Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2004 naja nochmals: stronach forciert krankl als teamchef, so ist das ganz einfach! aus diesem grund kricht krankl ja auch unserem bundesligapräsi bei jeder gelegenheit in den hintern! das sind einfach tatsachen, außerdem ist die verbindung stickler & stronach eine sehr enge! man kann stronach nicht dafür verantwortlich mache, wie das team in der slowakei aufgetreten ist, allerdings kann man stronach für das festhalten an krankl sehr wohl zur verantwortung ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 2. April 2004 Krankl ist das größte Übel im österreichischen Fußball! Warum ist Kirchler im Team aber Vastic nicht. Über Wagner könnt ihr sagen was ihr wollt, wenn er nicht einberufen wird dann ist die Qualität des MFeldes ja hervorragend! Einen Verräter wie Scharner einzuladen, sagt ja ohnehin alles über Klankl aus. rofl an wem hat scharner verrat begangen (wie du es so schön ausdrückst) ?? am FAK vielleicht, des wird dem hansi relativ egal sein ... imo is die qualität des mfeldes auch ohne genannte herren ganz in ordnung mach mir mehr sorgen um die abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April 2004 stimmt zum verräter hab ich noch gar nicht stellung bezogen. der einzige verräter ist kirchler! bilde ich mir das ein oder wollte krankl ursprünglich nie einen teamverweigerer (großteils vom ehemaligen fc saure milch tirol) in sein nationalteam einberufen. ok, dass er irgendwann schwach wird, war zu erwarten, doch dass dieser einem verräter noch die kapitänsschleife gibt ist der größte witz überhaupt. ad scharner: nur weil er bei der austria, dank seines psychopa..logischen betreuers, den einsatz auf der rechten außenbahn verweigerte... @johann k.: scharner auf die rechte außenbahn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 2. April 2004 und warum genau ist kirchler ein verräter (ganz ohne wertung) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April 2004 terminus technicus: teamverweigerer verräter ist überspitzt u. eigentlich unpassend, doch da die rede vom verräter scharner war, wollte ich nur anzeigen, dass dieser ausdruck noch am ehesten zu kirchler passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2004 stimmt zum verräter hab ich noch gar nicht stellung bezogen.der einzige verräter ist kirchler! bilde ich mir das ein oder wollte krankl ursprünglich nie einen teamverweigerer (großteils vom ehemaligen fc saure milch tirol) in sein nationalteam einberufen. ok, dass er irgendwann schwach wird, war zu erwarten, doch dass dieser einem verräter noch die kapitänsschleife gibt ist der größte witz überhaupt. ad scharner: nur weil er bei der austria, dank seines psychopa..logischen betreuers, den einsatz auf der rechten außenbahn verweigerte... @johann k.: scharner auf die rechte außenbahn!!! der liebe herr krankl hat aber in beiden fällen kundgetan,daß sie unter ihm im team nie weider kicken werden---bei kirchler wegen israel und bei scharner eben wegen der aktion bei der austria......... ........der krankl dreht sich halt auch wie ein fähnchen im wind,daher gehört er weg,weil ich würde mir von einem teamchef ein wenig charakter erwarten,d.h. er sollte zu seinen aussagen stehen (vorallem wenn sie solche vorfälle betreffen,bei kleinigkeiten sagt ja eh keiner was) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saalfeldner Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2004 Es stimmt, dass Krankl sehr fragwürdig aufstellt. Was macht zB ein Haas im Sturm, der noch nie im Nationalteam eine ordentliche Leistung erbracht hat? Warum wird stattdessen nicht Kollmann von Anfang an aufgestellt? Warum beruft er nicht Linz ein? Seine Begründung "Erziehungsmaßnahmen" ist lächerlich, da sollte der jeweilige Klubverein selber handeln. Wo ist denn ein Cerny, der momentan in absoluter Hochform spielt? All dies ist zu kritisieren. Aber: Was mich stört, ist das die Kritik fast NUR Krankl trifft. Hat schon einer richtig kritisiert, dass es auch etwas an die Spieler liegen könnte? Bei den Spielern habe ich seit gut 5 Jahren den Eindruck, dass es sie nicht die Bohne interessiert, im Nationalteam zu spielen. Irgendwie nichts besonderes. Dabei sollte es eine Ehre sein. Davon merkt man aber nicht. Herz, Wille, und Einsatz. Dies fehlt mir einfach bei vielen. Dazu ein Vergleich. Selbst Island schafft es, gegen anspruchsvolle Gegner eine ordentliche Leistung abzuliefern. Egal wie das Ergebnis ausgeht, sie laufen immer um ihr Leben, und sie spielen sogar ab und zu nach vorne (!!!) Ja, selbst die Farör Inseln zeigen in den letzten Monaten mehr den Willen nach vorne, als die Österreicher. Diese Mannschaften (wenn ich mich nicht irre) spielten gegen Deutschland mit sehr viel Courage und hatten sogar einige Torchancen!!! Ich glaube, auch da liegt der Haken. Ich hätte eigentlich nichts gegen ein 1:1 auswärts. Aber wie es zustande gekommen ist, einfach so dahingewurschtelt. Und dann noch die Kommentare danach, ja, das war der Gipfel. Trotzdem werde ich nicht wie einige sagen "Das Nationalteam kann mich mal" oder "Der Verein ist mir wichtiger als das "Nationteam". Solche Aussagen kann ich nur verurteilen und verstehe ich nicht. Ich halte fest zum Nationalteam, aber ich erlaube mir, es gegebenfalls zu kritisieren. Sich zu freuen, wenn das Nationalteam verliert, find ich eher traurig und destruktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. April 2004 der liebe herr krankl hat aber in beiden fällen kundgetan,daß sie unter ihm im team nie weider kicken werden---bei kirchler wegen israel und bei scharner eben wegen der aktion bei der austria......... bring mir zitate und quellen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts