raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April HansHintermoser schrieb am 5.4.2025 um 00:16 : Karten recht günstig, ich glaube man unterschätzt beide Vereine bezüglich Anziehungskraft. Stadion könnte glaube ich einigermaßen voll werden es ist für die beiden vereine etwas besonderes, das kann schon sehr motivierend wirken. logistisch muss man es den fans halt ermöglichen. sprich, eine busflotte auf die beine stellen (zumindest aus der steiermark). kickoff am nachmittag um 15:30 wäre somit für die stadionbesucher schon besser, dann wär es noch familientauglicher - aber eigentlich darf man nicht schimpfen, 17:00 und vor allem auch wirklich am 1. mai ist eh schon ok, das gab's schon schlechter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April HansHintermoser schrieb am 5.4.2025 um 00:16 : Karten recht günstig, ich glaube man unterschätzt beide Vereine bezüglich Anziehungskraft. Stadion könnte glaube ich einigermaßen voll werden Die Karten für die Fans hinter dem Tor sind OK (22€) aber die Preise für die Längs sind ja unter aller sau. Für 44€ ziehst du keinen neutralen Besucher aus Klagenfurt und Umgebung an. Das ist einfach ein Witz finde ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 7. April Alpi schrieb vor 9 Minuten: Die Karten für die Fans hinter dem Tor sind OK (22€) aber die Preise für die Längs sind ja unter aller sau. Für 44€ ziehst du keinen neutralen Besucher aus Klagenfurt und Umgebung an. Das ist einfach ein Witz finde ich. Ja, 44 € finde ich auch viel zu viel. Die 22 € sind in Ordnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April Alpi schrieb vor einer Stunde: Die Karten für die Fans hinter dem Tor sind OK (22€) aber die Preise für die Längs sind ja unter aller sau. Für 44€ ziehst du keinen neutralen Besucher aus Klagenfurt und Umgebung an. Das ist einfach ein Witz finde ich. 44 ist wirklich heftig. das würd ich mir ja eher als fan einreden lassen (weil auch schon egal und einmalige geschichte), aber für neutrale zuschauer ist das definitiv zuviel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 7. April Würde mich interessieren wie es zu den 44€ längsseitig kommt, denn in der Meisterschaft bei Austria Klagenfurt kostet die Längseite 32€. Da bekommst du im Cupfinale nicht einmal das ermäßigte Ticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April Elgenio schrieb vor 11 Minuten: Würde mich interessieren wie es zu den 44€ längsseitig kommt, denn in der Meisterschaft bei Austria Klagenfurt kostet die Längseite 32€. Da bekommst du im Cupfinale nicht einmal das ermäßigte Ticket. Der ÖFB ist Veranstalter und mietet das Stadion, wie bei jedem NT Spiel auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 7. April 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Der ÖFB ist Veranstalter und mietet das Stadion, wie bei jedem NT Spiel auch. Und als ÖFB dann nach dem Finale vielleicht jammern wegen einer traurigen Kulisse. Würde ja so zum ÖFB passen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Elgenio schrieb am 7.4.2025 um 14:36 : Und als ÖFB dann nach dem Finale vielleicht jammern wegen einer traurigen Kulisse. Würde ja so zum ÖFB passen! Dann verscherbelt der ÖFB eben Kartenkontingente an seine Sponsorenpartner etc., die dann die Blöcke vollbekommen. Hartberg-WAC traue ich mehr Besucher zu, als wenn etwa Hartberg gegen (RB) Salzburg spielen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April (bearbeitet) E: einfach abwarten, nicht zu viel Vorfreude. bearbeitet 11. April von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April b3n0$ schrieb am 10.4.2025 um 16:46 : Hartberg-WAC traue ich mehr Besucher zu, als wenn etwa Hartberg gegen (RB) Salzburg spielen würde. das ist wohl eh unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. April 10.000 Karten sind stand heute für das Finale verkauft. Quelle: ÖFB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. April Gar ned mal so viel bisher. Hätte doch mehr Ansturm erwartet, immerhin für beide Vereine eine einmalige, historische Titelchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. April miffy23 schrieb vor 38 Minuten: Gar ned mal so viel bisher. Hätte doch mehr Ansturm erwartet, immerhin für beide Vereine eine einmalige, historische Titelchance. Wo sollen die herkommen? Hartberg hat 6500 Einwohner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April maddy schrieb vor einer Stunde: Wo sollen die herkommen? Hartberg hat 6500 Einwohner Lt. Bundesliga-Webseite haben die beiden Vereine gemeinsam einen Schnitt von 6.757. Ich glaube, dass man da mit bereits 10.000 verkauften (oder verschenkten) Tickets nicht unzufrieden sein kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. April miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Gar ned mal so viel bisher. Hätte doch mehr Ansturm erwartet, immerhin für beide Vereine eine einmalige, historische Titelchance. Es werden schon 15k+ werden bis zum Spieltag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts