seldom ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich würde mal seine "Leistungen" als Grund nennen. Vielleicht aber auch schon abwanderungswillig Seine , zugegebenermaßen zuletzt schwachen , Leistungen können nicht der Grund sein. Da gäbe es genug andere Spieler auch, die nicht mehr nominiert werden dürften. Er wird wohl sehr wahrscheinlich wechseln und daher nicht mehr eingesetzt. Es war eh auffällig, dass er nach dem Hinspiel mit Lächeln vor der Ost mitfeierte, als wollte er noch ein letztes Mal mit den Austria-Fans feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Nur Ranftl neu in der Startelf. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 frastei schrieb vor 1 Minute: Leider Finde ich auch schade. Pazourek hat im Hinspiel sehr gut gespielt und Ranftl vor seiner Erkrankung meist schwach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 seldom schrieb vor 4 Minuten: Seine , zugegebenermaßen zuletzt schwachen , Leistungen können nicht der Grund sein. Da gäbe es genug andere Spieler auch, die nicht mehr nominiert werden dürften. Er wird wohl sehr wahrscheinlich wechseln und daher nicht mehr eingesetzt. Es war eh auffällig, dass er nach dem Hinspiel mit Lächeln vor der Ost mitfeierte, als wollte er noch ein letztes Mal mit den Austria-Fans feiern. Kann man solche Märchen bei Wels auch dichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Wäre echt bitter, Muki nicht mehr in violett zu sehen. Seinen Torriecher hat er zwar sehr selten gezeigt, ich bin mir nur sehr sicher, dass er diesen bei Sturm entdecken würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 J.E schrieb Gerade eben: Kann man solche Märchen bei Wels auch dichten? Bitte was? Könntest du dich bitte etwas klarer ausdrücken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 JE bitte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) seldom schrieb vor 7 Minuten: seldom schrieb vor 7 Minuten: Finde ich auch schade. Pazourek hat im Hinspiel sehr gut gespielt und Ranftl vor seiner Erkrankung meist schwach. Für mich total unverständlich, aber irgendwann werden wir sicher den „jungen Weg“ gehen. Wenn nicht heute, dann morgen oder irgendwann…. jetzt sans do 😀 bearbeitet 28. Mai 2024 von frastei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Ich hätte nicht besser aufstellen können! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Es ist alles sehr orsch, eh wie immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Ich hätte nicht besser aufstellen können! Da bin ich mir sicher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Ich würde mal seine "Leistungen" als Grund nennen. Vielleicht aber auch schon abwanderungswillig oder weil er um 3 in der früh nach einer krachenden Niederlage am Ziaga ist und beim Maci frisst. Könnte ein Sinnbild der Einstellung sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich mir sicher In Wegi habe ich meinen Meister gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Es ist alles sehr orsch, eh wie immer. Wo liest du das raus? Dass manche User lieber Pazourek statt Ranftl gesehen hätten , ist also für dich ein Synonym dafür, dass sie "alles orsch" sehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2024 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Wäre echt bitter, Muki nicht mehr in violett zu sehen. Seinen Torriecher hat er zwar sehr selten gezeigt, ich bin mir nur sehr sicher, dass er diesen bei Sturm entdecken würde. Muki hat einen Torriecher? Sturm braucht ihn nur damit die Vorgaben für die CL erfüllt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts