Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Rabbit2504 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht habe ich gestern zu viel getrunken und rechne falsch. Aber bei in der Gruppe gesamt 18 zu vergebenen Punkten hast du hier 17 vergeben. Das ist doch schlicht unmöglich?

Österreich-Polen 1:1
Holland-Frankreich 2:1

Österreich-Holland 2:1
Frankreich-Polen 3:1

Bei einem Unentschieden gibt es nur 2 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Maybe, aber die Chance vom Baumgartner hätte der reingenagelt, und ned an "Chip" fabriziert. ;)

Uns fehlt per se kein schneller, wuchtiger Stürmer.. Uns fehlt generell ein "Stürmer". :trolldad:

Gregerl ist durchaus ein brauchbarer Stürmer, würd fast sagen ein Kopfballungeheuer, aber mit wievielen Bällen wurde er gefüttert? Das ist das Resultat wennst ohne richtigen Flügel spielst. Da bräuchtest Wimmer rechtes und Prass/Grüll links. Dann wär das Zentrum mit Sabitzer, Laimer und offensiv Baumgartner auch spielstärker besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 35 Minuten:

Bei einem Unentschieden kommt ein Punkt abhanden. ;) 

Schon, aber es kann trotzdem nicht sein. Wer soll da gegen wen X gespielt haben in seiner Tabelle?

Edith sagt, ach so - er rechnet mit einem X gegen Polen und einem Sieg gegen NL - ja, dann geht's. Würd ich sofort nehmen, aber sehr wahrscheinlich ist es IMHO nicht.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 minute ago, swisspower said:

Was soll ich tun? Ich komme aus dem Ferien einfach nicht raus

Muss da mal meine Hand für dich ins Feuer legen. Seit Beginn der Euro hab' ich nur angenehme und halbwegs solide (mehr darf im ASB eh nicht sein :davinci:) Postings von dir gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Haeusenberg schrieb vor 3 Minuten:

Muss da mal meine Hand für dich ins Feuer legen. Seit Beginn der Euro hab' ich nur angenehme und halbwegs solide (mehr darf im ASB eh nicht sein :davinci:) Postings von dir gelesen.

Ich will ja nicht angeben, aber das liegt einzig und allein daran, dass ich ihn mit meiner scharfsinnigen Rhetorik schon so oft in die Schranken gewiesen habe, dass er jetzt zur Sicherheit viel leiser tritt, und das ist auch gut so. Ja, wir sind einen weiten Weg gegangen von den Rangnick-Schmähungs-Postings der Anfangszeit bis zum respektvollen Umgang (und der heimlichen Österreich-Verehrung?) der Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will ja nicht angeben, aber das liegt einzig und allein daran, dass ich ihn mit meiner scharfsinnigen Rhetorik schon so oft in die Schranken gewiesen habe, dass er jetzt zur Sicherheit viel leiser tritt, und das ist auch gut so. Ja, wir sind einen weiten Weg gegangen von den Rangnick-Schmähungs-Postings der Anfangszeit bis zum respektvollen Umgang (und der heimlichen Österreich-Verehrung?) der Gegenwart.

Denke es liegt eher daran, dass man vor einem völlig hypothetischen, aber möglichen KO-Runden-Aus gegen uns leiser tritt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Haeusenberg schrieb vor 33 Minuten:

Christian2016 schrieb vor 26 Minuten:

:D

Vielleicht hat auch der Mitleids-Effekt schon eingesetzt. Ich will nicht noch draufstehen, wenn ihr euch eh fix drei mal anschüttet auf die typisch österreichische Art wenn es wirklich zählt.

Aber ehrlich jetzt, ich denke ihr gehört sicher zu den 16 besten Teams und hattet Pech mit der Gruppenauslosung. Ein Achtelfinale würde ich euch gönnen, aber das wärs dann auch, sonst bricht hier noch endgültig der Grössenwahn aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Mbappé fällt sicher aus gegen Holland.

Also ich glaube nicht, dass der nochmals spielt in der Gruppenphase. Vielleicht reicht es dann fürs Achtelfinale

Das haben wir ja supertoll hingekriegt. Lassen Mbappé lange genug im Turnier, dass er uns ein Gegentor verursacht, und sorgen dann dafür, dass unsere Gegner von ihm verschont bleiben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Das haben wir ja supertoll hingekriegt. Lassen Mbappé lange genug im Turnier, dass er uns ein Gegentor verursacht, und sorgen dann dafür, dass unsere Gegner von ihm verschont bleiben :fuckthat:

Naja viel hat er nicht gezeigt. Mindestens eine 100% vergeben.

Frankreich ist eh so krank stark besetzt, Ausfälle spielen bei denen eigentlich keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag