Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
HansHintermoser schrieb am 5.4.2025 um 00:16 :

Karten recht günstig, ich glaube man unterschätzt beide Vereine bezüglich Anziehungskraft. Stadion könnte glaube ich einigermaßen voll werden

es ist für die beiden vereine etwas besonderes, das kann schon sehr motivierend wirken. 

logistisch muss man es den fans halt ermöglichen. sprich, eine busflotte auf die beine stellen (zumindest aus der steiermark).

kickoff am nachmittag um 15:30 wäre somit für die stadionbesucher schon besser, dann wär es noch familientauglicher - aber eigentlich darf man nicht schimpfen, 17:00 und vor allem auch wirklich am 1. mai ist eh schon ok, das gab's schon schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HansHintermoser schrieb am 5.4.2025 um 00:16 :

Karten recht günstig, ich glaube man unterschätzt beide Vereine bezüglich Anziehungskraft. Stadion könnte glaube ich einigermaßen voll werden

Die Karten für die Fans hinter dem Tor sind OK (22€) aber die Preise für die Längs sind ja unter aller sau. Für 44€ ziehst du keinen neutralen Besucher aus Klagenfurt und Umgebung an. Das ist einfach ein Witz finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

Die Karten für die Fans hinter dem Tor sind OK (22€) aber die Preise für die Längs sind ja unter aller sau. Für 44€ ziehst du keinen neutralen Besucher aus Klagenfurt und Umgebung an. Das ist einfach ein Witz finde ich.

Ja, 44 € finde ich auch viel zu viel. Die 22 € sind in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor einer Stunde:

44 ist wirklich heftig.

das würd ich mir ja eher als fan einreden lassen (weil auch schon egal und einmalige geschichte), aber für neutrale zuschauer ist das definitiv zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Würde mich interessieren wie es zu den 44€ längsseitig kommt, denn in der Meisterschaft bei Austria Klagenfurt kostet die Längseite 32€. Da bekommst du im Cupfinale nicht einmal das ermäßigte Ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elgenio schrieb vor 11 Minuten:

Würde mich interessieren wie es zu den 44€ längsseitig kommt, denn in der Meisterschaft bei Austria Klagenfurt kostet die Längseite 32€. Da bekommst du im Cupfinale nicht einmal das ermäßigte Ticket.

Der ÖFB ist Veranstalter und mietet das Stadion, wie bei jedem NT Spiel auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Der ÖFB ist Veranstalter und mietet das Stadion, wie bei jedem NT Spiel auch.

Und als ÖFB dann nach dem Finale vielleicht jammern wegen einer traurigen Kulisse. Würde ja so zum  ÖFB passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elgenio schrieb am 7.4.2025 um 14:36 :

Und als ÖFB dann nach dem Finale vielleicht jammern wegen einer traurigen Kulisse. Würde ja so zum  ÖFB passen!

Dann verscherbelt der ÖFB eben Kartenkontingente an seine Sponsorenpartner etc., die dann die Blöcke vollbekommen.

Hartberg-WAC traue ich mehr Besucher zu, als wenn etwa Hartberg gegen (RB) Salzburg spielen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb am 10.4.2025 um 16:46 :

Hartberg-WAC traue ich mehr Besucher zu, als wenn etwa Hartberg gegen (RB) Salzburg spielen würde. 

das ist wohl eh unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 38 Minuten:

Gar ned mal so viel bisher. Hätte doch mehr Ansturm erwartet, immerhin für beide Vereine eine einmalige, historische Titelchance.

Wo sollen die herkommen? Hartberg hat 6500 Einwohner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
maddy schrieb vor einer Stunde:

Wo sollen die herkommen? Hartberg hat 6500 Einwohner

Lt. Bundesliga-Webseite haben die beiden Vereine gemeinsam einen Schnitt von 6.757. Ich glaube, dass man da mit bereits 10.000 verkauften (oder verschenkten) Tickets nicht unzufrieden sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Gar ned mal so viel bisher. Hätte doch mehr Ansturm erwartet, immerhin für beide Vereine eine einmalige, historische Titelchance.

Es werden schon 15k+ werden bis zum Spieltag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag