Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Also bitte den meisten Fußballfans war bei der Auslosung bewusst das die Nummer richtig, richtig heftig wird und ein Sieg gegen Polen vieles entscheiden kann. Hoffnung kann nur sein das 3 Punkte reichen 

Stimmt schon, war vollkommen klar, dass das kein Bemmerl wird - ich mag nur keine Leut, die sich nach der ersten Partie, die vor allem vom Ergebnis her eigentlich 'planmäßig' verlaufen ist, schon im Vorhinein bestätigt fühlen, dass ma als 3. ausscheiden ;)

Armselig...

OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Doch, allerdings hat mich die  Ähnlichkeit zum Postler immer irritiert 

Na wenigstens nimmst es mit Humor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon, war vollkommen klar, dass das kein Bemmerl wird - ich mag nur keine Leut, die sich nach der ersten Partie, die vor allem vom Ergebnis her eigentlich 'planmäßig' verlaufen ist, schon im Vorhinein bestätigt fühlen, dass ma als 3. ausscheiden 

Macht doch niemand,  trotzdem muss jedem der die Sachlage nach der Qualität der Mannschaften einordnet klar sein dass mehrere Faktoren mitspielen müssen um in dieser Gruppe aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Macht doch niemand,  trotzdem muss jedem der die Sachlage nach der Qualität der Mannschaften einordnet klar sein dass mehrere Faktoren mitspielen müssen um in dieser Gruppe aufzusteigen

Ah eh nicht....

Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Befürchte bestenfalls den 3. Platz und Ausscheiden in der Gruppenphase.

OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Das war mir bei der Auslosung schon klar

Macht ja doch 'jemand' scheinbar...

Die Sachlage scheint demnach tatsächlich klar ;)

Auch werden mehrere Faktoren mitspielen, ob man den Aufstieg schafft oder nicht, ich würde behaupten, Faktor 1 Spiel gegen Polen, Faktor 2 Spiel gegen Holland!

Und erst danach werden Wunschkinder oder auch nicht oder irgendwelche unerwünschten Postlerüberstunden endgültig beurteilen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus meiner Sicht wäre da gestern zumindest ein X möglich gewesen. Ich hätte da keine "übermächtigen" Franzosen gesehen.

Wir leben nunmal von einem starken Kollektiv. Wenn da halt nur ein Rad neben sich steht oder nicht mitkommt, gehts meistens nicht gut.

Dass die Franzosen in Sachen individuelle Klasse über uns zu stellen sind, NoNa. Dass wir uns dann so ein wirklich seltenblödes Eigentor machen passt dann zu dem gestrigen Abend.

Offensiv war das auch wenig. Uns fehlt halt wirklich a klassischer Stürmer und Knipser da vorne.. a la Anton Polster, der "Steife" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Entspannt bleiben, Leute

Es war wichtig, dass ihr nur knapp verloren habt.

Knapper Sieg gegen Polen und knappe Niederlage gegen Holland und es wird reichen

Hier die Wahrscheinlichkeiten. Mit 3 Punkten und einer negativen Tordifferenz von -1 kommt man immer noch zu 83% weiter.

Wir können zwei Mal 0:1 verlieren und sind immer noch praktisch fix im Achtelfinale. Unser drittes Tor gegen Ungarn war extrem wichtig.

PS. Wenn ihr Dusel habt geht es danach gegen die Slowakei

Und wir sehen uns dann im Halbfinale :D

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Offensiv war das auch wenig. Uns fehlt halt wirklich a klassischer Stürmer und Knipser da vorne.. a la Anton Polster, der "Steife" :lol:

Toni hätte in diesem Spiel inkl Anstoß 2 Ballkontakte gehabt.

Uns fehlt ein schneller, wuchtiger Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Entspannt bleiben, Leute

Es war wichtig, dass ihr nur knapp verloren habt.

Knapper Sieg gegen Polen und knappe Niederlage gegen Holland und es wird reichen

Hier die Wahrscheinlichkeiten. Mit 3 Punkten und einer negativen Tordifferenz von -1 kommt man immer noch zu 83% weiter.

Wir können zwei Mal 0:1 verlieren und sind immer noch praktisch fix im Achtelfinale. Unser drittes Tor gegen Ungarn war extrem wichtig.

PS. Wenn ihr Dusel habt geht es danach gegen die Slowakei

Und wir sehen uns dann im Halbfinale :D

Jawohl, dann hätten wir die Franzosen wieder im Viertelfinale :fuckthat:

Ich mag diese Rechenspiele nicht, würde auch lieber als Zweiter weiter. Polen muss so oder so geschlagen werden, und gegen die Niederlande rechne ich uns auch gute Chancen aus. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Jawohl, dann hätten wir die Franzosen wieder im Viertelfinale :fuckthat:

Und - dann schlagen wir sie halt da!

Revenge is a dish best served cold ...

Spoiler

Und ein Ausscheiden im VF gegen FRA wäre absolut annehmbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Mein Tipp, dass wir nach der Vorrunde wieder daheim oder im Urlaub sind, ist jetzt ganz heiß.

Nach dem erwartbaren Resultat gegen den Topfavoriten des Turniers? Ok.

Mit Punkten gegen die Franzosen hat eigentlich niemand kalkuliert, höchstens still gehofft.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn wir gegen Polen gewinnen und die Niederlande gegen Frankreich verlieren sind wir schon mal fix Dritter. Wenn wir mit zwei Toren Unterschied gegen Polen gewinnen und die Niederlande irgendwie gegen Frankreich verliert oder wenn die Niederlande mit zwei Toren Unterschied gegen Frankreich verliert und wir irgendwie gegen Polen gewinnen reicht uns ein Unentschieden gegen die Niederlande um Zweiter zu werden. 

bearbeitet von Declan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Declan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir gegen Polen gewinnen und die Niederlande gegen Frankreich verlieren sind wir schon mal fix Dritter. Wenn wir mit zwei Toren Unterschied gegen Polen gewinnen und die Niederlande irgendwie gegen Frankreich verliert oder wenn die Niederlande mit zwei Toren Unterschied gegen Frankreich verliert und wir irgendwie gegen Polen gewinnen reicht uns ein Unentschieden gegen die Niederlande um Zweiter zu werden. 

Najo, die Polen könnten Frankreich im letzten Spiel auch noch schlagen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Nach dem erwartbaren Resultat gegen den Topfavoriten des Turniers? Ok.

Mit Punkten gegen die Franzosen hat eigentlich niemand kalkuliert, höchstens still gehofft.

Deine Glaskugel hat aber gestern ziemlich von einem Sieg geträumt. Und still schon gar nicht, eher seitenweise schwadroniert. 

Aber das ist wurscht, dazu ist das Forum ja da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Aber das ist wurscht, dazu ist das Forum ja da. 

Womit sich die Sinnhaftigkeit deines Kommentars in Frage stellen lässt :fuckthat:

Getippt habe ich übrigens auf ein 0:1 in meinem Post, gehofft habe ich natürlich auf mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
miffy23 schrieb vor 31 Minuten:

Najo, die Polen könnten Frankreich im letzten Spiel auch noch schlagen :fuckthat:

Eh, aber dann wären wir trotzdem vor ihnen weil wir das direkte Duell gegen sie gewonnen hätten. Die Niederlande auch, also bleiben sie auch hinter ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag