Thomas Darazs | Cheftrainer bis September 2024

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die fehlende Fitness ist dann schon was wofür definitiv das Trainerteam verantwortlich ist

Auch auf die Anzahl der Verletzungen hat die Trainingssteuerung einen Einfluss. Kann mich noch erinnern wie damals Ismael gleich den Verantwortlichen im Trainerstab gefeuert hat als sich unter seiner Leitung die ersten Spieler verletzt haben. Danach wurde es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 7 Stunden:

Dann noch der Boateng Transfer, welcher offenbar auch zu Unstimmigkeiten im Team führt.

Man hat wohl diese Vorbereitung und Transferphase alles falsch gemacht. Das kann man nicht nur Darasz ankreiden.

ja welch wunder. ich habs eh schon öfter geschrieben - dieser transfer richtet einen riesen schaden für unseren verein an! und der sportliche nutzen ist bisher noch bei null. für solche kurzeinsätze haben andere vereine 18 jährige talente aus der eigenen akademie, wir einen (oder den?) teuersten kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

ja welch wunder. ich habs eh schon öfter geschrieben - dieser transfer richtet einen riesen schaden für unseren verein an! und der sportliche nutzen ist bisher noch bei null. für solche kurzeinsätze haben andere vereine 18 jährige talente aus der eigenen akademie, wir einen (oder den?) teuersten kaderspieler.

Ist ja auch irgendwie sinnbildlich. Da hast mit Wimhofer einen der laut an die erste Mannschaft angeklopft hat, nimmst ihm aber gleich jegliche Perspektive. Die Signale die der Verein sendet sind verheerend. 

Ich hab's eh schon Mal geschrieben, die öffentliche Wirkung rund um den Boateng Transfer ist das eine. Die Wirkung innerhalb der Mannschaft und darüber hinaus in Richtung Amateure etc. das andere. Da könnens ins Interviews schön reden was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch irgendwie sinnbildlich. Da hast mit Wimhofer einen der laut an die erste Mannschaft angeklopft hat, nimmst ihm aber gleich jegliche Perspektive. Die Signale die der Verein sendet sind verheerend. 

Ich hab's eh schon Mal geschrieben, die öffentliche Wirkung rund um den Boateng Transfer ist das eine. Die Wirkung innerhalb der Mannschaft und darüber hinaus in Richtung Amateure etc. das andere. Da könnens ins Interviews schön reden was sie wollen. 

das betrifft nicht nur den Boateng Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starson45 schrieb vor 42 Minuten:

Ohne einen ordentlichen Sportdirektor und Trainer wird’s bei diesem Chaos bleiben 

der LASK hat ein größeres Problem als das des Trainers bzw. Sportdirektors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starson45 schrieb vor 17 Minuten:

Aber dieses Problem ist unrealistisch 

er kann gerne weiterhin am goldenen stuhl sitzen, wirtschaftliche geschäfte abwickeln, aber sportlich die finger davon lassen. nachdem das vermutlich nicht eintreten wird, sehe ich keinen Trainer über 2, 3 Jahre bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag