Thomas Darazs | Cheftrainer bis September 2024

Recommended Posts

Amateur
casual1908 schrieb vor 47 Minuten:

er kann gerne weiterhin am goldenen stuhl sitzen, wirtschaftliche geschäfte abwickeln, aber sportlich die finger davon lassen. nachdem das vermutlich nicht eintreten wird, sehe ich keinen Trainer über 2, 3 Jahre bei uns.

Kommen noch die ganzen Wundertüten hinzu, wo selten was brauchbares dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ist das eigentlich mit unseren Athletik bzw Kondition Trainern?  Hat man da letztes OP von der Vorarbeit unter Sageder profitiert? Oder warum haben wir eine konditionell so bescheidene Mannschaft? 

Für mich liegt es an der körperlichen Verfassung warum es derzeit so elendig läuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Lask-Jussi schrieb vor 48 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit unseren Athletik bzw Kondition Trainern?  Hat man da letztes OP von der Vorarbeit unter Sageder profitiert? Oder warum haben wir eine konditionell so bescheidene Mannschaft? 

Für mich liegt es an der körperlichen Verfassung warum es derzeit so elendig läuft 

Da hat nicht der Gruber schuld, auch nicht Boateng, sondern…… 

ganz genau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starson45 schrieb vor 18 Minuten:

Da hat nicht der Gruber schuld, auch nicht Boateng, sondern…… 

ganz genau 

dir ist aber schon bewusst, dass einige Spieler nur einen Bruchteil der Vorbereitung durchliefen oder angeschlagen bzw. verletzt in Linz landeten.  Taoui beispielsweise hat sich in der Vorbereitung verletzt und war 3 Wochen out. Zudem holst dir die körperliche Fitness stets im Winter, weil die Sommervorbereitung zu kurz ist oder man verfügt über sehr disziplinierte Spieler, die im Urlaub extra Einheiten schieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
casual1908 schrieb vor 18 Stunden:

... oder man verfügt über sehr disziplinierte Spieler, die im Urlaub extra Einheiten schieben. 

Früher wurde ja auch darauf geachtet, dass man mehr "gescheite" Spieler im Kader hat 

Auf so etwas wird aktuell halt kein Wert mehr gelegt. Deshalb wird die Mannschaft auch irgendwie immer unsympathischer. Spieler wie Goiginger, Luckeneder, Michorl, Holland, Wiesinger, Trauner, Ranftl, Ramsebner, Pervan waren denke ich jene von den "Gescheiten".

Im jetzigen Kader sehe ich da grad mal Ziereis, Lawal und Andrade. Kann aber auch einfach mein subjektives empfinden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

Früher wurde ja auch darauf geachtet, dass man mehr "gescheite" Spieler im Kader hat 

Auf so etwas wird aktuell halt kein Wert mehr gelegt. Deshalb wird die Mannschaft auch irgendwie immer unsympathischer. Spieler wie Goiginger, Luckeneder, Michorl, Holland, Wiesinger, Trauner, Ranftl, Ramsebner, Pervan waren denke ich jene von den "Gescheiten".

Im jetzigen Kader sehe ich da grad mal Ziereis, Lawal und Andrade. Kann aber auch einfach mein subjektives empfinden sein.

Natürlich ist das ein subjektives empfinden, dennoch gebe ich dir völlig recht. Würde mir wieder sehr gerne so eine charakterstarke Mannschaft wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erstens ist Roger Schmidt für den LASK unleistbar. Und zweitens kann man nicht in jeder Schwächephase den Trainer wechseln. Wir haben selbst den Verbleib von Darasz über das Saisonende hinaus gefordert. Wir wünschen uns alle mehr Kontinuität. Aber wenn es einmal 2-3 Wochen schlecht läuft wird der Kopf des Trainers gefordert. Das ist meiner Meinung nach irre.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 10 Stunden:

Erstens ist Roger Schmidt für den LASK unleistbar. Und zweitens kann man nicht in jeder Schwächephase den Trainer wechseln. Wir haben selbst den Verbleib von Darasz über das Saisonende hinaus gefordert. Wir wünschen uns alle mehr Kontinuität. Aber wenn es einmal 2-3 Wochen schlecht läuft wird der Kopf des Trainers gefordert. Das ist meiner Meinung nach irre.

Meine Güte...so ernst war das eh nicht gemeint von mir. Ich bin schon genug Realist und weiß, dass so ein Trainer nicht leistbar für uns ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Klar, so ein Trainer ist nicht leistbar...
ABER
Wenn man bedenkt welchen finanziellen Schaden der aktuelle Trainer verursacht...

Welche Variante ist teurer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gery1 schrieb vor 39 Minuten:

Klar, so ein Trainer ist nicht leistbar...
ABER
Wenn man bedenkt welchen finanziellen Schaden der aktuelle Trainer verursacht...

Welche Variante ist teurer???

Wenn‘s nach dir und deinen Brüdern im Geiste geht brauchen wir jede Saison 2 Trainer.

Als Hartberg Sympathisanten würdet ihr jetzt schon den Kopf von Schopp fordern, jede Wette. Als Glasner mit einer „Startruppe“ in der 2. Liga nicht aufgestiegen ist wolltet ihr ihn auch loswerden.

Heute um 17 Uhr ist die nächste Gelegenheit. Da könnt ihr vom ersten Fehlpass weg schimpfen was das Zeug hält und den ganzen Frust rauslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn‘s nach dir und deinen Brüdern im Geiste geht brauchen wir jede Saison 2 Trainer.

SCHWACHSINN Wir brauchen eigentlich nur einen professionellen Trainer.
Der darf dann gerne auch Jahre bleiben.
So wie zum Beispiel ein Christian Streich in Freiburg (von 2011 bis 2024)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gery1 schrieb vor 1 Minute:

SCHWACHSINN Wir brauchen eigentlich nur einen professionellen Trainer.
Der darf dann gerne auch Jahre bleiben.
So wie zum Beispiel ein Christian Streich in Freiburg (von 2011 bis 2024)

süß - hast dir den Trainer rausgepickt, der 1% der kompletten Trainerwelt darstellt was die Dauer der Beschäftigung angeht bei einem Verein.

Wir brauchen eigentlich auch nur einen neuen Haaland finden, der uns 30 Buden macht.

Wir brauchen eigentlich auch nur einen neuen Zidane finden, der 25 Torvorlagen macht.

Träumerlein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag