FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Thomas… Mit dem 5:0 Sieg gegen die Angschimmelten hast du meinen Kleinen endgültig zum LASK gebracht. Dafür werde ich dir ewig dankbar sein, vielleicht weißt wie schwer das sein kann, in einer Patchwork Family Danke und viel Erfolg auf deinen weiteren Weg! bearbeitet 3. September 2024 von FlokovskyNahui 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich bleibt er dem Verein erhalten, etwa in seiner ursprünglichen Funktion in der Akademie. Danke für alles! das würde ich auch schwer hoffen aber was macht man dann mit Gruber Spezi Wieland? Er wusste das Risiko aber so schnell ohne Job dazustehen hätte er wohl auch nicht für möglich gehalten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Spannend, was kostet ein Schopp so an Ablösesumme? Oder hatte der eine Klausel für einen Wechsel? Es war anscheinend eine Ausstiegsklausel im Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Es war anscheinend eine Ausstiegsklausel im Spiel Danke für die rasche Antwort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: Danke Thomas für eines der schönsten Spiele in den letzten Jahren und das wir dank dir heuer wieder durch Europa reisen dürfen! Kann dir nur zustimmen Danke für ein unglaubliches Saisonfinish und alles gute für die Zukunft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: Spannend, was kostet ein Schopp so an Ablösesumme? Oder hatte der eine Klausel für einen Wechsel? Anscheinend for free dank Klausel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Anscheinend for free dank Klausel. die OÖN vermuten eine Summe im mittleren sechsstelligen Bereich. Sehr gut! Da es ja in der Vergangenheit viele Gespräche gab, hoffe und denke ich, dass Schopp sein Revier deutlich markiert hat. Man muss ihn jetzt, wie damals Glasner, in Ruhe arbeiten lassen. Edit: Ich hoffe inständig, dass Darazs wieder in der Akademie unterkommt, die Presseaussendung lässt aber leider nicht darauf schließen. bearbeitet 3. September 2024 von Koenig 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Koenig schrieb vor 1 Stunde: die OÖN vermuten eine Summe im mittleren sechsstelligen Bereich. Sehr gut! Da es ja in der Vergangenheit viele Gespräche gab, hoffe und denke ich, dass Schopp sein Revier deutlich markiert hat. Man muss ihn jetzt, wie damals Glasner, in Ruhe arbeiten lassen. Edit: Ich hoffe inständig, dass Darazs wieder in der Akademie unterkommt, die Presseaussendung lässt aber leider nicht darauf schließen. In Ruhe arbeiten lassen. +10000000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Darasz in die Akademie zurück ? Oder komplett entlassen ? Weiß das niemand ? bearbeitet 3. September 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 Danke für alles! Danke für einige absolut geile Spiele! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2024 Im Nachhinein, Danke für nichts!!! Noch nie einen Trainer mit so wenig Ahnung gesehen. Was da jetzt für Geschichten aufkommen wie die Mannschaft im Sommer trainiert hat. Es ist glaube ich mehr Kunst eine Mannschaft in so einen desolaten Fitnesszustand zu überlassen, als Meister in Österreich zu werden. Hoffentlich sehe ich den Typen nie wieder in irgend einer Funktion beim LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2024 Lou34 schrieb vor 50 Minuten: Im Nachhinein, Danke für nichts!!! Noch nie einen Trainer mit so wenig Ahnung gesehen. Was da jetzt für Geschichten aufkommen wie die Mannschaft im Sommer trainiert hat. Es ist glaube ich mehr Kunst eine Mannschaft in so einen desolaten Fitnesszustand zu überlassen, als Meister in Österreich zu werden. Hoffentlich sehe ich den Typen nie wieder in irgend einer Funktion beim LASK. Was für geschichten zum beispiel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2024 Much1 schrieb vor 15 Stunden: Was für geschichten zum beispiel? Spieler wurde teilweise untersagt in der Kraftkammer zu trainieren. Aussagen wie „wir müssen nicht Kraft und Ausdauer trainieren, diese holen wir uns über die Trainingsspiele“. Als Schopp kam, war für alle Spieler „Pulsuhr“ ein Fremdwort… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts