Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Warum bekommt er sonst keine spielzeit mehr der muki Weil man als Stürmer auch an Toren gemessen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 Wir schaffen es leider weiterhin nicht über 90 Minuten konstant zu spielen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Früchtül Und Hakim ist eine regelrechte Maschine. Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen, dass der ned immer gespielt hat. bearbeitet 24. Mai 2024 von jimmyhogan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 Also wirklich viele Schwächen hat Früchtl nicht mehr. 1-gegen-1 ist er enorm stark. Wer auch immer den diesen Sommer bekommt, macht wahrscheinlich ein Schnäppchen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2024 seewinkler schrieb Gerade eben: so leod es mir tut, mir kommt es weiter ähnlich wie unter Wimmer vor. Mit dem Unterschied das wir nicht verlieren, also weine leise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 Potzmann mit irren Fehlpässen. Der kann gerne auch wieder etwas mehr liefern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Weil man als Stürmer auch an Toren gemessen wird! Genau, und Muki ein absoluter Chancentod ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2024 seewinkler schrieb vor 2 Minuten: so leod es mir tut, mir kommt es weiter ähnlich wie unter Wimmer vor. Ja, nur 2 klassen besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 24. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Unterschied das wir nicht verlieren, also weine leise Was habe ich dir getan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Wir schaffen es leider weiterhin nicht über 90 Minuten konstant zu spielen.. Naja was sollte in 3 Spielen großartig anders werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Sieg meine Herrschaften 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Naja was sollte in 3 Spielen großartig anders werden. Doch einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 Entrup hat das sehr klug gemacht, aufgezeigt, aber nicht genug, dass er um den EC zittern muss, nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2024 Wels beim Abschluss sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2024 Heil: „Wir waren die bessere Mannschaft“ 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts