ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Weil ich nur Eurosport 1 hab. Servus TV (auch als Livestream)? bearbeitet 27. Mai 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Servus TV (auch als Livestream)? Ah danke. Gar nicht daran gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 Wird man Miso auch auf ServusTV sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 Ganz wichtig jetzt Toller Kampf von Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Bei Zverev find ich immer wieder beachtlich, dass er als Typ 1 Diabetiker so Leistungssport machen kann. Wobei ich mich mit dieser Erkrankung auch zu wenig auskenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 Misolic wohl auf einen anderen Platz verlegt, beginnt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Irgendwann kann man fehlende Spritzigkeit leider nicht mehr mit Erfahrung wett machen. Aber ich finde er hat sich würdig verabschiedet. Gegen andere (Murray & Wawrinka beispielsweise) hätte er heute gewonnen. bearbeitet 27. Mai 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Misolic wohl auf einen anderen Platz verlegt, beginnt jetzt. Gleich einmal das Break zum 0:1 kassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Schade bei Nadal, aber leider erwartbar. Der unsympathische Zverev hätte es halt nicht sein müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2024 Nadal hat im zweiten und dritten Satz zu viel liegen gelassen. Verdient verloren, hat mir trotzdem viel Freude bereitet Nadal hier heute spielen gesehen zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 Klug von Zverev nicht viel zu sagen, damit er heute noch vor Mitternacht ins Hotel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2024 das ist irgendwie ganz ungut, was gerade passiert. wie eine grabesrede, wenn die leiche noch nicht tot ist. das hätten sie sich sparen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Ofners Gegner muss wenigstens auch über 5 Sätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2024 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: das ist irgendwie ganz ungut, was gerade passiert. wie eine grabesrede, wenn die leiche noch nicht tot ist. das hätten sie sich sparen sollen. Sehe ich ähnlich. Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht mehr vorstellen dass er kommendes Jahr nochmals spielt. Zu der Erkenntnis wird Nadal auch noch kommen. Schade einfach nur für diese Auslosung. Dieses Paris Ende halt leider irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Weil ich nur Eurosport 1 hab. Discovery+ kostet 6€. Wenn dir das, das vermutlich letzte Spiel von Nadal bei den FO nicht wert ist dann selber Schuld. bearbeitet 27. Mai 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts