Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 5 Stunden: Musetti mental und körperlich einfach zu schwach. ein italienisches Tennis-Schicksal, bis auf Sinner bearbeitet 2. Juni 2024 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2024 der Punkt von Machac 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2024 Swiatek gewinnt gegen Potapova 6:0, 6:0 und Potapova macht dabei ganze 10 Punkte!!! Weiß ned ob es sowas scho mal gegeben hat aber schreit eigentlich nach neuem Weltrekord. Mit Swiatek werd ich trotzdem ned warm, weder vom Tennis und noch viel weniger vom Persönlichen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 16 Minuten: der Punkt von Machac Erste Reaktion: Naja, nicht so besonders. Dann hab ich erst gesehen, dass er 2x mit der linken Hand gespielt hat bearbeitet 2. Juni 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2024 Wow Arnaldi richtig stark. Satz und break vorne. Tsitsi wackelt heute mal ordentlich 2 hours ago, semmerl said: Swiatek gewinnt gegen Potapova 6:0, 6:0 und Potapova macht dabei ganze 10 Punkte!!! Weiß ned ob es sowas scho mal gegeben hat aber schreit eigentlich nach neuem Weltrekord. Mit Swiatek werd ich trotzdem ned warm, weder vom Tennis und noch viel weniger vom Persönlichen her. Potapova wirklich unterirdisch. Hab ich auch selten so gesehen (Danilovic gegen Gauff am Ende übrigens auch den Tränen nahe.. ). Und Swiatek .. spielt halt so dominant dass es selten spektakulär wird, hat wenig Ausstrahlung aber sonst passt es doch oder? 2 hours ago, Xaverl Nick said: Erste Reaktion: Naja, nicht so besonders. Dann hab ich erst gesehen, dass er 2x mit der linken Hand gespielt hat das ist mir auch glatt entgangen. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: ein italienisches Tennis-Schicksal, bis auf Sinner Sinner hatte die körperlichen Probleme ja auch sehr lange. Der dürfte sich erst dieses Jahr wirklich stabilisiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2024 leichtfertig vergeben von Arnaldi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Nadal - Goffin - Griekspoor - Rune - Medvedev - Djokovic - Alcaraz Also von den Namen her, wäre das schon ein sehr würdiger Weg zum Titel... Am Ende wirds: Eubanks - Gasquet - Kotow - Moutet - Hurkacz - Tsitsipas - Fritz oder Wolff - de Jong - Korda - FAA - Tsitsipas - Moutet - Cerundolo bearbeitet 2. Juni 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juni 2024 Es ist irgendwie überraschend, dass bei den Damen noch so viele (top)Gesetzte im Bewerb sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2024 Hurkacz für mich immer mehr der Geheimfavorit. Bin gespannt, ob er dann auch die starken Sandplatzspieler besiegen kann. E: Posting vor ein paar Stunden irgendwie nicht abgeschickt. Hurkacz sollte einmal einen seiner BB nutzen, sonst muss er wieder ins TB und auf Glück hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2024 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Hurkacz für mich immer mehr der Geheimfavorit. Bin gespannt, ob er dann auch die starken Sandplatzspieler besiegen kann. E: Posting vor ein paar Stunden irgendwie nicht abgeschickt. Hurkacz sollte einmal einen seiner BB nutzen, sonst muss er wieder ins TB und auf Glück hoffen. doch, ich hab das posting definitiv schon gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Das sieht man, was ein Head to Head bewirken kann. Dimitrov hat zwar eine gute Form 2024, aber auf Sand war eigentlich Hubi Hurkacz besser drauf. Trotzdem läuft alles für Dima, der eine 5:0 Bilanz gegen Hurkacz hat. Hat auch alle Tie-Breaks gegen Hurkacz bisher gewonnen. Heute auf 6:0 in Tie Breaks erhöht. bearbeitet 2. Juni 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2024 raumplaner schrieb vor 33 Minuten: doch, ich hab das posting definitiv schon gelesen Hm eigenartig. Dann war irgendwas bei meiner Anzeige falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2024 Erst der erste Satz aber was führt sinner auf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 Moutet im Flow, das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts