Thomas Darazs | Cheftrainer bis September 2024

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lasklerin schrieb vor 5 Minuten:

die hoffnung bleibt das wieland nicht der nachfolger wird ansonsten finden wir uns weiter in der unteren tabelle 

Never ever wird Wieland der Nachfolger von Darasz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
hariASK schrieb vor 6 Stunden:

Die fehlende Konstanz sehe ich als Hauptproblem (und zwar nicht nur bei der Spielphilosophie). Der Zickzackkurs wird sogut wie überall gefahren: Spieler, Trainer, Spielausrichtung, Akademieleiter, Amateure, Betreuer(team), Freunde des LASK, Mitarbeiter, selbst bei den Offiziellen Vereinvertretern.

Sagt auch was aus, wenn die Führungspositionen nicht von deren Entscheidungen überzeugt sind und diese bei kleinem Gegenwind selbst wieder revidieren. Spricht eben auch nicht für die Führungskräfte.

Komischerweise gibt es aber genau da die meiste Konstanz in den letzten Jahren.

PS: Um den Bogen zum Topic wieder zu schaffen, ich glaube wir haben vieles, aber kein Trainerproblem.

Aja, was ist denn mit den FdL überhaupt? Gibts die noch und wenn ja, hat da noch irgendwer was zu sagen? Wäre schon schön wenn die nicht schon komplett durch Gruber zerstört worden wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 26 Minuten:

Aja, was ist denn mit den FdL überhaupt? Gibts die noch und wenn ja, hat da noch irgendwer was zu sagen? Wäre schon schön wenn die nicht schon komplett durch Gruber zerstört worden wären. 

Meines Wissens sind es deutlich weniger geworden und haben alle ein Nahe- oder Abhängigkeitsverhältnis zu Gruber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Koenig schrieb vor 1 Minute:

Meines Wissens sind es deutlich weniger geworden und haben alle ein Nahe- oder Abhängigkeitsverhältnis zu Gruber. 

Naja ist ja eh alles öffentlich.

https://www.firmenabc.at/best-soccer-marketing-gmbh_HljW

Gruber hält ~25%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Koenig schrieb vor 6 Minuten:

Also gibt es die FdL nicht mehr. Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Auch wenn ich ihn als Person mag, muss man Darazs schon ankreiden, dass seine Kabinenansprachen wohl nicht fruchten und er die Mannschaft selbst nach einem schwachen Ausscheiden im EL-Playoff nicht aufrütteln kann. 

Nach einem Rückstand zeigt sich kein Aufbäumen und man sieht nach einer Niederlage kein anderes Gesicht. Das wäre eigentlich eine Aufgabe des Trainerteams.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ganz ehrlich, das sky Interview ist so ziemlich das sympathischste, das ich jemals im Fussballbusiness gehört habe. Ich denke und hoffe somit, dass Darazs unser langjähriger Akademieleiter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit Peter Stöger? Will der sich keinen österreichischen Verein mehr antun? Wäre doch eine gute Lösung oder nicht?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Peter Stöger? Will der sich keinen österreichischen Verein mehr antun? Wäre doch eine gute Lösung oder nicht?

Er ist Sportdirektor bei der Admira. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag