Thomas Darazs | Cheftrainer bis September 2024

Recommended Posts

ASB-Messias
GeorgBest7 schrieb vor 1 Stunde:

Der wird nicht zum Wegbringen sein. Er muss einsehen, dass er vom Sportlichen nix verstteht und diesen Part an einen erfahrenen Mann abgeben und diesen in Ruhe arbeiten lassen, ohne Einmischung.

Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber meine Hoffnung ist, dass es Gruber selber merkt, dass es einfach nicht funktioniert wenn er sich sportlich so sehr einmischt. Wirtschaftlicher Erfolg lässt sich ja auch nur dann realisieren wenn sportlicher Erfolg vorhanden ist. Er schadet sich damit also nur selber.

Vermutlich nur Wunschdenken meinerseits, aber dumm ist er ja nicht, vl fällt ihm ja auf, dass dieses Projekt mit seiner Spielphilosophie zum Scheitern verurteilt ist und er sich auf den Bereich beschränkt in dem er wirklich ein Experte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

Ritscher incomming 🤣🤣 "er war vor darasz ja schon unsere Wunschlösung"

Das würde natürlich alles ändern und der Mannschaft ganz neue Impulse geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 28 Minuten:

Der Interimscoach benötigt keine Pro Lizenz.

Stimmt auch wieder.

Wahrscheinlich nimmt man wieder Ritscher, kommt am Derby-Tag drauf, dass er keine Lizenz hat und setzt Wieland als "eh schon immer Wunschlösung" auf die Bank :augenbrauen:

LittleDreamer schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber meine Hoffnung ist, dass es Gruber selber merkt, dass es einfach nicht funktioniert wenn er sich sportlich so sehr einmischt. Wirtschaftlicher Erfolg lässt sich ja auch nur dann realisieren wenn sportlicher Erfolg vorhanden ist. Er schadet sich damit also nur selber.

Vermutlich nur Wunschdenken meinerseits, aber dumm ist er ja nicht, vl fällt ihm ja auf, dass dieses Projekt mit seiner Spielphilosophie zum Scheitern verurteilt ist und er sich auf den Bereich beschränkt in dem er wirklich ein Experte ist.

Jetzt reden wir schon von "Grubers Spielphilosophie" .. :nervoes:

Lange pack ich das nimma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Koenig schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt reden wir schon von "Grubers Spielphilosophie" .. :nervoes:

Lange pack ich das nimma. 

Wurde ja gemeinsam mim Sportdirektor entwickelt, vl ist es also auch die von Vujo, oder Wieland, oder wars damals noch Werner?
Am Ende des Tages eh wurscht, derzeit läufts nicht und es muss sich schnell was ändern um möglichst viel Schaden abzuwenden, sowohl langfristigen als auch kurzfristigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das gute ist, dass die liga aktuell sehr ausgeglichen ist. mit ein, zwei siegen bist wieder vorne dran und auf eine qualirunde habe ich echt keine lust, v.a. würde sich das massiv auf einnahmen auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hörschinger schrieb vor 2 Stunden:

Christian Streich wäre aktuell auch zu haben. Der ist aber für unseren Verein leider zu Menschlich.

Gruber vs streich - das gespräch würd ich mir gern anhören :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Dass du hier nicht Thomas Tuchel erwähnst enttäuscht mich ein bisschen :nein:

Was macht eigentlich Jürgen Klopp? Das Stadion hat ihm ja getaugt, der Rasen ist jetzt auch bissi besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Was macht eigentlich Jürgen Klopp? Das Stadion hat ihm ja getaugt, der Rasen ist jetzt auch bissi besser ;)

Warum nicht Joachim Löw

Zusammen mit Jerome könnte da was ganz großes entstehen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich persönlich glaub ja nicht das T. Darazs abgelöst wird diese WE

Außer er zieht sich freiwillig in die Akademie zurück - so könnte er etwas sein Gesicht wahren...

Aber sonst glaub ich wird ihm auch der Andreas Wieland noch die Stange halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was ihr brauchts ist ein international anerkannten fachmann mit entsprechenden erfolgen, ein trainer mit einem standing der schon alleine mit seiner persönlichkeit respekt ausstrahlt und vor dem sogar einem provinz-kasperl wie gruber die knie schlottern. wen ich meine ist natürlich offensichtlich: tayfun korkut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MaDDog90 schrieb vor 50 Minuten:

Ich persönlich glaub ja nicht das T. Darazs abgelöst wird diese WE

Außer er zieht sich freiwillig in die Akademie zurück - so könnte er etwas sein Gesicht wahren...

Aber sonst glaub ich wird ihm auch der Andreas Wieland noch die Stange halten 

Der Jackpot für jeden Trainer. Ich warte nicht bis ich rausgeschmissen werd, sondern ich ziehe mich auf einen anderen Posten zurück :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag