Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Hihihi, du hast Fäkalien gesagt Scheiß drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Nur Ranftl neu in der Startelf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Was hat ihm Muki getan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Ich nehme an, dass Muki nicht mehr lange hier ist und deshalb nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Nur Ranftl neu in der Startelf. Schade dass Pazourek nicht in der Startelf steht - Aber wahrscheinlich kommt er in der 2.HZ mit Krätzig rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Was hat ihm Muki getan? Eventuell wurde ein Wechsel schon fixiert oder er drängt drauf und ist somit nimmer so ganz bei der Sache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Holland nach 97 Minuten vor vier Tagen wieder von Beginn an, bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Was hat ihm Muki getan? Ich würde mal seine "Leistungen" als Grund nennen. Vielleicht aber auch schon abwanderungswillig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Was hat ihm Muki getan? Muki wechselt wsl zu Strum oder zum LAASK also spielt er wohl keine große Rolle mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Holland nach 97 Minuten vor vier Tagen wieder von Beginn an, bin gespannt. Wenn er wieder so trifft, wie letztes Mal soll es mir recht sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Hartberg mit Entrup statt Fillafer und Prokop statt Diakite in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Hartberg mit Entrup statt Fillafer und Prokop statt Diakite in der Startelf. Fast, als ob sie vorhätten, heute zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Bei der Leistung könnte man in den Spielen vor Wegleitner mindestens 5-10 andere noch nennen. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass er nur weil er wechseln möchte nicht mehr bei der Sache ist. Würde mir wirklich leid tun, hab ihn immer gemocht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Fast, als ob sie vorhätten, heute zu gewinnen. Was erlauben Hartberg? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Wenn wir es wieder ähnlich spielen wie zuhause, halte ich Gruber für die falsche Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts