Thomas Darazs | Cheftrainer bis September 2024

Recommended Posts

ASB-Messias
Gery1 schrieb vor 36 Minuten:

Ich sehe es ähnlich, wenn Darasz nicht erkennt, dass er mit dem vorhandenen Spielermaterial keinen Ballbesitz-Fußball spielen kann und das nicht schleunigst ändert, schaufelt er sich sein eigenes Grab.

Sind wir uns sicher, dass wir nur wegen Darasz so spielen? Im Playoff wo er als Feuerwehrmann agiert hat, hat es ja noch etwas anders ausgesehen.

Die scheiternden Versuche mit dem Ballbesitz Fussball tauchen bei uns ja immer wieder auf. Könnte mir schon vorstellen, das man gezielt Trainer holt die so einen Stil spielen lassen wollen. Bzw das man mit Darasz besprochen hat, dass man so spielen möchte und wenn er diese Philosophie umsetzen möchte bekommt er die Chance als Cheftrainer.

Ist reine Spekulation meinerseits, vielleicht überzeugen auch die Trainer bei der Bewerbung immer wieder damit.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

Sind wir uns sicher, dass wir nur wegen Darasz so spielen? Im Playoff wo er als Feuerwehrmann agiert hat, hat es ja noch etwas anders ausgesehen.

Die scheiternden Versuche mit dem Ballbesitz Fussball tauchen bei uns ja immer wieder auf. Könnte mir schon vorstellen, das man gezielt Trainer holt die so einen Stil spielen lassen wollen. Bzw das man mit Darasz besprochen hat, dass man so spielen möchte und wenn er diese Philosophie umsetzen möchte bekommt er die Chance als Cheftrainer.

Ist reine Spekulation meinerseits, vielleicht überzeugen auch die Trainer bei der Bewerbung immer wieder damit.

Da hat er ja selber gesagt, dass er wenig bis gar nix verändern konnte und nur Kleinigkeiten gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Da hat er ja selber gesagt, dass er wenig bis gar nix verändern konnte und nur Kleinigkeiten gemacht hat.

Jetzt hatte er mehr Zeit und seitdem läuft es nicht. Heißt das im Umkehrschluss, dass er ein unfähiger Trainer ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt natürlich.
Aber ich meine nur, vor der Bestellung eines Trainers wir es ja eine Diskussion über den gewünschten Spielstil und die Visionen im Verein gibt. Hoffe ich zumindest. Da sollte ja normal ein Sportdirektor ein gewisse Vorstellung haben und dann dementsprechend einen passenden Trainer und auch Spieler holen.
Bezweifle also, dass es jetzt nur die Schuld von Darasz ist, dass wir so spielen sondern der Wunsch vom Ballbesitz Fußball generell vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LittleDreamer schrieb Gerade eben:

Bezweifle also, dass es jetzt nur die Schuld von Darasz ist, dass wir so spielen sondern der Wunsch vom Ballbesitz Fußball generell vorhanden war.

Es geht auch nicht darum wer "Schuld" ist.
Es geht darum jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Und das gelingt nur, wenn jeder im "Team" mithilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gery1 schrieb vor 6 Minuten:

Es geht auch nicht darum wer "Schuld" ist.
Es geht darum jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Und das gelingt nur, wenn jeder im "Team" mithilft...

Es gibt nur einen richtigen Schluss, und der heißt es muss ein neuer echter Trainer her. Alles andere ist wischi waschi. Ich weiß da mach ich mich unbeliebt aber mitsamt dem Vujo und seiner Kaderpolitik brauchts einen Neustart und zwar jetzt. Es wirds sich sonst nix ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Hauptproblem liegt bei uns ganz klar ganz vorne 

Wir treffen zu selten ins Tor 

Schaut euch die Statistiken der letzten Spiele an

Wir führen beim Ballbesitz haben mehr Schüsse aufs und neben das Tor aber wir verlieren.

Habt ihr beobachtet hat wie Darazs auf die Frage ob sich Rangnick bzgl Entrup reagiert hat.

Kein Trainer kann ohne funktionierenden Stürmer auf dauer bestehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten:

Für mich liegt das Hauptproblem hinten.
Wir spielen nie zu null...
machen durch unsere fürchterlichen Abwehrfehler den Gegner stark...
Sind viel zu langsam hinten...

Auch ein 1:0 bringt 3 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gery1 schrieb vor 17 Minuten:

Die wahrheit liegt wohl in der Mitte

Gehst mit 2:0 statt 1:1 in die Pause geht's schauts gleich anders aus. Und allein Usor hat in Hälfte eins 2mal vom Strafraum richtung Himmel geschossen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich habe es von Anfang an gesagt, dass es ein Fehler ist, den Interimscoach fix zu engagieren. Ich finde Darasz auch sehr sympathisch, er ist für mich der sympathischste Trainer seit langem, aber mit dem Fußball ohne Tiefgang und Tempo wird das mit der Mannschaft nix. 

Ich hoffe nach wie vor, dass man irgendwie Schopp an Land ziehen kann, vielleicht zuerst als Sportdirektor statt Vujo und wenns mim Darasz zu Ende geht, in Doppelfunktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eldoret schrieb am 20.8.2024 um 11:24 :

Hab ich noch nie gemacht....muss ich mir mal anhören :D

Heute im Stadion = Beste Sendung. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
aaaeskaaa schrieb vor 53 Minuten:

Wir treffen zu selten ins Tor 

Schaut euch die Statistiken der letzten Spiele an

Wir führen beim Ballbesitz haben mehr Schüsse aufs und neben das Tor aber wir verlieren.

Habt ihr beobachtet hat wie Darazs auf die Frage ob sich Rangnick bzgl Entrup reagiert hat.

Kein Trainer kann ohne funktionierenden Stürmer auf dauer bestehn

Gery1 schrieb vor 49 Minuten:

Spannend. Ich glaube das Problem liegt überall. Bin dafür den Trainer noch ein wenig arbeiten zu lassen. Der Druck wird leider immer mehr. Für mich ist es schwierig da ein Hauptproblem auszumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Der Kas stinkt, seit Wieland im Winter retour kam :davinci:

Absolut. Rübezahl ist ein richtiges Arschloch und Unruhestifter. 
Völlig unnötig, dass wir uns diesen Nullkompetenzler wieder eingetreten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag