Starson45 Amateur Geschrieben 30. August 2024 casual1908 schrieb vor 47 Minuten: er kann gerne weiterhin am goldenen stuhl sitzen, wirtschaftliche geschäfte abwickeln, aber sportlich die finger davon lassen. nachdem das vermutlich nicht eintreten wird, sehe ich keinen Trainer über 2, 3 Jahre bei uns. Kommen noch die ganzen Wundertüten hinzu, wo selten was brauchbares dabei ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Exakt er kann ruhig in seinem CEo Szuhl sitzen bleiben aber das Sportliche bitte total an einen fähigen Mann übergeben. Blick nach Graz genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Wie ist das eigentlich mit unseren Athletik bzw Kondition Trainern? Hat man da letztes OP von der Vorarbeit unter Sageder profitiert? Oder warum haben wir eine konditionell so bescheidene Mannschaft? Für mich liegt es an der körperlichen Verfassung warum es derzeit so elendig läuft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 30. August 2024 Lask-Jussi schrieb vor 48 Minuten: Wie ist das eigentlich mit unseren Athletik bzw Kondition Trainern? Hat man da letztes OP von der Vorarbeit unter Sageder profitiert? Oder warum haben wir eine konditionell so bescheidene Mannschaft? Für mich liegt es an der körperlichen Verfassung warum es derzeit so elendig läuft Da hat nicht der Gruber schuld, auch nicht Boateng, sondern…… ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Starson45 schrieb vor 18 Minuten: Da hat nicht der Gruber schuld, auch nicht Boateng, sondern…… ganz genau dir ist aber schon bewusst, dass einige Spieler nur einen Bruchteil der Vorbereitung durchliefen oder angeschlagen bzw. verletzt in Linz landeten. Taoui beispielsweise hat sich in der Vorbereitung verletzt und war 3 Wochen out. Zudem holst dir die körperliche Fitness stets im Winter, weil die Sommervorbereitung zu kurz ist oder man verfügt über sehr disziplinierte Spieler, die im Urlaub extra Einheiten schieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2024 casual1908 schrieb vor 18 Stunden: ... oder man verfügt über sehr disziplinierte Spieler, die im Urlaub extra Einheiten schieben. Früher wurde ja auch darauf geachtet, dass man mehr "gescheite" Spieler im Kader hat Auf so etwas wird aktuell halt kein Wert mehr gelegt. Deshalb wird die Mannschaft auch irgendwie immer unsympathischer. Spieler wie Goiginger, Luckeneder, Michorl, Holland, Wiesinger, Trauner, Ranftl, Ramsebner, Pervan waren denke ich jene von den "Gescheiten". Im jetzigen Kader sehe ich da grad mal Ziereis, Lawal und Andrade. Kann aber auch einfach mein subjektives empfinden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2024 JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten: Früher wurde ja auch darauf geachtet, dass man mehr "gescheite" Spieler im Kader hat Auf so etwas wird aktuell halt kein Wert mehr gelegt. Deshalb wird die Mannschaft auch irgendwie immer unsympathischer. Spieler wie Goiginger, Luckeneder, Michorl, Holland, Wiesinger, Trauner, Ranftl, Ramsebner, Pervan waren denke ich jene von den "Gescheiten". Im jetzigen Kader sehe ich da grad mal Ziereis, Lawal und Andrade. Kann aber auch einfach mein subjektives empfinden sein. Natürlich ist das ein subjektives empfinden, dennoch gebe ich dir völlig recht. Würde mir wieder sehr gerne so eine charakterstarke Mannschaft wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Ein Trainer wäre frei. Den würde ich auf Händen von Lissabon nach Linz tragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Erstens ist Roger Schmidt für den LASK unleistbar. Und zweitens kann man nicht in jeder Schwächephase den Trainer wechseln. Wir haben selbst den Verbleib von Darasz über das Saisonende hinaus gefordert. Wir wünschen uns alle mehr Kontinuität. Aber wenn es einmal 2-3 Wochen schlecht läuft wird der Kopf des Trainers gefordert. Das ist meiner Meinung nach irre. bearbeitet 31. August 2024 von GH78 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ein Trainer wäre frei. Den würde ich auf Händen von Lissabon nach Linz tragen Quasi Jakobsweg retour bin dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 GH78 schrieb vor 10 Stunden: Erstens ist Roger Schmidt für den LASK unleistbar. Und zweitens kann man nicht in jeder Schwächephase den Trainer wechseln. Wir haben selbst den Verbleib von Darasz über das Saisonende hinaus gefordert. Wir wünschen uns alle mehr Kontinuität. Aber wenn es einmal 2-3 Wochen schlecht läuft wird der Kopf des Trainers gefordert. Das ist meiner Meinung nach irre. Meine Güte...so ernst war das eh nicht gemeint von mir. Ich bin schon genug Realist und weiß, dass so ein Trainer nicht leistbar für uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Klar, so ein Trainer ist nicht leistbar... ABER Wenn man bedenkt welchen finanziellen Schaden der aktuelle Trainer verursacht... Welche Variante ist teurer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Gery1 schrieb vor 39 Minuten: Klar, so ein Trainer ist nicht leistbar... ABER Wenn man bedenkt welchen finanziellen Schaden der aktuelle Trainer verursacht... Welche Variante ist teurer??? Wenn‘s nach dir und deinen Brüdern im Geiste geht brauchen wir jede Saison 2 Trainer. Als Hartberg Sympathisanten würdet ihr jetzt schon den Kopf von Schopp fordern, jede Wette. Als Glasner mit einer „Startruppe“ in der 2. Liga nicht aufgestiegen ist wolltet ihr ihn auch loswerden. Heute um 17 Uhr ist die nächste Gelegenheit. Da könnt ihr vom ersten Fehlpass weg schimpfen was das Zeug hält und den ganzen Frust rauslassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Wenn‘s nach dir und deinen Brüdern im Geiste geht brauchen wir jede Saison 2 Trainer. SCHWACHSINN Wir brauchen eigentlich nur einen professionellen Trainer. Der darf dann gerne auch Jahre bleiben. So wie zum Beispiel ein Christian Streich in Freiburg (von 2011 bis 2024) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Gery1 schrieb vor 1 Minute: SCHWACHSINN Wir brauchen eigentlich nur einen professionellen Trainer. Der darf dann gerne auch Jahre bleiben. So wie zum Beispiel ein Christian Streich in Freiburg (von 2011 bis 2024) süß - hast dir den Trainer rausgepickt, der 1% der kompletten Trainerwelt darstellt was die Dauer der Beschäftigung angeht bei einem Verein. Wir brauchen eigentlich auch nur einen neuen Haaland finden, der uns 30 Buden macht. Wir brauchen eigentlich auch nur einen neuen Zidane finden, der 25 Torvorlagen macht. Träumerlein.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts