Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 lp-x schrieb Gerade eben: ich trau ihm auch zu, dass er Sinner zumindest ärgern kann. Mit seinem Verhalten sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Ofi könnte vom T Feld aus mit Stoppbällen einige Punkte machen. Stattdessen zieht er durch und haut sie ins Netz… E: als ob er mitgelesen hätte bearbeitet 31. Mai 2024 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 die nächste Runde (FAA/Shelton) sollte Alcaraz auch noch überstehen, danach (Tsitsipas) wird man sehen, wo er wirklich stehen. mir hat Tsitsipas hier bislang besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2024 da muss sogar moutet lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. Mai 2024 Hut ab vor Ofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2024 Ofi wirkt ja echt noch locker. Die leichten Eigenfehler schläunigst abstellen und Moutet von seiner Welle holen wäre jetzt halt mal angesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 Der Moutet ist so ein ungustl, hoffentlich tritt er den von seiner Welle runter. So einen unfairen Spieler habe ich selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Es fällt halt alles auf die Seite vom Franzosen Oje, das wars endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2024 das gute ist, dass es "nur" runde 3 war. natürlich wär es fesch und auch verdient gewesen, wenn man gegen einen sinner spielen darf in so weit fortgeschrittenem turnierverlauf, aber mei, da gibt's blödere zeitpunkte für eine niederlage. spielzeit hatte er jedenfalls beachtlich viel in paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 Es steht halt trotzdem 2:1 für Österreich bei diesen FO, da können sie noch so viel jubeln die Franzosen wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Jedesmal wenn ich Moutet auf Sand spielen sehe, frag ich mich wie der so weit hinten in der Rangliste stehen kann. Könnt locker Top 20 sein wenn er die Leistung regelmäßig abrufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 Tsitsipas spielt morgen ernsthaft Doppel & Mixed. hab gedacht, er zieht noch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 stormzy schrieb vor 45 Minuten: So, den Underarm-Serve kennt man langsam auch schon bis ins tiefste Mürztal.. Ich versteh sowieso nicht warum das erlaubt ist. Im Tischtennis ist der Aufschlag strengsten kontrolliert und im Tennis hast Narrenfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Tsitsipas spielt morgen ernsthaft Doppel & Mixed. hab gedacht, er zieht noch zurück. Weshalb das Mixed? Mit einer Griechin würde ich es ja verstehen wegen den Olympischen Spielen, aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 lp-x schrieb vor 30 Minuten: die nächste Runde (FAA/Shelton) sollte Alcaraz auch noch überstehen, danach (Tsitsipas) wird man sehen, wo er wirklich stehen. mir hat Tsitsipas hier bislang besser gefallen. Tsitsipas hat er halt jedesmal zerstört, gerade auf Sand. Denk auch ein halbfitter Alcaraz wird gegen ihn kein Problem haben. revo schrieb vor 1 Minute: Weshalb das Mixed? Mit einer Griechin würde ich es ja verstehen wegen den Olympischen Spielen, aber so? Weil er mit seiner Freundin spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts