Recommended Posts

Postinho
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Und dann gibt es Spieler wie Polster, Linz,... die im Trainingsbetrieb nie oben dabei waren, aber ...

woher diese annahme?

Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

und haben 2-3 erfahrene Hasen dabei

Wer soll der Dritte sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 59 Minuten:

Interessant, dass Neusiedl überhaupt nicht angesprochen wird. Vermutlich wollen die ganz klar nicht aufsteigen? 

Wollen die wirklich nicht ihre Bundesliga Bilanz verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 13 Stunden:

Eben, es ist die Aufgabe des Trainers, der die Mannschaft mehrmals pro Woche sieht. Wenn man kein einziges Training gesehen hat, könnte man deshalb mit Vorwürfen in diese Richtung vielleicht etwas vorsichtiger sein. 

Da du offenbar nicht aufhören kannst anderen Usern Sachen zu unterstellen, bitte ich dich auf diese Punkte einzugehen:

-)Wo steht geschrieben, dass ich Cristianos Spielweise überhaupt nicht kenne?

-)Wo habe ich geschrieben, dass ich kein einziges Training von ihm gesehen hätte?

-) Wo habe ich überhaupt behauptet, dass Cristiano schlecht/nicht gut trainieren würde?

Da du aber offenbar der Meinung bist, die Trainingseinheiten selber so gut beurteilen zu können (bei jedem Training dabei?), würde ich von dir auch gerne wissen, in welchen Punkten exakt trainiert Cristiano um so viel besser bzw. was macht Aleksa um so viel schlechter als er? Denn es sind ja die Trainingsleistungen alleine die die Grundlage deiner Argumentation sind. 

valentin1911 schrieb vor 13 Stunden:

Da weder Aleksa noch Cristiano zu längeren KM-Einsätzen kamen (und beide in ihren Kurzeinsätzen eine Torbeteiligung beigesteuert haben), kann man aber eben nur die Trainingsleistungen heranziehen, wenn man sich entscheiden muss, wer es in den Kader schafft. 

Das ist halt leider auch eine Besonderheit von dir, dass du bloß die Punkte, die dir in deiner Argumentation gerade passen herauspickst, ein dir passendes Bild damit zusammenschusterst und den Rest ignorierst.

Aleksa hat bislang 6 Minuten in der Bundesliga gespielt und dabei gleich 1 Assist geliefert. Cristiano hat in 95 Minuten (6 Einwechslungen) Bundesliga bislang noch keinen einzigen Scorer geliefert.

Diese eine Torbeteiligung von Cristiano, die du oben erwähnst ,war im Cup gegen eine RLM-Mannschaft. Wenn man schon die Scorer zweier Spieler vergleichen möchte, ergibt es wohl nur Sinn jene des selben Bewerbs heranzuziehen. Ansonsten könnte man genauso gut argumentieren Aleksa habe viel mehr Tore für die YV erzielt als Cristiano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Da du offenbar nicht aufhören kannst anderen Usern Sachen zu unterstellen, bitte ich dich auf diese Punkte einzugehen:

-)Wo steht geschrieben, dass ich Cristianos Spielweise überhaupt nicht kenne?

-)Wo habe ich geschrieben, dass ich kein einziges Training von ihm gesehen hätte?

-) Wo habe ich überhaupt behauptet, dass Cristiano schlecht/nicht gut trainieren würde?

Da du aber offenbar der Meinung bist, die Trainingseinheiten selber so gut beurteilen zu können (bei jedem Training dabei?), würde ich von dir auch gerne wissen, in welchen Punkten exakt trainiert Cristiano um so viel besser bzw. was macht Aleksa um so viel schlechter als er? Denn es sind ja die Trainingsleistungen alleine die die Grundlage deiner Argumentation sind. 

Das ist halt leider auch eine Besonderheit von dir, dass du bloß die Punkte, die dir in deiner Argumentation gerade passen herauspickst, ein dir passendes Bild damit zusammenschusterst und den Rest ignorierst.

Aleksa hat bislang 6 Minuten in der Bundesliga gespielt und dabei gleich 1 Assist geliefert. Cristiano hat in 95 Minuten (6 Einwechslungen) Bundesliga bislang noch keinen einzigen Scorer geliefert.

Diese eine Torbeteiligung von Cristiano, die du oben erwähnst ,war im Cup gegen eine RLM-Mannschaft. Wenn man schon die Scorer zweier Spieler vergleichen möchte, ergibt es wohl nur Sinn jene des selben Bewerbs heranzuziehen. Ansonsten könnte man genauso gut argumentieren Aleksa habe viel mehr Tore für die YV erzielt als Cristiano.

Bevor man Aleksa nicht mehr als 95 Minuten zutraut, ist es besser, er kommt auf Einsätze bei den YV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Bevor man Aleksa nicht mehr als 95 Minuten zutraut, ist es besser, er kommt auf Einsätze bei den YV.

Ich meine, dass man Aleksa zusätzlich zu seinen regelmäßigen Einsätzen bei den YV auch die Spielminuten in der KM als Joker geben sollte. Viel schlechter als das, was Cristiano bislang als Einwechselsspieler gezeigt hat, kann er sich gar nicht präsentieren. Auch wäre Aleksa halt wirklich ein Sprintertyp, der in bestimmten Spielsituationen wichtig sein könnte (wie schon gleich in seinem ersten und bislang einzigen Kurzeinsatz eindrucksvoll gezeigt).

Je nach dem wie gut er sich in seinen weiteren Bundesligaspielen präsentiert, kann man ihm dann Schritt für Schritt mehr und längere Einsätze in der KM geben und ihn mehr dort und weniger bei dem YV einsetzen. 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Siegendorf hatte 3-4 Chancen und im Konter zwei Tore gemacht, Hosiner mit einem Traumtor, einem Stangenschuss und 2 sehr guten Möglichkeiten. Spielerisch klar überlegen  … interessanter Nebenschauplatz war die Gute Kommunikation zwischen Zagicek und Michi Wagner während dem Spiel … :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag