Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: 10788 Zuschauer Egal,ist für so manchen "Hochintelligenten " AMS Stammkunden aus der Vorstadt ,ein Geisterspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Hakim kaputt oder Krampf? Hat stark nach Krampf ausgeschaut, der hat sich heut zerrissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: @J.E Wir bekommen einen Elfer und du fragst wer verschießt? Bist du sicher Austria Fan? Ich bin nicht lange hier, aber eines habe ich gelernt, hier sind enorm viele lächerliche und arme Figuren unterwegs…. Die ständig Pessimismus streun und nur negativ denken…. Eigentlich zu bemitleiden diese Figuren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 Eins wär schon noch schön, so mit Hinblick auf Dienstag. Wels würd ichs schon gönnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Gruber darf sich jetzt noch 2min Zeit lassen, um ein gelbwürdiges taktisches Foul zu machen und dann bitte Muki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Wels mords stark Changse um changse Potzi inkommend bearbeitet 24. Mai 2024 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wels mords stark Hoffentlich ein Versprechen für die Zukunft ,wir brauchen Talente die diese Bezeichnung auch bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2024 Holland spielt einer seiner stärksten Partien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 3 Minuten: Ich bin nicht lange hier, aber eines habe ich gelernt, hier sind enorm viele lächerliche und arme Figuren unterwegs…. Die ständig Pessimismus streun und nur negativ denken…. Eigentlich zu bemitleiden diese Figuren Hast nicht so unrecht. Aber an deinem Umgangston solltest du ein bisschen feilen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 4 Minuten: Ich bin nicht lange hier, aber eines habe ich gelernt, hier sind enorm viele lächerliche und arme Figuren unterwegs…. Die ständig Pessimismus streun und nur negativ denken…. Eigentlich zu bemitleiden diese Figuren Du kannst ja wieder gehen, wenn dich dies fertig macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Warum hauns den Ball ned einfach vor heast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 Was soll da jetzt gewesen sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Warum hama aufgehört zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts