Wer gewinnt das Finale?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

sag mal bist du aus villach und kac fan...

den wenn schon um 21:30 postest..warst verdammt schnell zuhause!

Donnerstag machen wir alles klar! MEISTER 2004!

Um 21.30 war ja das Spiel noch nicht mal aus... ich hab um 23.36 gepostet, so wie's auch bei mir steht. Und: Nein, ich bin nicht aus Villach. Gott sei Dank. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
Oh Gott wie war das geil... :clap:

Halle zum Brechen voll, sensationelle Stimmung, zwar kein schönes aber ein geiles Spiel und so ein Ergebnis - Herz, was willst du mehr?

Und am Donnerstag dann eine zweieinhalbstündige Zelebrierung des Titels während die Mannschaft die Schlümpfe mit 5:2 aus der Halle knallt. =) =) =)

:support:IHR KÖNNT DAS EIS ABBAU'N, IHR KÖNNT DAS EIS ABBAU'N, IHR KÖNNT - IHR KÖNNT DAS EIS ABBAU'N !!! :clap: :clap: :clap:

aahhhh - i spritz schon vur Donnerstog ob des sog i dir vafluacht noch amol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal bist du aus villach und kac fan...

den wenn schon um 21:30 postest..warst verdammt schnell zuhause!

Donnerstag machen wir alles klar! MEISTER 2004!

Um 21.30 war ja das Spiel noch nicht mal aus... ich hab um 23.36 gepostet, so wie's auch bei mir steht. Und: Nein, ich bin nicht aus Villach. Gott sei Dank. ;)

dann stimmt wohl bei mir die uhr am board nicht.. mit 21:36 :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

in grund un boden gesungen???? was isn jetzt los? wenn man wärhend des spiels 3-4 x was von euch gehört hat, is des eh viel. nur weils in eurem abschnitt laut ist, heisst es noch lange nicht, dass es die ganze halle hört. diesesmal trau ich mich sagen, dass die villacher grösstenteils wohl lauter waren als ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
in grund un boden gesungen???? was isn jetzt los? wenn man wärhend des spiels 3-4 x was von euch gehört hat, is des eh viel. nur weils in eurem abschnitt laut ist, heisst es noch lange nicht, dass es die ganze halle hört. diesesmal trau ich mich sagen, dass die villacher grösstenteils wohl lauter waren als ihr!

ich habe ja kein wort von klatschen geschrieben...

es geht ums SINGEN!!!

da haben die roten wie immer die nase weit vorne gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com
es geht ums SINGEN!!!

da haben die roten wie immer die nase weit vorne gehabt.

natürlich. du musst wohl bei einem anderen spiel gewesen sein. :clever::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

In etwas mehr als sechs Stunden beginnt der letzte Akt der Krönung... ich mach mich mal auf den Weg nach Klagenfurt zum Vorfeiern. :D:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Donnerstag:

KAC - VSV 1:2 (0:2 1:0 0:0)

Klagenfurter Stadthalle, 5.200 Zuschauer, SR Schiffauer, Mandler, Neuwirth

Tore: Horsky (38.) bzw. Lanzinger (4.), Selmser (16.)

Strafminuten: 6 bzw. 14

Die Besten: Viveiros, Koch bzw. Prohaska, Hohenberger, Selmser

Der KAC führt in der "best of five"-Serie 2:1

Nächstes Spiel am Sonntag (11.4.) in Villach (17.15 Uhr).

---

:v: Das wird nochmals spannend - am Sonntag in Villach geht die Serie weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja zum Glück. Heute waren zwar die Klagenfurter besser, aber irgendwann hat das Glück ja auch auf der richtigen Seite sein müssen. Ich bin jetzt schon ganz spitz auf die Partie in Villach - und auf die letzte in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ja zum Glück. Heute waren zwar die Klagenfurter besser, aber irgendwann hat das Glück ja auch auf der richtigen Seite sein müssen. Ich bin jetzt schon ganz spitz auf die Partie in Villach - und auf die letzte in Klagenfurt.

mMn hat der VSV über 2/3 der Partie klar dominiert - im letzten Drittel wurde es nochmals spannend, da der KAC auf Angriff spielte, um das Unentschieden zu erreichen - doch es war ein völlig verdienter Sieg

:support: VSV :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

cool wenigstens bleibt es jetzt noch spannend und der vsv kann mit dem zusätzlichen heimspiel sein budget für nächste sasion aufpolieren!

mir kommt vor dem kac würde noch der ein odere andere routinier gut tun!

in so einer rolle waren die jungen kacler ja noch nie aber der tony wird sie schon zusammenhalten die roten!

heut man wiedermal gesehen wie wichtig oberschlumpf herbie hohenberger für den vsv ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag