since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 3 Minuten: Wer ist denn VAR? Na wer? Unser Liebling der Cio Sponsored bei Blindenverband bearbeitet 21. Mai 2024 von since 1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 21. Mai 2024 Ich kann mich bei A. Schmidt an 3 Szenen erinner, 1. Ein eingeschobenes Tor (Nachschuss ausm 5er Raum) 2. Elfer vergeben gegen Salzburg 3. Ball eingeschoben gegen BW letzte Woche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Wo viel Fitz ist, da ist auch Schatten... leider. Einsatz aber Top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Alex Schmidt kann sowas von nicht kicken, leider der erinnert mich echt an den Mayerhofer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 BTW Awaymob wieder Wahnsinn! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Owls schrieb vor 6 Minuten: Rate wer in Meidling sitzt Chinchila ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2024 Wir spielen befreiter, als die letzten Partien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: der erinnert mich echt an den Mayerhofer Der allerdings hat das Eckige getroffen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: der erinnert mich echt an den Mayerhofer Nur hat der Tore gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Ist er das wirklich? Er ist ein guter Kaderspieler, aber viel mehr auch nicht Definitiv. Auch wenns viele Fitzfans gibt, find ich Krätzig immer noch besser.. wenn er abzieht geht der Ball sogar aufs Tor, net wie beim rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2024 Der Wegleitner ist kein schlechter, war bei Stripfing schon ersichtlich, kaum war er weg gings dort bergab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Chinchila ? Joe Cirka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: der erinnert mich echt an den Mayerhofer Man kann über Mayerhofer viel sagen ,aber...was Motivation betrifft,war er ein Monster ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich bei A. Schmidt an 3 Szenen erinner, 1. Ein eingeschobenes Tor (Nachschuss ausm 5er Raum) 2. Elfer vergeben gegen Salzburg 3. Ball eingeschoben gegen BW letzte Woche 4. Siegtor zum 1:0 zuhause vs. Austria Lustenau in der 90. Minute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2024 viola74 schrieb vor 7 Minuten: Einen Elfer nach einem Abseits prüfen … saufen VAR Trotteln? Is ja vollkommen logisch. Sie haben zuerst das Abseits überprüft. Als das bestätigt wurde, war der Elfer hinfällig. Deswegen ein kurzer Check. Is jetzt weder ein Skandal noch sonderlich schwer zu verstehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts