wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 Traue mich aber fast zu sagen, holt er jz nicht das Break gewinnt Djoker vom Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Wenn er den Punkt gewinnt ist alles ok, wenn er den Ball nicht gewinnt braucht er neues Kniegelenk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 Ich glaub da hat er Djoker einmal zu viel raus gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) das Knie hat überhaupt nix, sonst könnte er sich nicht so bewegen. warum er dazwischen immer wieder den sterbenden Schwan einbaut? keine Ahnung, hat halt schon x-mal funktioniert. es ist klar, wie diese Partie ausgeht. bearbeitet 3. Juni 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juni 2024 valderama schrieb vor 15 Minuten: Federer, Muster und Edberg hast du vergessen Dass Du diese Jungspunde überhaupt kennst. Du bist doch mit Suzanne Lenglen und René Lacoste groß geworden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2024 drüben will weiterhin keiner seine Chancen nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 Okay cherundolo gibt nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten: Da ist gar nix verloren, cherundolo muss nur weitermachen wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Cherundolo ist nen Satz vorne wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Okay cherundolo gibt nicht auf Cerundolo, er heißt Cerundolo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2024 tausend Mal gesehen, und trotzdem immer wieder aufs Neue lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Okay cherundolo gibt nicht auf Wie oft willst seinen Namen noch falsch schreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2024 Alle scheitern sie mental, wenn sie kurz davor sind, Djokovic zu besiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 revo schrieb Gerade eben: Wie oft willst seinen Namen noch falsch schreiben? Ich entschuldige mich ich bin normalerweise Fußballer und da ist Cherundolo einfach automatisch drin:) Es ist halt schlicht und ergreifend schon so, dass cerundolo alle trümpfe hatte, so ist's auch nicht das Djoker seine Spiele macht ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten: Cherundolo ist nen Satz vorne und kein Break hinten der muss nur normal spielen jz und kommt zumindest ins tie break War halt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 Für mich sieht Cerundolo fitter aus und bei den Aufschlagspielen hatte er Djoker eigentlich immer gut in Griff. Einfach weiter machen, dann wird das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juni 2024 Sir wird Djokovic nie mehr einer werden. Hat er oft genug bewiesen, Corona hat auch gezeigt was er für ein Typ ist. Seine Pisspausen und Behandlungen wo er danach plötzlich wieder da ist kann man schon auch unfair nennen. Den Rhythmus des Gegners kannst so sicher gut brechen. Dennoch ziehe ich vor seinen Leistungen meinem imaginären Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts