VeilchenUK Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 1 minute ago, J.E said: Hartberg spielt viel schneller in die Spitze. Genau 1 mal. Und das war abseits. Wir kommen spielerisch sehr sehr gut nach vorne. Weiter so! Die 3 Strafraum Szenen wo Spieler von uns zu Boden gehen (aslani, dann Gruber und jetzt Fitz) zeigt Sky gekonnt nur aus schlechtem Winkel, bzw gar nicht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Hakim (23) als Stammkraft und El Sheiwi (20) der am Comeback arbeitet ... die LV nächste Saison gefällt mir Auf RV hoffe ich, dass Pazourek zur Stammkraft wird und Ranftl den Backup macht. Die schenken sich nicht genug für die Gehalts- und Ablösepotenziallücke. Auch das Trio Handl, Plavotic und Meisl gefällt, ist jung und steht nächste Saison unter Vertrag. Ich mache mir echt keine Sorgen, dass wir zu wenige Neuzugänge haben könnten, eher graust es mir schon, wen wir wieder für die Bank holen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2024 Wir sind erneut gut - wie immer unter Wegi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 1 minute ago, Purplemax said: stark von meisl wie er den avdi ins abseits lockt. fischer auch gut heut. Muss zugeben, war kein Freund von der Aufstellung, aber die Spieler sind alle top bisher. Sowohl sehr motiviert, als auch spielerisch gut. Selbst Holland gefällt mir bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) zache letzten 15min bearbeitet 24. Mai 2024 von lxkas1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wir sind erneut gut - wie immer unter Wegi @DeusAustria würde ja sagen, dass wir unter Wegi kein Spiel mehr verlieren, aber das darf er nicht, weil er ein tatareskes Orakel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2024 Stark von Pazourek 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 In den letzten 15 Minuten ausgeglichen, davor waren wir klar besser. Leider 0:0, auch weil wir VARscheinlich die Elfer gegen uns leichter als die für uns bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Besser als gedacht bis jetzt. Aber einer müsst scho drin sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Handl hat sich in den letzten 10 Minuten sehr oft aufs Knie gegriffen. Hoffe, da ist alles in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Besser als gedacht bis jetzt. Aber einer müsst scho drin sein. Besser kann man die 1. HZ nicht zusammenfassen. Hartberg im Konter brandgefährlich, wir müssen echt aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Die letzten 15 Minuten schon eine ziemlich zache Motorik in der Verteidigung... ...hoffentlich halten wir körperlich durch - sonst eine muntere Partie von uns 💜 bearbeitet 24. Mai 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2024 Gruber hat sich nochmals über die Elfer Situation beim Schiedsrichter beschwert. Gegen uns hätte es sicher Elfer gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Gute erste Halbzeit. Mit dem Elfmeter hätten wir uns belohnen können. Insgesamt Hartberg schlagbar, auch auswärts. Beachtlich sind die Steigerungen einiger Spieler, etwa Fischer und Fitz, im Vergleich zu Wimmer. Verbessert haben wir uns auch durch die Ausfälle einiger Routiniers, etwa Galvao und Ranftl. Krätzig geht auch nicht ab,... die Rückkehr von Asllani ist schon wichtig, aber Muki kommt doch tendenziell zu mehr Abschlüssen (die er halt mal reinhaun müsste). Ich kann mit dem 0:0 leben. Wir sind feldüberlegen und auch wenn es nicht gewiss ist, aber in 180min sollten wir uns in dieser Form schon durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Leider, vorallem in den letzten 15 Minuten, zu viele Fehlpässe. MF ist leider nicht optimal, zu wenig dynamisch. Oft große Löcher. Ich kann halt auch mit Holland nicht viel erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts