derzeit - 6 und die rieder - 20, soll heissen wir müssten gegen weiz untergehn u. die rieder allerheiligen (fixabsteiger somit durchaus wahrscheinlich) abschießen….ehrlich gesagt hätte ich mir nach dem unerwarteten tollen herbst nie gedacht dass wir im frühjahr bis zum letzten spieltag zittern müssen, ich finde es zuk ko…..!🤦🏻♂️ Ohne diese überraschenden und wichtigen Punkte im Herbst wie z.B. der Sieg gegen Voitsberg oder die LASK Amas wären wir jetzt bereits Fixabsteiger. bearbeitet 1. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 unglaublich aber es zählt das torverhältnis gar nicht sondern es wird eine minitabelle aller punktegleichen erstellt u. da haben wir gegen alle mitkonkurrenten das nachsehn somit würden wir wirklich absteigen wenn alle anderen gewinnen u. wir nicht zumindest punkten!?🤷♂️🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2024 Wir punkten einfach dann Brauch ma net auf die anderen schauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Milamber schrieb vor 5 Minuten: Wir punkten einfach dann Brauch ma net auf die anderen schauen ja wenns so einfach wäre, ich hoffe die jungs können dieses mal mit dem druck umgehn, ich denke nur an das admira-spiel letztes jahr!?🤦🏻♂️🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2024 Wenn wir absteigen, dann zieh ich eine schwarze Fahne auf am Rathaus in Kronstorf und in Linz am Bulgariplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. Juni 2024 Geraldofaldo22 schrieb vor 28 Minuten: ja wenns so einfach wäre, ich hoffe die jungs können dieses mal mit dem druck umgehn, ich denke nur an das admira-spiel letztes jahr!?🤦🏻♂️🤷♂️ Da is bis auf filip keiner mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2024 Ja nur das letztes Jahr gewinnen ein muss war... Es hilft ja alles nix.. Wobei der ASK klagenfurt die witzigsten sind; wir entscheiden uns erst nach der Saison wo wir nächstes Jahr spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Milamber schrieb vor 3 Minuten: Ja nur das letztes Jahr gewinnen ein muss war... Es hilft ja alles nix.. Wobei der ASK klagenfurt die witzigsten sind; wir entscheiden uns erst nach der Saison wo wir nächstes Jahr spielen wollen ok, woher hast die info dass sie sich erst nach der saison entscheiden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2024 Liga Portal Artikel von deren Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2024 Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden: unglaublich aber es zählt das torverhältnis gar nicht sondern es wird eine minitabelle aller punktegleichen erstellt 🤷♂️🤦🏻♂️ Ist das verbürgt? Na lässig, ich spürs schon wieder kommen, die alte Scheiße in der letzten Runde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Stunden: Ohne diese überraschenden und wichtigen Punkte im Herbst wie z.B. der Sieg gegen Voitsberg oder die LASK Amas wären wir jetzt bereits Fixabsteiger. Lieber die eine oder andere Überraschung weniger und dafür die Pflicht in den Duellen gegen die direkten Konkurrenten erfüllen...dann müssten wir schon lange nicht mehr zittern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts