Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Das erste Freistoßtor seit 100 Jahren!!!! War ein Eckball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2024 Eckball - Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 ez win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Schon komisch was passieren kann wenn man einen Eckball mal in den 16er bringt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Das lässt der Petru nie und nimmer gelten. war beim Tor wohl auf der Toilette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Und das alles weil Koc nimmer da is Der war stark! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2024 Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Muss noch loswerden, dass ich nicht verstehe, warum im Vorfeld eines solchen Spiels weder Sportvorstand noch Cheftrainer gefragt werden, warum einer aus der eigenen Jugend, sines der gerade größtem Talente im Verein, in so einem Spiel nicht einmal im Kader steht, obwohl er fit ist. Mir wurscht, was dann die Antwort ist. Aber die Frage muss kommen. Hahah vielleicht weil er wechseln will und absolut keine Leistung gebracht hat und btw ein absoluter Chancentod ist ?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 21. Mai 2024 1 Woche kein Koc und plötzlich gibts ein Standard Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Aleine wegen dem Drottl Riegler möchte ich dass der WAC heute untergeht .... bearbeitet 21. Mai 2024 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 Ein Wunder!!! Tor aus einem Standard ... Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Das war jetzt gelbwürdig, ehrlich gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: War ein Eckball.... Ja mein Hirn hat das überhaupt ned gepackt...konnte diese Art Tor bei der Austria nicht richtig einordnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Tooooooor - und das noch dazu nach einem Eckball!!! 👍 Danke Ahmet "Koci" Koc! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Bravo mageres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Aleine wegen dem Drottl Riegler möchte ich dass der WAC untergeht .... Dr. Ottl Riegler wenn schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts