oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 https://www.lask.at/de/m/news/lask-vollzieht-trainerwechsel---markus-schopp-uebernimmt-doppelfunktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2024 Gery1 schrieb Gerade eben: Letzter nach Verlustpunkten sind leider wir... Dennoch wäre Schopp wertvoll jetzt - Hoffe das stimmt!!! Darasz zurück in die Akademie... Das beste was uns passieren kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2024 Vujo ist seit 01.09 schon weg lol. Private Gründe https://www.heute.at/s/lask-beben-schopp-kommt-sportboss-und-coach-fix-weg-120056675 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 Aufsteiger2.0 schrieb vor 3 Minuten: Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor? Meine Quellen sagen ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 3. September 2024 Sigi, jetzt halt dich und deinen Schosshund zuück und lass den Fachmann arbeiten! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 Offiziell! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir den ersten Trainerwechsel haben, hätt ich den gefragt ob er komplett hinüber ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Besser hättets es nicht erwischen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 DomEng schrieb vor 4 Minuten: Sigi, jetzt halt dich und deinen Schosshund zuück und lass den Fachmann arbeiten! ich glaub, er hat gemerkt dass ihm das grade zu heiß wird und hat sich hier ein rettungsboot geholt... hoffentlich lässt er ihn nicht nur jetzt sondern generell in Ruhe... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Danke Thomas für eines der schönsten Spiele in den letzten Jahren und dass wir dank dir heuer wieder durch Europa reisen dürfen! bearbeitet 3. September 2024 von Bohemian Flexer 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Würd mich freuen, denke, dass er die nötige Autorität mitbringt und vor allem hoffe ich, dass die Bedingung für seinen Wechsel ist, dass sich der CEO zur Gänze aus sportlichen Belangen raushält Das kann man echt nur hoffen, dass sich das jetzt ändern wird. Bin gespannt ob zukünftig Wieland auf der Bank sitzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Danke Thomas für eines der schönsten Spiele in den letzten Jahren und das wir dank dir heuer wieder durch Europa reisen dürfen! Absolut! Für den unwahrscheinlichen Fall dass du das hier liest Thomas, danke für das tolle letzte OPO. Schade, dass es aktuell absolut nicht mehr funktioniert, trotzdem alles gute für die Zukunft! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Ein unfassbar sympathischer Mensch, der in einer extrem schwierigen Phase übernommen und uns so doch noch in die schon verlorenen geglaubten Top 3 der letzten Saison geführt hat. Hoffentlich bleibt er dem Verein erhalten, etwa in seiner ursprünglichen Funktion in der Akademie. Danke für alles! bearbeitet 3. September 2024 von Traunseelaskler 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Spannend, was kostet ein Schopp so an Ablösesumme? Oder hatte der eine Klausel für einen Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts