Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Eh nicht, aber dann gibts halt die lange erwartete Heimpremiere bzw. Rückkehr. Wäre interessant, wie viele Spieler aus dem Kader das Hoheitsgebiet der Marktgemeinde Weikendorf überhaupt schon betreten haben. Vielleicht findens ja an ihrem Vereinssitz in Deutsch-Wagram eine neue Heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März Bepperl schrieb vor 3 Stunden: Dann wird die Austria wahrscheinlich aussteigen und Stripfing muss wieder nach Stripfing. Variante 1: Die Young Violets werden es vermutlich ohnehin nicht schaffen, aber eventuell verlierens halt am Schluss 1,2 Runden um nicht aufzusteigen. Variante 2: Ich warte ja nach wie vor darauf, dass Stripfing nach Wiener Neustadt übersiedelt. Im Nachwuchs arbeiten sie ja auch schon gemeinsam. Wäre vielleicht eh die vernünftigste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. März _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Variante 2: Ich warte ja nach wie vor darauf, dass Stripfing nach Wiener Neustadt übersiedelt. Da spielt doch schon Schwanenstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. März mapok schrieb vor 24 Minuten: Da spielt doch schon Schwanenstadt Vizemeister Schwauna, gute alte LigaZwa Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März valderama schrieb vor 7 Stunden: Und wo möchte Marchfeld spielen? Der Fußballplatz in Mannsdorf wird ja "knapp" nicht reichen In Groß-Enzersdorf. Der Klubchef möchte dort alles tauglich für die 2.Liga machen. Geld dazu hat er genug. Ernst Baumeister hält das für eine Schnapsidee - aber er wird dort gut bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: In Groß-Enzersdorf. Der Klubchef möchte dort alles tauglich für die 2.Liga machen. Geld dazu hat er genug. Ernst Baumeister hält das für eine Schnapsidee - aber er wird dort gut bezahlt. In Groß-Enzersdorf müssten sie ja noch viel mehr am Platz machen. Dort gibt es ja nicht einmal eine Tribüne, sondernnur ein paar Holzbänke auf der Wiese, die Busstation ist relativ weg und auch rundherum (z.B. Parkplätze) ist noch so gut wie nichts. Da bin ich ganz bei Ernst Baumeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März raumplaner schrieb vor 19 Stunden: falls young violets aufsteigen dürfen und wollen, was passiert dann mit stripfing? Laut heutiger Krone strebt Stripfing für nächste Saison eine Rückkehr nach Floridsdorf an. Geht sich das mit den Kilometern aus oder müssens wieder den Vereinssitz verlegen? Von einer Rückkehr nach Stripfing hört man gar nichts mehr. Bald wird der Verein ohnehin Geschichte sein, besser heute wie morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. März _UndertakeR_ schrieb vor 51 Minuten: Geht sich das mit den Kilometern aus oder müssens wieder den Vereinssitz verlegen? Ja natürlich, sie haben ja den offiziellen Vereinssitz nach Deutsch-Wagram verlegt. Das sind vielleicht 15km Luftlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Ja natürlich, sie haben ja den offiziellen Vereinssitz nach Deutsch-Wagram verlegt. Das sind vielleicht 15km Luftlinie. War auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eine Anspielung darauf, dass sie beim Letzten Umzug ihren Vereinssitz verlegt haben. Ich verstehe einfach den Sinn hinter diesem ganzen Verein nicht. Da buttert ein Gstopfter Unmengen an Geld in ein 300 Einwohner Dorf, bringt die bis in die zweite Liga, nur um dann dem Dorf den Verein zu nehmen. Jetzt dürfte der Herr was man so hört auch an seine Grenzen stoßen und das Stadionprojekt auch Geschichte sein. Ich lehne mich vermutlich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich voraussage, dass es in ein paar Jahren gar keinen Sv Stripfing mehr geben wird. Deswegen einmal noch meine Vorhersage - Stripfing wird in 1,2 Jahren in Wiener Neustadt landen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März valderama schrieb vor 2 Stunden: In Groß-Enzersdorf müssten sie ja noch viel mehr am Platz machen. Dort gibt es ja nicht einmal eine Tribüne, sondernnur ein paar Holzbänke auf der Wiese, die Busstation ist relativ weg und auch rundherum (z.B. Parkplätze) ist noch so gut wie nichts. Da bin ich ganz bei Ernst Baumeister Es gibt dort mittlerweile eine Tribüne, die wurde aber nicht mit Blick auf die 2. Liga gebaut. Soweit ich mich erinnere hieß es immer dass man in Mannsdorf 2. Liga spielen wolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März jigoro schrieb vor 8 Stunden: Es gibt dort mittlerweile eine Tribüne, die wurde aber nicht mit Blick auf die 2. Liga gebaut. Soweit ich mich erinnere hieß es immer dass man in Mannsdorf 2. Liga spielen wolle. War da nicht immer das Problem, dass das Feld nicht groß genug war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: War auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eine Anspielung darauf, dass sie beim Letzten Umzug ihren Vereinssitz verlegt haben. Ich verstehe einfach den Sinn hinter diesem ganzen Verein nicht. Da buttert ein Gstopfter Unmengen an Geld in ein 300 Einwohner Dorf, bringt die bis in die zweite Liga, nur um dann dem Dorf den Verein zu nehmen. Jetzt dürfte der Herr was man so hört auch an seine Grenzen stoßen und das Stadionprojekt auch Geschichte sein. Ich lehne mich vermutlich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich voraussage, dass es in ein paar Jahren gar keinen Sv Stripfing mehr geben wird. Deswegen einmal noch meine Vorhersage - Stripfing wird in 1,2 Jahren in Wiener Neustadt landen Der Sinn dahinter soll sein, dass da jemand den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen versucht, den dieser kurz vor dem Tod geäußert haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März Quelle Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März magischerscr schrieb vor 19 Minuten: Quelle Transfermarkt na dann hoffen wir mal auf oberwart, wels und salzburg. letztere einfach deswegen, weil die liga einen weiteren verein mit starker fanbasis gut gebrauchen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. März Und Oberwart wäre vermutlich zumindest auf dem Level von Voitsberg oder Amstetten vom Zuschauerzuspruch her. Wels trau ich mich ehrlicherweise gar ned beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts