lasklerin Anfänger Geschrieben 1. September 2024 die hoffnung bleibt das wieland nicht der nachfolger wird ansonsten finden wir uns weiter in der unteren tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 lasklerin schrieb vor 5 Minuten: die hoffnung bleibt das wieland nicht der nachfolger wird ansonsten finden wir uns weiter in der unteren tabelle Never ever wird Wieland der Nachfolger von Darasz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. September 2024 hariASK schrieb vor 6 Stunden: Die fehlende Konstanz sehe ich als Hauptproblem (und zwar nicht nur bei der Spielphilosophie). Der Zickzackkurs wird sogut wie überall gefahren: Spieler, Trainer, Spielausrichtung, Akademieleiter, Amateure, Betreuer(team), Freunde des LASK, Mitarbeiter, selbst bei den Offiziellen Vereinvertretern. Sagt auch was aus, wenn die Führungspositionen nicht von deren Entscheidungen überzeugt sind und diese bei kleinem Gegenwind selbst wieder revidieren. Spricht eben auch nicht für die Führungskräfte. Komischerweise gibt es aber genau da die meiste Konstanz in den letzten Jahren. PS: Um den Bogen zum Topic wieder zu schaffen, ich glaube wir haben vieles, aber kein Trainerproblem. Aja, was ist denn mit den FdL überhaupt? Gibts die noch und wenn ja, hat da noch irgendwer was zu sagen? Wäre schon schön wenn die nicht schon komplett durch Gruber zerstört worden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 laskler1 schrieb vor 26 Minuten: Aja, was ist denn mit den FdL überhaupt? Gibts die noch und wenn ja, hat da noch irgendwer was zu sagen? Wäre schon schön wenn die nicht schon komplett durch Gruber zerstört worden wären. Meines Wissens sind es deutlich weniger geworden und haben alle ein Nahe- oder Abhängigkeitsverhältnis zu Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2024 Koenig schrieb vor 1 Minute: Meines Wissens sind es deutlich weniger geworden und haben alle ein Nahe- oder Abhängigkeitsverhältnis zu Gruber. Naja ist ja eh alles öffentlich. https://www.firmenabc.at/best-soccer-marketing-gmbh_HljW Gruber hält ~25% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 1. September 2024 Koenig schrieb vor 1 Minute: Meines Wissens sind es deutlich weniger geworden und haben alle ein Nahe- oder Abhängigkeitsverhältnis zu Gruber. War da nicht mal etwas mit Hausverboten im neuen Stadion für gewisse Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 2 Minuten: War da nicht mal etwas mit Hausverboten im neuen Stadion für gewisse Freunde? Ja, für Zauner & Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. September 2024 Koenig schrieb vor 6 Minuten: Meines Wissens sind es deutlich weniger geworden und haben alle ein Nahe- oder Abhängigkeitsverhältnis zu Gruber. Also gibt es die FdL nicht mehr. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Mark v Bommel hat auch grad keinen Job..... Urs Fischer is a frei glaub i... Des wär mein Freuchter Traum Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 An die Vereinsinsider: Ist Darasz bereits Geschichte und wer ist bei den Verantwortlichen im Gespräch als Nachfolger (doch ned ernsthaft Wieland?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 LASKmaniac schrieb vor 4 Minuten: An die Vereinsinsider: Ist Darasz bereits Geschichte und wer ist bei den Verantwortlichen im Gespräch als Nachfolger (doch ned ernsthaft Wieland?) Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Auch wenn ich ihn als Person mag, muss man Darazs schon ankreiden, dass seine Kabinenansprachen wohl nicht fruchten und er die Mannschaft selbst nach einem schwachen Ausscheiden im EL-Playoff nicht aufrütteln kann. Nach einem Rückstand zeigt sich kein Aufbäumen und man sieht nach einer Niederlage kein anderes Gesicht. Das wäre eigentlich eine Aufgabe des Trainerteams. bearbeitet 1. September 2024 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 1. September 2024 Also ganz ehrlich, das sky Interview ist so ziemlich das sympathischste, das ich jemals im Fussballbusiness gehört habe. Ich denke und hoffe somit, dass Darazs unser langjähriger Akademieleiter wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Peter Stöger? Will der sich keinen österreichischen Verein mehr antun? Wäre doch eine gute Lösung oder nicht? bearbeitet 2. September 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 2. September 2024 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich mit Peter Stöger? Will der sich keinen österreichischen Verein mehr antun? Wäre doch eine gute Lösung oder nicht? Er ist Sportdirektor bei der Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts