[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mal seine "Leistungen" als Grund nennen. Vielleicht aber auch schon abwanderungswillig

Seine , zugegebenermaßen zuletzt schwachen , Leistungen können nicht der Grund sein. Da gäbe es genug andere Spieler auch, die nicht mehr nominiert werden dürften.

Er wird wohl sehr wahrscheinlich wechseln und daher nicht mehr eingesetzt. Es war eh auffällig, dass er nach dem Hinspiel mit Lächeln vor der Ost mitfeierte, als wollte er noch ein letztes Mal mit den Austria-Fans feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
frastei schrieb vor 1 Minute:

Leider 

Finde ich auch schade. Pazourek hat im Hinspiel sehr gut gespielt und Ranftl vor seiner Erkrankung meist schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Seine , zugegebenermaßen zuletzt schwachen , Leistungen können nicht der Grund sein. Da gäbe es genug andere Spieler auch, die nicht mehr nominiert werden dürften.

Er wird wohl sehr wahrscheinlich wechseln und daher nicht mehr eingesetzt. Es war eh auffällig, dass er nach dem Hinspiel mit Lächeln vor der Ost mitfeierte, als wollte er noch ein letztes Mal mit den Austria-Fans feiern.

Kann man solche Märchen bei Wels auch dichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wäre echt bitter, Muki nicht mehr in violett zu sehen. Seinen Torriecher hat er zwar sehr selten gezeigt, ich bin mir nur sehr sicher, dass er diesen bei Sturm entdecken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb Gerade eben:

Kann man solche Märchen bei Wels auch dichten?

Bitte was? Könntest du dich bitte etwas klarer ausdrücken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seldom schrieb vor 7 Minuten:
seldom schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich auch schade. Pazourek hat im Hinspiel sehr gut gespielt und Ranftl vor seiner Erkrankung meist schwach. 

Für mich total unverständlich, aber irgendwann werden wir sicher den „jungen Weg“ gehen. Wenn nicht heute, dann morgen oder irgendwann….

jetzt sans do 😀

IMG_7701.jpeg

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde mal seine "Leistungen" als Grund nennen. Vielleicht aber auch schon abwanderungswillig

oder weil er um 3 in der früh nach einer krachenden Niederlage am Ziaga ist und beim Maci frisst. Könnte ein Sinnbild der Einstellung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich mir sicher :lol:

In Wegi habe ich meinen Meister gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist alles sehr orsch, eh wie immer.

Wo liest du das raus? Dass manche User lieber Pazourek statt Ranftl gesehen hätten , ist also für dich ein Synonym dafür, dass sie "alles orsch" sehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Wäre echt bitter, Muki nicht mehr in violett zu sehen. Seinen Torriecher hat er zwar sehr selten gezeigt, ich bin mir nur sehr sicher, dass er diesen bei Sturm entdecken würde.

Muki hat einen Torriecher?

Sturm braucht ihn nur damit die Vorgaben für die CL erfüllt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten