TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden: Und dann gibt es Spieler wie Polster, Linz,... die im Trainingsbetrieb nie oben dabei waren, aber ... woher diese annahme? Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden: und haben 2-3 erfahrene Hasen dabei Wer soll der Dritte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2024 TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: woher diese annahme? Wer soll der Dritte sein? Ich glaube er meint das kurze Intermezzo von Raguz/Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/ostliga--aufsteiger-am-seidenen-faden/ Interessant, dass Neusiedl überhaupt nicht angesprochen wird. Vermutlich wollen die ganz klar nicht aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 59 Minuten: Interessant, dass Neusiedl überhaupt nicht angesprochen wird. Vermutlich wollen die ganz klar nicht aufsteigen? Wollen die wirklich nicht ihre Bundesliga Bilanz verbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Wäre der etwas für uns... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Interessant, dass Neusiedl überhaupt nicht angesprochen wird. Vermutlich wollen die ganz klar nicht aufsteigen? Korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 13 Stunden: Eben, es ist die Aufgabe des Trainers, der die Mannschaft mehrmals pro Woche sieht. Wenn man kein einziges Training gesehen hat, könnte man deshalb mit Vorwürfen in diese Richtung vielleicht etwas vorsichtiger sein. Da du offenbar nicht aufhören kannst anderen Usern Sachen zu unterstellen, bitte ich dich auf diese Punkte einzugehen: -)Wo steht geschrieben, dass ich Cristianos Spielweise überhaupt nicht kenne? -)Wo habe ich geschrieben, dass ich kein einziges Training von ihm gesehen hätte? -) Wo habe ich überhaupt behauptet, dass Cristiano schlecht/nicht gut trainieren würde? Da du aber offenbar der Meinung bist, die Trainingseinheiten selber so gut beurteilen zu können (bei jedem Training dabei?), würde ich von dir auch gerne wissen, in welchen Punkten exakt trainiert Cristiano um so viel besser bzw. was macht Aleksa um so viel schlechter als er? Denn es sind ja die Trainingsleistungen alleine die die Grundlage deiner Argumentation sind. valentin1911 schrieb vor 13 Stunden: Da weder Aleksa noch Cristiano zu längeren KM-Einsätzen kamen (und beide in ihren Kurzeinsätzen eine Torbeteiligung beigesteuert haben), kann man aber eben nur die Trainingsleistungen heranziehen, wenn man sich entscheiden muss, wer es in den Kader schafft. Das ist halt leider auch eine Besonderheit von dir, dass du bloß die Punkte, die dir in deiner Argumentation gerade passen herauspickst, ein dir passendes Bild damit zusammenschusterst und den Rest ignorierst. Aleksa hat bislang 6 Minuten in der Bundesliga gespielt und dabei gleich 1 Assist geliefert. Cristiano hat in 95 Minuten (6 Einwechslungen) Bundesliga bislang noch keinen einzigen Scorer geliefert. Diese eine Torbeteiligung von Cristiano, die du oben erwähnst ,war im Cup gegen eine RLM-Mannschaft. Wenn man schon die Scorer zweier Spieler vergleichen möchte, ergibt es wohl nur Sinn jene des selben Bewerbs heranzuziehen. Ansonsten könnte man genauso gut argumentieren Aleksa habe viel mehr Tore für die YV erzielt als Cristiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 seldom schrieb vor 4 Minuten: Da du offenbar nicht aufhören kannst anderen Usern Sachen zu unterstellen, bitte ich dich auf diese Punkte einzugehen: -)Wo steht geschrieben, dass ich Cristianos Spielweise überhaupt nicht kenne? -)Wo habe ich geschrieben, dass ich kein einziges Training von ihm gesehen hätte? -) Wo habe ich überhaupt behauptet, dass Cristiano schlecht/nicht gut trainieren würde? Da du aber offenbar der Meinung bist, die Trainingseinheiten selber so gut beurteilen zu können (bei jedem Training dabei?), würde ich von dir auch gerne wissen, in welchen Punkten exakt trainiert Cristiano um so viel besser bzw. was macht Aleksa um so viel schlechter als er? Denn es sind ja die Trainingsleistungen alleine die die Grundlage deiner Argumentation sind. Das ist halt leider auch eine Besonderheit von dir, dass du bloß die Punkte, die dir in deiner Argumentation gerade passen herauspickst, ein dir passendes Bild damit zusammenschusterst und den Rest ignorierst. Aleksa hat bislang 6 Minuten in der Bundesliga gespielt und dabei gleich 1 Assist geliefert. Cristiano hat in 95 Minuten (6 Einwechslungen) Bundesliga bislang noch keinen einzigen Scorer geliefert. Diese eine Torbeteiligung von Cristiano, die du oben erwähnst ,war im Cup gegen eine RLM-Mannschaft. Wenn man schon die Scorer zweier Spieler vergleichen möchte, ergibt es wohl nur Sinn jene des selben Bewerbs heranzuziehen. Ansonsten könnte man genauso gut argumentieren Aleksa habe viel mehr Tore für die YV erzielt als Cristiano. Bevor man Aleksa nicht mehr als 95 Minuten zutraut, ist es besser, er kommt auf Einsätze bei den YV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: Bevor man Aleksa nicht mehr als 95 Minuten zutraut, ist es besser, er kommt auf Einsätze bei den YV. Ich meine, dass man Aleksa zusätzlich zu seinen regelmäßigen Einsätzen bei den YV auch die Spielminuten in der KM als Joker geben sollte. Viel schlechter als das, was Cristiano bislang als Einwechselsspieler gezeigt hat, kann er sich gar nicht präsentieren. Auch wäre Aleksa halt wirklich ein Sprintertyp, der in bestimmten Spielsituationen wichtig sein könnte (wie schon gleich in seinem ersten und bislang einzigen Kurzeinsatz eindrucksvoll gezeigt). Je nach dem wie gut er sich in seinen weiteren Bundesligaspielen präsentiert, kann man ihm dann Schritt für Schritt mehr und längere Einsätze in der KM geben und ihn mehr dort und weniger bei dem YV einsetzen. bearbeitet 26. Oktober 2024 von seldom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2024 TorpedoPeda schrieb vor 10 Stunden: woher diese annahme? Naja, ich bin uralt und habe früher auch Trainigseinheiten unserer Austria gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Altes Landgut schrieb vor 46 Minuten: Uhlig ist auch in seinen Interviews eine Wohltat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. November 2024 Das war spielerisch ordentlich mau heute, auch wenn die Ballbehandlung einiger in der Mannschaft immer wieder eine Wohltat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. November 2024 Siegendorf hatte 3-4 Chancen und im Konter zwei Tore gemacht, Hosiner mit einem Traumtor, einem Stangenschuss und 2 sehr guten Möglichkeiten. Spielerisch klar überlegen … interessanter Nebenschauplatz war die Gute Kommunikation zwischen Zagicek und Michi Wagner während dem Spiel … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 Es werden die Siegendorf Ergebnisse wohl sowieso aus der Wertung genommen werden ab Winter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts